Freitag, 31. Juli 2015

Mini Cronuts ♥






Hallo meine Lieben,
in wenigen Wochen wird der Mini Mann 2 Jahre alt, dieses Jahr sind auch ein paar seiner kleiner Freunde eingeladen und nun bin ich auf der Suche nach Backrezepten. Da ich mehrere Sachen vorbereiten will, brauch ich schnelle Rezepte die trotzdem super lecker sind. Bei Nicole bin ich auf das schnelle Cronut Rezept gestoßen und musste es gleich ausprobieren. Nicole...YEEAHHH du bist meine Heldin...genial! Die Mini Cronuts gibt es nun also auf dem Mini Geburtstag, da werde ich sie allerdings nicht in Zimt Zucker welzen, sonder sie mit Zuckerguss oder Schokolade überziehen und mit bunten Streuseln verzieren. Ideal für kleine Minihände und Münder ♥
Wenn ihr nun wissen wollt wie ihr diese leckeren und schnellen Cronuts machen könnt, dann findet ihr das Rezept dazu HIER bei Nicole von Livelifedeeply-now.


Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Yay, Cronuts!! Sie klingen so verboten gut, dass ich sie unbedingt noch ausprobieren möchte.

    Wie wäre es für die Minimann-Geburtstagsfeier mit Amerikanern? So wie damals in den 90ern :D

    Liebe Grüße und eine tolle Party,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Yummie, Cronuts!!! Viel Spass bei der Party und alles Liebe,
    Corinne
    PS: Cake Pops sind auch super praktisch für Minimäuler :-)

    AntwortenLöschen
  3. mmhh sieht das lecker aus. Wieder ganz toll fotografiert!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!