Sonntag, 29. Juli 2012

Handtaschen LOVE Vielleicht bald Eure?! Sale


Handtasche George, Gina & Lucy
Modell: Catchall in beige
50 Euro
VERKAUFT


Geldbeutel Georg, Gina & Lucy
Modell: Cash mere in pink
30Euro
VERKAUFT


Handtasche Georg, Gina & Lucy
Modell: Little Sushi in grau mit neon orange
60Euro
VERKAUFT


Geldbeutel Georg Gina & Lucy
Model: Pay bag in beige mit pink
20Euro
VERKAUFT



Hallo meine liebsten Leser,
heute gibt es mal keinen neuen Handtaschen zuwachs, nein ich möchte mich von welchen trennen. Ich hatte noch viel mehr Taschen von Georg Gina und Lucy und habe mich bereits letztes Jahr von 4 Taschen getrennt, diese haben nun meine Mutter und meine Cousine ;)
Von den beiden Taschen und Geldbeuteln konnte ich mich einfach nicht trennen, aber nach dem ich sie nun doch seit einem Jahr nicht benutzt habe, müssen sie nun doch Platz für neue Taschen machen :))

Vielleicht ist ja was für Euch dabei?!? Bei Interesse und Fragen meldet Euch einfach per Email bei mir.


Habt noch einen schönen Sonntag!!
Eure Saskia 

EDIT: WOW die Sachen gingen ja weg wie warme Semmeln :) Ich freue mich das meine guten Stücke sich bald auf die Reise zu vier lieben Mädels machen und da nicht mehr im Schrank versauern müssen ;)

Kommentare:

  1. Schönen guten Abend.
    Da ich deinen Blog sehr für die Tatsache schätze, dass er mir regelmäßig das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, wollte ich fragen, ob du nicht Lust hast auch mal das Küchenparadies hinter deinen Posts zu zeigen. Aktuell habe ich meine winzig kleine Küche hergezeigt, weil ich es total spannend finde zu sehen, wo die ganzen präsentierten Köstlichkeiten entstehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind hübsch. Ich persönlich löse ebenfalls meine GGL-Sammlung auf. Bislang habe ich einen großen Teil auf dem heimischen Second-Hand-Modemarkt verkaufen können. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Neukauf!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!