Dienstag, 28. Juli 2015

Daniel Wellington Uhr und mein neues Fahrrad ♥







Hallo meine Lieben,
der Sommer hat sich die letzten Wochen von seiner besonders schönen und vorallem heißen Seite gezeigt. Ich liebe es wenn es Abends noch länger hell ist und noch warm bleibt, ich liebe Felder und Heuballen, all das gehört für ich zum Sommer dazu ♥
Vor ein paar Wochen haben wir mir ein neues Fahrrad gekauft. Da wir nur ein Auto haben, erledigen Paula, der Mini Mann und ich so gut wie alles zu Fuß...aber nun können wir auch mit dem Radl mal schnell von A nach B fahren. Ich liebe mein neues Fahrrad! Ich wollte unbedingt ein Retro City Bike mit Sattel und Lenkradgriffe in cognac Leder und tataaaa all das hat mein neues Radl ♥ Ich liebe die Farbe cognac, ich habe in ihr Taschen, Schuhe und auch meine neue Daniel Wellington Uhr ist in dieser Farbe! Meine neue schlichte Uhr in rosegold mit dem Lederarmband macht aus jedem Outfit was ganz besonderes. Zu dem ist sie einfach extrem leicht und sehr bequem zu tragen, genau das richtige für den Sommer ♥

Daniel Wellington hat noch weitere schöne Modelle in seinem Online Shop, zu dem gibt es viele verschiedene Armbänder, welche ihr ganz einfach wechseln könnt. Aber schaut Euch doch einfach mal im Shop um, mit dem Rabattcode DW_saskia bekommt ihr bis zum 31.August 2015 15% Rabatt auf all Eure Einkäufe unter www.danielwellington.com.

Eure Saskia ♥





Damenuhr rosegold mit Lederarmband: Daniel Wellington HIER*

*Inhalte mit Werbung