Freitag, 4. Dezember 2015

Spinatspätzle mit Schinken Sahnesauce ♥



Hallo meine Lieben,
wer meinen Blog schon länger liest, der weiß das ich großer Südtirol Fan bin. Wir fahren jedes Jahr mindestens einmal dort hin. Ich liebe nicht nur die Landschaft, sondern vorallem auch das Essen dort. Des öfteren mache ich uns Spinat oder Käseknödel. Heute Mittag gab es eine schnelle Variante der Spinatspätzle mit Schinken Sahnesauce ♥ so lecker uns köstlich das ich Euch das Rezept gleich noch aufschreiben wollte. Nun also meine Variante für Euch!

Spinatspätzle mit Schinken Sahnesauce (4 Portionen)

750g Spinatspätzle aus dem Kühlregal 
250g Kochschinken 
400ml Sahne
200g Schmelzkäse (Geschmack Sahne)
Salz, Pfeffer

Den Kochschinken in kleine Würfel schneiden. Olivenöl in einer tiefen Pfanne erhitzen und den Schinken darin kurz anbraten. Die Sahne dazugeben, aufkochen lassen und den Schmelzkäse darin schmelzen lassen. Die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun nur noch die Spätzle unterheben und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten köcheln lassen.


Natürlich könnt ihr die Spinatspätzle auch selber machen. Mir war es einfach zu viel Aufwand ;)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Ahh easypeasy Rezept und dann so schnell und lecker! Coole Sache.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie mit Spinatspätzle gearbeitet habe... Klingt aber mega lecker!!! :)
    Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut mal wieder sooo lecker aus :) Euch ein schönes, hoffentlich auch sonniges Wochenende!
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad nur eine popelige Scheibe Toast mit Käse und Essiggurke. Ich beiß gleich in den Bildschirm *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!