Montag, 12. Oktober 2015

Herbst Spaziergang ♥




Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich mal wieder mit einer paar neuen Blogposts bei euch! Ich muss zugeben das ich schon darüber nach gedacht habe, meinen Blog zu schließen. Aber ich ab und an finde ich doch mal wieder die Lust und Laune und auch Zeit um Euch ein paar Posts zu schreiben. Und ich dachte mir...besser als nix, oder?! :)
Der Minimann ist mittlerweile schon zwei Jahre, verrückt wie die Zeit vergeht. Und unsere Paula schon vier. Die zwei sind die besten Freunde. Wir lieben es wenn es im Herbst schön sonnig ist und wir schöne Spaziergänge machen können. Vor kurzem hatte ich meine Kamera dabei und nun gibt es heute auch mal wieder ein paar Fotos für Euch!
Der Minimann und ich waren schon fleißig Kastanien, Eicheln und Tannenzapfen basteln. Es ist so schön zu sehen wir die kleinen Augen strahlen wenn sie eine weiter Kastanie gefunden habe...hachhhh ich liebe das Mama sein ♥ 
Das war es für heute schon von mir. Morgen hab ich ein lecker Rezept für Euch!

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und eine superschöne Landschaft hast du da erwischt. :D
    Ich finde es schade, dass du schon ans Blog schließen gedacht hast - nur weil man manchmal keine Zeit und Lust findet, muss man ja nicht alles hinwerfen. Die Leser verstehen Pausen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - ich bin neidisch, was für ein wunderschöner Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich freue mich das du wieder etwas schreibst und so schöne Bilder zeigst. Paula ist so hübsch und ihr macht es bestimmt große Freude durch die Herbstlandschaft zu flitzen und mit ihrem Ball zu spielen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre schade, wenn ich nichts mehr von dir lesen könnte. Die Paulabilder liebe ich auch sehr.
    Und ich darf ja jetzt erleben, wie es ist wenn ein Mini-Enkel mit einem Hund heranwächst. Da sehe ich an
    euch, dass das gut funktionieren kann. Er ist erst eine Woche alt, und Alice ist grade noch nicht sehr an ihm interessiert.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt nur geduld. Das wird. Anfangs hatte paula sich auch nicht für den mini interessiert. Das kam erst nach und nach und auch das sie versteht das er zum rudel gehört hat bissl gedauert. Aber nun sind die zwei total dicke ♡

      Löschen
  5. Das wäre aber wirklich sehr, sehr schade!!! Deine Paula ist so ein tolles Model und die Umgebung in der ihr lebt so wunderschön. freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!