Donnerstag, 27. August 2015

Happy Birthday ♥




Hallo meine Lieben,
heute gibt es gleich eine weitere Torte zu sehen! Denn meine zwei Männer und ich haben es geschafft alle drei innerhalb von einer Woche Geburtstag zu haben :) Der August ist also ein anstrengender Monat für uns und wir kommen aus dem Feiern garnicht raus. Am Freitag haben wir noch den Geburtstag vom Mini gefeiert, dann ging die Sause auch schon am Sonntag weiter. Der Liebste wurde 30ig und ich habe für ihn einen Weißwurstfrühstück Überraschungsparty geplant! Da hat aber jemand Augen gemacht als er vom Gassi gehen mit Paula wieder kam und plötzlich 20 Leute bei uns waren!
Die Fondant Torte für den Mini habe ich noch selber gebacken...aber ich sags Euch das war die letzte. Ich war total enttäuscht denn der Fondant hatte Risse und die Torte ist zusammen gefallen. Aber der ganze ärger war vergesesn als ich deinen Tag später diese Torte für den Liebsten abgeholt habe. Ich habe sie bei Tortenzeit HIER machen lassen, gefüllt mit bayrisch Creme war sie nicht nur köstlich sondern auch wunder wunderschön ♥


Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. wow! eine bayrische fondanttorte. mega genial!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ein Traum - und Törtchenzeit umgehend bei mir gespeichert!
    Lovely hugs und ein wunderschönes Spätsommerwochenende für euch
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Von Herzen wünsche ich Euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Die bayrische Torte ist ein Traum, ein richtiger Hingucker :-)
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    alles Liebe noch an deine drei Männer ;o) Die Torte sieht wunderschön aus und eine Weißwurstüberraschungsparty ist toll, das muss ich mir merken.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich hübsch, die Torte!
    Rustikales Thema, aber sehr elegant und edel.
    Viel zu schade zum Anschneiden... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. wundershcönes törtchen und so eine überraschungsparty ist schon echt was schönes!! und nun bist du die nächste süße :D

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!