Dienstag, 12. Januar 2016

Willkommen 2016 ♥


Mein erster Post für 2016 ♥ ich freue mich sehr auf das neue Jahr. Auf ein neues Jahr mit unserem Minimann - der im Sommer schon drei Jahre wird, das er in den Kindergarten kommt, mein Bruder heiratet, ich freue mich auf viele Stunden mit meiner kleinen Familie, auf Schnee, den Frühling, Sonnenschein...ich freue mich auf alles was 2016 kommt!
Wir waren über Silvester im wunderschönen Südtirol, haben die Tage genossen, waren lecker essen, an Silvestern schon um 21 Uhr im Bett und haben Spaziergänge bei schönem Wetter gemacht. Hach es hätte nicht schöner sein können ♥
Lasst uns zusammen ins neue Jahr 2016 starten...ich nehme Euch auch dieses Jahr wieder auf meine Reise mit dem Blog mit und freue mich auf viele schöne Fotos, Rezepte, vllt das eine oder andere DIY, mal sehen was so kommt :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    uuiii wird der kleine Mann schon drei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich freu mich auf deine schönen Bilder.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein unglaublich schönes Foto, ich liebe diese Farben - ein Traum!
    Ich bin sicher 2016 wird toll für euch!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Montiggler See im Foto...
    lg aus Eppan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - richtig erkannt :) wir machen mindestens einmal im jahr in st pauls urlaub. 2015 sogar dreimal ♡

      Löschen
    2. Ja dann kann sein das wir uns mal über den weg laufen....
      Letztens sah ich eine family mit hund und hab mir gedacht die schaut aus wie die paula☺

      Löschen
  6. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!