Montag, 14. Dezember 2015

Mini Lebkuchen Donuts ♥ Geschenkidee







Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen 3. Advent! Kaum zu glauben das nächste Woche schon Heiligabend ist, der Adventskalender vom Mini wird schon immer weniger und daran wird mir bewusst das es nicht mehr lange dauert. 
Ich habe mittlerweile all unsere Weihnachtsgeschenke besorgt und sie müssen nur noch fertig eingepackt werden. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch keine Idee was er seiner oder seinem Liebsten, Mama oder Papa schenken soll. Wie wäre es mit einer schönen Uhr von Daniel Wellington?! Wenn ihr bis zum 17.12.2015 bestellt dann liegt die Uhr garantiert an Heiligabend unter dem Baum! Und mit dem Rabattcode: SASKIA bekommt ihr bis zum 15.1.2016 auf alle Bestellungen bei Daniel Wellington 15% Rabatt. 
Falls ihr so wie ich, keine Lust auf Plätzchen backen habt, aber trotzdem weihnachtlichen Backduft riechen wollt dann sind meine Lebkuchen Donuts genau das Richtige für Euch! Mit einem Donut Maker schnell gemacht und noch warm besonders lecker ♥


Mini Lebkuchen Donuts

Zutaten
260g Mehl
130g Zucker
250ml Milch
3 Eier
5 EL Öl
1 Pck. Backpulver
1 Prise Salz
100 g Elisenlebkuchen fein zerbröselt

etwas Öl, Puderzucker oder Schokolade für die Glasur

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer oder Handrührgerät zu einem Teig vermengen. Den Donutmaker erhitzen, mit Öl einpinseln und den Teig Esslöffelweiße in die Form geben, Deckel zu...warten...Deckel auf...Fertig :)



Eure Saskia ♥


Uhr Daniel Wellington: HIER *

*Inhalte gesponsert, Danke an Daniel Wellington für die Zusammenarbeit