Freitag, 12. Juni 2015

Zucchini Noodles mit Tomatensauce und grünem Spargel ♥


Hallo meine Lieben,
das heutige Bild wollte ich Euch erst garnicht zeigen. Ich finde es schrecklich und es gefällt mir überhaupt nicht! Der Mini Mann und ich waren Mittags alleine, er sahs schon in seinem Hochstuhl und ich hab zwischen kochen und essen schnell noch dieses Foto gemacht. Aber egal, das Rezept ist so lecker das ich finde ihr habt verdient das ich es Euch verrate :) Foto hin oder her. Der Mini Mann ist sonst NIX...wirklich NIX außer Nudeln mit Butter. Aber diesmal wollte er probieren und hat sogar einiges davon gegessen.


Zucchini Noodles mit Tomatensauce

Zutaten
2-3 Zucchini je nach größe
1/2 Bund grünen Spargel
1 Dose Tomaten in Stücke
1 halbe Zwiebel in Würfel
1 Knoblauchzehe fein gewürfelt
Salz, Pfeffer, Zucker

Beim Spargel die Enden abschneiden und den Rest in 2-3cm große Stücke schneiden und zur Seite stellen. In einer tiefen Pfanne Olivenöl erhitzen und die Zwiebel und den Knoblauch darin andünsten. Die Dose Tomaten öffnen und dazugeben, mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Die Spargelstücke hineingeben und die Sauce mit dem Spargel ca. 10 Minuten bei mittlerer Hitzen kochen lassen. In der Zwischenzeit die Zucchini Noodels herstellen, hierfür einfach mit einem Sparschäler 1cm breite streifen von der Zucchini schälen, solange bis ihr unten an dem Kerngehäuse angekommen seid. Sobald die Sauce fertig ist, die Noodels dazugeben und noch einige Minuten mitkochen lassen, bis diese gar sind. 



Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Rezept!
    Wollte Zucchininudeln schon immer mal ausprobieren. Das werde ich mit diesem Rezept jetzt in Angriff nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept kling herrlich, ich liebe Gemüse und Zucchininudeln standen schon lange auf der Liste, die wir daheim mal kochen wollten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht herrlich aus und klingt richtig lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und klingt auch toll :D
    LG, rebecca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!