Donnerstag, 6. August 2015

Foto ♥ LOVE {Fotoshooting im Feld}








Hallo meine Lieben,
heute mal wieder einen Post zum Thema FOTO ♥ LOVE! Vor ein paar Wochen hatte ich an einem Abend diese hübsche junge Dame vor meiner Kamera. Julia mein Azubi aus der Arbeit. Wir haben uns Abends zum fotografieren verabredet, ich wollte Fotos mit Abendsonne machen. Von der war aber nicht viel zu sehen. Denn was auf den Fotos nicht zu sehen ist, im Hintergrund war in den Bergen ein starkes Gewitter mit Blitzen. Der Wind fegte uns nur so um die Ohren und Julia hatte alle Mühe ihre Haare bei sich zu behalten :) wir haben also in 15Minuten ganz schnell diese Fotos gemacht und ich bin von dem Ergebnis hin und weg ♥

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind trotz oder gerade wegen des Gewitters besonders schön geworden! Tolle Stimmung! Das Modell ist auch sehr hübsch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos! Sowas in der Richtung wollte ich mit meiner Familie schon immer mal machen. Also morgen gehts dann rauf aufs Feld. Vielen Dank für die Inspiration :) ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sehen wirklich fantastisch aus.
    Respekt dass du bei so einem Wetter noch so eine tolle Helligkeit und Farbstimmung zaubern konntest <3

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  4. So schön - ich habe grad deinen Blog und die tollen Fotos entdeckt - wunderschöne Stimmung (keine Spur von Gewitter).
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht die ist wirklich hübsch, aber die bilder sind richtig toll geworden und tolle location

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!