Samstag, 8. August 2015

After Passion ♥ Buchtipp


Hallo meine Lieben,
ich liebe lesen. Ich bin eine absolute Leseratte! Sobald ich einen Autor gefunden habe, der mir gefällt, lese ich mich durch all seine Bücher durch. Wir haben Sommer, viele von Euch verreisen bestimmt und sind vllt auf der Suche nach einem passenden neuen Buch! Dann habe ich da was für Euch :)
Ich bin duch Instagram auf die Bücher von Anna Todd aufmerksam geworden. Das erste Buch After Passion war in wenigen Tage fertig gelesen und auch der zweite und dritte Teil waren schnell fertig. Ich habe die Bücher verschlungen. Teil 4 erscheint am 10.August und ist im Bücherladen bereits vorbestellt ;) 
Ich bin schlecht darin zu erklären um was es geht und will auch garnicht zu viel verraten. Es ist eine fesselnde Liebesgeschichte die mich teilweise fix und fertig gemacht hat und ich beim lesen auch die eine oder andere Träne verdrückt habe ♥

Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. Werde mir das Buch mal näher angucken :) Ich lese zwar unheimlich langsam, aber wenn du die Bücher so verschlungen hast, vielleicht sind sie ja dann was für mich.

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch schon ein paar mal gesehen, aber nie gekuft, mein Stapel zu Hause war immer noch zu groß... aber ich denke sie werden einfach mal auf meiner Wunschliste landen und dann mal sehen was passiert ;)

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Anna Todd durch Zufall entdeckt gehabt und mir die Leseprobe von After Passion auf's Kindle geladen. Ich mochte den Schreibstil eigentlich ganz gerne, aber ich hatte von vielen gehört, dass es in den Bücher ein bisschen zu viel hin und her geht und die Geschichte(n) sehr langatmig geschrieben sind.
    Wenn sie dir so gut gefallen, dann sollte ich sie mir wohl noch mal angucken:)
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhuuuu das hört sich sehr gut an. Ohne Liebesgeschichte macht ja sowieso gar keinen Sinn. Danke für den Tipp und einen schönen Sonntag.

    Katharina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!