Dienstag, 21. Juli 2015

Dosen aus Feuerlöschern & Sperrmüllfund ♥







Hallo meine Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu Euch einen neuen Post zu schreiben. Ich komme immer nur Abends, wenn der Mini Mann schläft, dazu Fotos zu bearbeiten und den Post für Euch zu schreiben. Die letzten Wochen wurden aber meine Nerven strapaziert und der Mini hat oft 1 bis 1 1/2 Stunden zum einschlafen gebraucht und die Nächte waren auch nicht besonders gut. Da hab ich mich dann meistens nur noch mit einem Buch aufs Sofa gelegt und gelesen. Solche Zeiten müssen auch mal sein ♥
Ist meine alte Karteikiste nicht toll? Ich habe sie beim spazierengehen auf dem Sperrmüll gefunden und mich wie Bolle gefreut. Meine neuen schwarzen Aufbewahrungsdosen mit Holzdeckel passen perfekt dazu. Ich habe sie aus dem tollen Online Shop von Lena Peter. Lena Peter ist Produktdesignerin und hat in ihrem Shop ganz wunderbare Produkte, ob den Kinderstuhl Mahl2, Dosen, Kerzenständer, Raumteiler, Lampen aus alten Kuchenformen.  Es ist für jeden etwas dabei und ich bin begeistert welche Kreativität in Lena steckt und was sie sich einfallen lässt. Die Dosen zum Beispiel sind aus recycelten Feuerlöschern hergestellt und es gibt sie nicht nur in der Farbe schwarz, sondern auch noch in silber und rot! In verschiedenen Größen und auch Lampen und Kerzenständern aus recycelten Feuerlöschern könnt ihr in Lenas Online Shop kaufen. Aber seht einfach selber!

Eure Saskia ♥




Aufbewahrungsdosen schwarz: Lena Peter Designshop HIER*
Alte Karteikiste: Sperrmüllfund


*Inhalte mit Werbung