Montag, 14. Dezember 2015

Mini Lebkuchen Donuts ♥ Geschenkidee







Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen 3. Advent! Kaum zu glauben das nächste Woche schon Heiligabend ist, der Adventskalender vom Mini wird schon immer weniger und daran wird mir bewusst das es nicht mehr lange dauert. 
Ich habe mittlerweile all unsere Weihnachtsgeschenke besorgt und sie müssen nur noch fertig eingepackt werden. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch keine Idee was er seiner oder seinem Liebsten, Mama oder Papa schenken soll. Wie wäre es mit einer schönen Uhr von Daniel Wellington?! Wenn ihr bis zum 17.12.2015 bestellt dann liegt die Uhr garantiert an Heiligabend unter dem Baum! Und mit dem Rabattcode: SASKIA bekommt ihr bis zum 15.1.2016 auf alle Bestellungen bei Daniel Wellington 15% Rabatt. 
Falls ihr so wie ich, keine Lust auf Plätzchen backen habt, aber trotzdem weihnachtlichen Backduft riechen wollt dann sind meine Lebkuchen Donuts genau das Richtige für Euch! Mit einem Donut Maker schnell gemacht und noch warm besonders lecker ♥


Mini Lebkuchen Donuts

Zutaten
260g Mehl
130g Zucker
250ml Milch
3 Eier
5 EL Öl
1 Pck. Backpulver
1 Prise Salz
100 g Elisenlebkuchen fein zerbröselt

etwas Öl, Puderzucker oder Schokolade für die Glasur

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer oder Handrührgerät zu einem Teig vermengen. Den Donutmaker erhitzen, mit Öl einpinseln und den Teig Esslöffelweiße in die Form geben, Deckel zu...warten...Deckel auf...Fertig :)



Eure Saskia ♥


Uhr Daniel Wellington: HIER *

*Inhalte gesponsert, Danke an Daniel Wellington für die Zusammenarbeit 

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    frägt deiner auch jeden Tag fünf mal, ob er ein Türchen aufmachen darf? ;)
    Ja, so langsam nähert sich Weihnachten und so langsam beginnt bei mir der Stress abzufallen. Auch bei mir sind nun seit gestern alle Geschenke besorgt und am 23. habe ich mir frei genommen, damit ich sie in Ruhe einpacken kann :)
    Deine Donuts schauen so lecker aus, dass ich mir überlege, einen Donutmaker anzuschaffen :D
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw Mini Donuts und dann auch noch mit Lebkuchen Geschmack!
    Yummy! Das sieht umwerfend aus. Ich hätte zu Hause sogar einen Mini Donut Maker, aber man schmeißt die Geräte ja einfach viel zu selten an. Aber jetzt habe ich direkt wieder Lust bekommen <3


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keinen Donut Maker, aber die Kombination mit Lebkuchen hört sich so gut an, das muss ich trotzdem ausprobieren ;)

    Beste Grüße,

    Josi
    The big Mash Up

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine leckere Idee mit den Mini Lebkuchen Donats..sowas habe ich vorher noch nie gesehen gehabt. Das kommt mit in die Ideenbox für nächstes Jahr. Die Uhr ist wunderschön...ich habe meine genau ein Jahr und einen Tag und ich habe sie fast immer um.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    dank Dir habe ich mir eine DW Uhr fur meinen Geburtstag gekauft. Sie ist schlicht, aber sehr feminin.
    Einen wundeschonen Jahr.
    Grusse aus France

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    vielen lieben Dank, dass du uns das Rezept verraten hast. An solchen regnerischen Tagen hier in Wien sind diese Mini Donuts das Einzige, das ich mir wünsche! Und auch einen kuscheligen Abend im Bett und einen romantischen Film.

    Die Idee, eine Daniel Wellington Uhr deinen Liebsten zu schenken, finde ich genial! Ich selbst habe von so einer Uhr sehr lange geträumt, bis ich diese endlich von http://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html bestellt habe! Ich habe nämlich die Daniel Wellington Dapper Bristol mit rosegoldenem Gehäuse und braunem Lederarmband. So eine Uhr ist wirklich ein tolles Geschenk für alle Mode-Junkies sowie auch für alle Damen und Herren mit Stil.

    Viele freundliche Grüße,
    Sisi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!