Freitag, 3. Juli 2015

Wurstsalat ♥


Hallo meine Lieben,
endlich ist der Sommer da und mit ihm die warmen Temperaturen. Wir haben bei dem warmen Wetter nicht allzu große Lust auf warme Gerichte. Daher haben wir am Mittwoch Abend draußen auf der Terasse diesen Wurstsalat gegessen. Ich hatte das Foto davon auf Instagram gezeigt und gleich fragte meine liebe Instagram und Bloggerfreundin Desiree, ob das Rezept auch auf dem Blog wäre, denn sie ist schwanger und hat seit Tagen Lust auf Wurstsalat. 

Liebe Desiree ♥ nur für Dich mein stinknormales Wurstsalat Rezept!

Wurstsalat

Zutaten
Fleischwurst fertig in dünnen Scheiben
Zwiebelringe
Frühlingszwiebel 
Bergkäse
Radieschen 
Salz, Pfeffer
Olivenöl, weißen Balsamicoessig

Die Wurst hübsch auf einem Teller anrichten. Die Zwiebel und Frühlingszwiebel in dünne Ringe bzw dünne Scheiben schneiden und auf der Wurst verteilen. Die Käse in kleine Würfel schneiden, die Radieschen in feine Scheiben schneiden und ebenso auf den Teller geben. Das ganze nun nur noch mit Salz und Pfeffer würzen und mit etwas Olivenöl und dem Essig anmachen. Alle Mengen mache ich immer frei nach Schnauze :)



Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, danke für dein Rezept... für das Wetter genial.... nur nix groß kochen müssen.
    sonniges Wochenende, Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    Ich liebe Wurstsalat :-)
    Sehr lecker schaut er aus ...
    Tolle Kombination mit Bergkäse.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, sieht das lecker aus! Gerade richtig für so heißes Wetter, da mag man einfach kein "mächtiges" Essen. Der Wurstsalat erinnert mich total an meine Oma, sie hatte ihn früher häufig gemacht :-)
    Danke für das Rezept.

    Liebst, Maria
    www.einschreiberling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!