Sonntag, 25. Oktober 2015

Paula ♥




Guten Morgen meine Lieben,
wie sagt man so schön " Morgenstund hat Gold im Mund"! Ok ich bin Frühaufsteherin und der Minimann auch. Es stört mich meistens nicht. Allerdings alles was vor halb sechs ist, ist auch für mich noch arg früh. Und wer zum teufel hat diese Zeitumstellung erfunden. Sonntags 4.27Uhr auf dem Wecker zu sehen und der Minimann will unbedingt aufstehen....puuhhhh nicht so meins ;)
Naja hilft ja nix. Wir sind also schon eine Weile wach und warum also nicht die Zeit nutzen und einen Blogpost schreiben. Der Mini spielt nebenbei Lego und läuft mit seinem Bauhelm rum, Paula und der Liebste schlafen noch. Und weil ich weiß wie sehr ihr alle Paula liebt, gibt es ein paar Fotos für Euch welche ich die Tage bei uns im Garten gemacht habe ♥

Euch allen einen schönen Sonntag!
Eure Saskia & Paula ♥

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Tier - meine absolute Traumrasse. Wie ist es im Allag? Integriert sich Paula gut als Familienhund oder ist sie oft sehr unruhig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula ist mittlerweile 4Jahre und vorallem durch den kleinen mini ruhiger geworden. Der mini kann brüllen, rum rennen und spielen..das bringt sie nicht aus der ruhe. Meistens liegt sie beim spielen neben ihm und schläft ♡ aber jeder hund ist da anders

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Starke Bilder, gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekommst Du es nur hin, den Hund so zu fotografieren? Unser Hund bleibt sobald die Kamera ihn einfangen will, keine Sekunde still liegen. Der liegt nur still und bewegungslos, wenn er vor dem Mülleimer liegt und man da ran will, oder vor einem Schrank, den man öffnen will. Oder generell, wenn er im Weg liegt :-)

    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Wunderschöne Fotos von Paula :-)
    Toll fotografiert vor den Geweihen, ein echter Weimaraner.
    Meine Fellnasen stehen auch zu gewohnter Zeit auf, egal ob die Zeit umgestellt wurde.
    Dein Minimann ist aber schon ein richtiger Frühaufsteher *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!