Donnerstag, 2. Juli 2015

Happy Birthday Paula ♥

 





Guten Morgen meine Lieben,
kaum zu glauben. Heute vor 4 Jahren kam unsere Paula auf die Welt ♥ Happy Birthday mein Esel! Im August 2011 kam Paula zu uns. Sie war 8 Wochen alt, 8 Kilo schwer und als man sie mir das erste mal in den Arm drückte, war ich kurz vor dem weinen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. 
Während ich hier gerade sitze und die Zeilen schreibe, liegt unser Esel schlafend neben mir. Heute ist also ihr großer Tag und zur Belohnung gibt es heute einen besonders großen Knochen, eine besonders große Portion Fressen, eine extra lange Kuscheleinheit ♥ und ein paar wunderschöne neue Futter Näpfe von MIA CARA. Die Keramik Näpfe gibt es in vier verschiedenen Farben und in verschiedenen Größen. Im Shop findes ihr außerdem noch die passenden Leckerlie Dosen und viele weitere schöne Produkte für Eure Vierbeiner. Bereits letztes Jahr habe ich Euch ein Produkt aus dem MIA CARA Shop gezeigt, Paulas Hundebett HIER. Auch nach einem Jahr bin ich immer noch hell auf begeistert davon.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit unsere Paula ♥ meine BESTE!

Eure Saskia & Paula



Keramik-Napf Tondo Taupe: Mia Cara HIER*

 

*Inhalte mit Werbung/ DANKE an Mia Cara für die Zusammenarbeit

Kommentare:

  1. happy birthday an deine zuckersüße paula :D auf ganz viele weitere hundejahre!

    AntwortenLöschen
  2. Dicken Knutscher zum Geburtstag. 4 Jahre, im besten Alter. Unsere Amber wird im August 2, diese Zeit ist so rasend schnell vergangen. Wie ruhig es vorher bei uns war kann ich mir kaum noch vorstellen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Einen dicken Geburtstagsknutscher an die schöne Paula.
    Über den Knochen wird sie sich sicher schon hergemacht haben ;-)
    Wunderschöne Fressnäpfe zeigst Du da, genau mein Geschmack.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Da kann man Paula nur gratulieren. Nicht nur zum Ehrentag, sondern auch zum spendablen Frauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Paula!!!
    Du bist also eigentlich ein "Esel" und mein Brady ist mein alter "Hase" ;-)
    Ich bin ein langjähriger Beobachter des Blogs Deines Frauchens und immer wieder begeistert von deren klaren, schlichten, wunderschönen Art die Posts zu schreiben und zu fotografieren.
    Liebste Grüße also auch an Saskia!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!