Montag, 14. Dezember 2015

Mini Lebkuchen Donuts ♥ Geschenkidee







Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen 3. Advent! Kaum zu glauben das nächste Woche schon Heiligabend ist, der Adventskalender vom Mini wird schon immer weniger und daran wird mir bewusst das es nicht mehr lange dauert. 
Ich habe mittlerweile all unsere Weihnachtsgeschenke besorgt und sie müssen nur noch fertig eingepackt werden. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch keine Idee was er seiner oder seinem Liebsten, Mama oder Papa schenken soll. Wie wäre es mit einer schönen Uhr von Daniel Wellington?! Wenn ihr bis zum 17.12.2015 bestellt dann liegt die Uhr garantiert an Heiligabend unter dem Baum! Und mit dem Rabattcode: SASKIA bekommt ihr bis zum 15.1.2016 auf alle Bestellungen bei Daniel Wellington 15% Rabatt. 
Falls ihr so wie ich, keine Lust auf Plätzchen backen habt, aber trotzdem weihnachtlichen Backduft riechen wollt dann sind meine Lebkuchen Donuts genau das Richtige für Euch! Mit einem Donut Maker schnell gemacht und noch warm besonders lecker ♥


Mini Lebkuchen Donuts

Zutaten
260g Mehl
130g Zucker
250ml Milch
3 Eier
5 EL Öl
1 Pck. Backpulver
1 Prise Salz
100 g Elisenlebkuchen fein zerbröselt

etwas Öl, Puderzucker oder Schokolade für die Glasur

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer oder Handrührgerät zu einem Teig vermengen. Den Donutmaker erhitzen, mit Öl einpinseln und den Teig Esslöffelweiße in die Form geben, Deckel zu...warten...Deckel auf...Fertig :)



Eure Saskia ♥


Uhr Daniel Wellington: HIER *

*Inhalte gesponsert, Danke an Daniel Wellington für die Zusammenarbeit 

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    frägt deiner auch jeden Tag fünf mal, ob er ein Türchen aufmachen darf? ;)
    Ja, so langsam nähert sich Weihnachten und so langsam beginnt bei mir der Stress abzufallen. Auch bei mir sind nun seit gestern alle Geschenke besorgt und am 23. habe ich mir frei genommen, damit ich sie in Ruhe einpacken kann :)
    Deine Donuts schauen so lecker aus, dass ich mir überlege, einen Donutmaker anzuschaffen :D
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw Mini Donuts und dann auch noch mit Lebkuchen Geschmack!
    Yummy! Das sieht umwerfend aus. Ich hätte zu Hause sogar einen Mini Donut Maker, aber man schmeißt die Geräte ja einfach viel zu selten an. Aber jetzt habe ich direkt wieder Lust bekommen <3


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keinen Donut Maker, aber die Kombination mit Lebkuchen hört sich so gut an, das muss ich trotzdem ausprobieren ;)

    Beste Grüße,

    Josi
    The big Mash Up

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine leckere Idee mit den Mini Lebkuchen Donats..sowas habe ich vorher noch nie gesehen gehabt. Das kommt mit in die Ideenbox für nächstes Jahr. Die Uhr ist wunderschön...ich habe meine genau ein Jahr und einen Tag und ich habe sie fast immer um.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    dank Dir habe ich mir eine DW Uhr fur meinen Geburtstag gekauft. Sie ist schlicht, aber sehr feminin.
    Einen wundeschonen Jahr.
    Grusse aus France

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    vielen lieben Dank, dass du uns das Rezept verraten hast. An solchen regnerischen Tagen hier in Wien sind diese Mini Donuts das Einzige, das ich mir wünsche! Und auch einen kuscheligen Abend im Bett und einen romantischen Film.

    Die Idee, eine Daniel Wellington Uhr deinen Liebsten zu schenken, finde ich genial! Ich selbst habe von so einer Uhr sehr lange geträumt, bis ich diese endlich von http://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html bestellt habe! Ich habe nämlich die Daniel Wellington Dapper Bristol mit rosegoldenem Gehäuse und braunem Lederarmband. So eine Uhr ist wirklich ein tolles Geschenk für alle Mode-Junkies sowie auch für alle Damen und Herren mit Stil.

    Viele freundliche Grüße,
    Sisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte, dass die Welt einen großen Mann zu wissen, dass auch DR Prince Oduma bekannt ist, hat er die perfekte Lösung, um Beziehungsprobleme und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR Oduma ging. für Lösung war, wie ich meinen Mann zu bekommen zurück, weil in der letzten Zeit die ich im Internet einige Zeugnisse gelesen haben, die einige Leute über DR Prince Oduma geschrieben hat, und ich war so froh, und ich beschlossen, für die Unterstützung von ihm auf seine E-Mail zu suchen ... (odumatemple@hotmail.com). was er getan hat einen perfekten Job durch einen Zauber auf mein Mann Casting, die ihn zurück zu mir gemacht, zu kommen und bitten um forgiveness.I wird kein stop auf dem Netz seinen Namen wegen der guten Arbeit veröffentlicht er tut. Ich werde seinen Kontakt für den Nutzen derer fallen, die seine help.His E-Mail benötigt wird (odumatemple@hotmail.com) .. Sie können ihn heute kontaktieren und erhalten Sie Ihr Problem gelöst.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle, ich Celina Räder eine alleinerziehende Mutter aus Kalifornien, USA, werden wie dieses große Zeugnis zu geben, wie ich bekam mein Darlehen von Alexander Darlehen Unternehmen, wenn wir aus unserer Heimat vertrieben wurden, als ich meine Rechnungen bezahlen konnte nicht mehr, nachdem er zuvor von verschiedenen Firmen Online betrogen und verweigert ein Darlehen von meiner Bank und einige andere Kredit-Gewerkschaft i besucht. meine Kinder durch die Pflege genommen wurden, war ich alle in der Straße allein. Bis zu einem Tag ging ich schändlich in einem alten Schulfreund, der mir Gesellschaft zu Alexander Darlehen eingeführt. Zuerst habe ich ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin, das Risiko einer Beantragung eines Darlehens mehr online zu nehmen, aber sie hat mir versichert, dass ich mein Darlehen von ihnen erhalten wird. Auf einen zweiten Gedanken nahm ich aufgrund meiner Obdachlosigkeit ich einen Versuch nahm und für das Darlehen aufgebracht, für mich zum Glück ich ein Darlehen in Höhe von $ 50.000,00 erhielt von (alexandergrantloanfirm@hotmail.com).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, alle miteinander!!

    Wir sind christliche Organisation gegründet, die Menschen in den Bedürfnissen der Unterstützung hilft, wie finanzielle Hilfe. Also, wenn Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen, oder Sie sind in jedem finanziellen Schlamassel, und Sie Geld benötigen, Sie brauchen, Ihr eigenes Geschäft, oder Sie benötigen ein Darlehen Ihre Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen bezahlen, ein nettes Geschäft zu starten, oder Sie finden es schwierig, Kapital Darlehen von lokalen Banken zu erhalten, denn die Bibel sagt: "" wer erhält Lukas 11,10, und wer sucht, der findet, und wer klopft an die Tür, die Tür wird geöffnet, fragt ", so dies verpassen nicht nicht zufällig, denn Jesus ist derselbe gestern, heute und für immer mehr. Bitte dies für schwere gesinnten und gottesfürchtigen Menschen. Kontakt alexandergrantloanfirm@hotmail.com Sie beraten sind unten in den Details zu füllen, und .. .

    Kreditantrag
    Name des Bewerbers:............
    Benötigte Betrag als Darlehen ..........
    Zweck des Darlehens: ...
    Telefon: .....................
    Dauer der Ausleihe: ...........
    Monatliches Einkommen:............
    E-Mail von den Interessenten: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    Alexander Grants

    AntwortenLöschen
  14. NEED ein Business-Darlehen, die flexibel'S?

    Alexander Credit & Investments Business Loan können Sie Lösungen selbst aussuchen, die am besten zu bauen Ihr Geschäft hilft.
    Ob es sich um Wachstum und Investitionen zu finanzieren, Bau und Sanierung, Maschinen kaufen, etc .. unser Angebot von kurz- und langfristige Finanzierungslösungen können Sie unterstützen, die Herausforderungen bei der Erfüllung der laufenden und das Wachstum Ihres Unternehmens.
    Alexander Darlehen ist in der Lage Ihnen die richtigen Kredit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
    KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    E-mail: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    Herr Alexander Grants

    AntwortenLöschen
  15. Good Day,
    Do you need an urgent loan to finance your business or in any
    purpose? we are certified and legitimate and international licensed
    loan lender We offer loans to Business firms, companies and
    individuals at an affordable interest rate of 3%. It might be a short
    or long term loan or even if you have poor credit, We shall process
    your loan as soon as we receive your application. we are an
    independent financial institution. We have built up an excellent
    reputation over the years in providing various types of loans to
    thousands of our customers.

    We Offer guaranteed loan services of any amount to citizens and
    non-citizens we offer easy personal loans, commercial/business loan,
    car loan, leasing/equipment finance, debt consolidation loan, home
    loan, for all citizens and non-citizens with either a good or bad
    credit history. If you are interested in our above loan offer, do not
    hesitate to get back at me so that we can proceed. Contact: ivanteliyk@outlook.com or you can still call or text : +1(347) 474-0768
    Thanks and best regard

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!