Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schoko Kokos Kuchen ♥





Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes zweites Adventswochenende! Wir waren auf dem Christkindlmarkt, haben Waffeln und Bratwurst gegessen und das Wochenende genossen ♥
Eigentlich muss ich mich endlich mal noch um ein paar Weihnachtsgeschenke kümmern und jetzt diese noch schnell bestellen, die Geschenke vom Mini endlich weiter einpacken, aber ich wollte Euch noch schnell dieses Kuchen Rezept zeigen. Daher heute wie immer :) wenig Worte! Das Rezept habe ich vor vielen Jahren von einer Arbeitskollegin bekommen und liebe es ♥


Schoko Kokos Rezept (Backblech oder 30x30 Form)

Zutaten
Für den Teig
18 EL Mehl
18 EL Zucker
18 EL ÖL
1 Pck. Backpulver
2 Eier
200 ml Milch

Für die Glasur
200 ml Milch
100ml Wasser
2 EL Margarine
3 EL Kakao

1 Tüte Kokosflocken

Für den Teig alle Zutaten zu einem Teig vermengen. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und den Kuchen bei 180° Grad ca. 25-30 Minuten backen. Während der Kuchen im Ofen ist könnt ihr die Glasur herstellen. Hierzu alle Zutaten in einen kleinen Topf geben und erhitzen. Zur Seite stellen und die Glasur und den fertigen Kuchen abkühlen lassen.  Den Kuchen nun in 3x3cm große Stücke schneiden. Die Kokosflocken in eine Schüssel geben. Die Stücke nun vorsichtig von allen Seiten (außer Boden) in die Glasur tauchen, am besten erst oben dann die Seiten und schließend von alle Seiten im Kokos welzen. 



Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!