Donnerstag, 27. August 2015

Happy Birthday ♥




Hallo meine Lieben,
heute gibt es gleich eine weitere Torte zu sehen! Denn meine zwei Männer und ich haben es geschafft alle drei innerhalb von einer Woche Geburtstag zu haben :) Der August ist also ein anstrengender Monat für uns und wir kommen aus dem Feiern garnicht raus. Am Freitag haben wir noch den Geburtstag vom Mini gefeiert, dann ging die Sause auch schon am Sonntag weiter. Der Liebste wurde 30ig und ich habe für ihn einen Weißwurstfrühstück Überraschungsparty geplant! Da hat aber jemand Augen gemacht als er vom Gassi gehen mit Paula wieder kam und plötzlich 20 Leute bei uns waren!
Die Fondant Torte für den Mini habe ich noch selber gebacken...aber ich sags Euch das war die letzte. Ich war total enttäuscht denn der Fondant hatte Risse und die Torte ist zusammen gefallen. Aber der ganze ärger war vergesesn als ich deinen Tag später diese Torte für den Liebsten abgeholt habe. Ich habe sie bei Tortenzeit HIER machen lassen, gefüllt mit bayrisch Creme war sie nicht nur köstlich sondern auch wunder wunderschön ♥


Eure Saskia ♥