Mittwoch, 22. August 2012

Foto - Spaziergang....



      (Fotos by Manu)
Hallo an Euch alle,
hach ich freu mich wie Bolle über Euren Kommentare zum letzten Post. Es war ja doch nur ein Stinknormaler Hocker, eine stinknormale alte Zeitung und Schüsseln....die MIR aber total viel bedeuten und sooo gut gefallen :)
Letzten Freitag hatten wir ein Traumwetter und da ich frei hatte, habe ich mich mit Manu zu einem Fotos Spaziergang verabredet. Wir haben also beide unsere Kameras eingepackt, Paula geschnappt und sind eine schöne große Runde spazieren gewesen. Da wir beide gerne Fotos von uns selber haben wollten, haben wir Kameras getauscht und wie wild umhergeknipst :) Manu´s Kamera ist ja sooo groß das man mich kaum sieht ;)))

Heute habe ich noch großes vor, es wird fleißig gebacken, gerollt, gebastelt und vorbereitet, denn morgen hat der Mann im Haus Geburtstag :) Natürlich halte ich alles auf Fotos für Euch fest....

Eure Saskia <3
 
 
EDIT: DANKE für Euren lieben Worte zu diesen Fotos. Wir hatten wirklich sooo viel Spaß! Hier bei mir seht ihr ja die Fotos die MANU von mir gemacht hat. Auf Manu´s Facebookseite könnte ihr die Fotos sehen die ICH von ihr gemacht habe. Es sind die, die sie für ihren Banner in Schwarz/weiß verwendet hat.

Kommentare:

  1. guten morgen liebes,

    fast erwartet man, dass paula auch eine kamera vor der nase hat *lach*
    süsse bilder...aber schade, dass man nicht viel von euch sieht :)

    ich wünsche dir einen wundervollen tag.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. So eine große Kamera will ich auch vor der Nase haben! Naja, vielleicht nicht mehr lange... ;-)
    Man sieht euch den Spaß an und Paula ist echt so hübsch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hej Saskia,
    eine tolle Idee!!!
    Aber der Hit ist Paula, meine Güte, ist das ein schönes Tier. Wahnsinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Bilder geworden. Eine schöne Idee ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse, witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    das war wirklich ein toller,
    spaßiger und fotoreicher
    Spaziergang. Gerne immer wieder :)

    Vielen Dank für deine Bilder, die du
    von mir gemacht hast. Sind bald bei
    meiner Facebook-Seite und Homepage
    zu sehen ;)

    Sonnige Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder, das sieht nach einem tollen Spaziergang aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos sinds geworden...und ich freu mich auch auf die folgenden :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach jede Menge Spaß aus!! Für Euch und die liebe Paula...
    Sind tolle Bilder geworden.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia *****

    WAS FÜR EIN AUSFLUG :0)

    Super schön und die Fotos sind wunderbar geworden.
    Grüße an PAULA*****

    Alles Liebe Monique

    AntwortenLöschen
  11. Hi Saskia,
    witzige Idee! Ihr seid so hübsch und soooo jung! :-)
    Heute ist dein Päckchen angekommen. :-) Hab schon meine eigene Garten-Party hinter mir und mir ist ein wenig übel. Ich glaub nicht, dass es an den 6 verdrückten Muffins gelegen hat. Oder?!
    Fotos sind auch schon im Kasten! Post folgt morgen!
    Nochmals: Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hey Saskia!
    Wunderschöne Fotos sind das von Euch geworden! Ihr habt super Fotos von Euch gemacht. Die Kameras zu tauschen ist eine gute Idee...das man da nicht mal selber drauf kommt.. grrr.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia,
    du hast einen wirklich tollen Blog. Ich werde dir ab jetzt sehr gerne Folgen.
    Vielleicht interessiert dich auch mein Blog. Ich bin Fotografiestudentin und werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder von einem Shooting, das ich heute hatte, online stellen.
    Lg
    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia, eine großartige Idee und wundervolle Fotos. Paula ist auch wieder zuckersüß getroffen. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder von euch beiden :D aber woooow große kamera xD
    dagegen ist meine 500d ja ein BABY :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saskia,

    hab dich und deinen wunderbaren Blog gerade durch Bianca entdeckt und mich schon ein wenig hier umgeschaut! Einen tollen Blog uns sehr viel anregende Sachen produzierst du ;o)
    Freu mich schon auf mehr von dir!

    Liebe Grüße Sylvia

    P.S. Tolles Fotoshooting von euch beiden und auch Paula macht eine wahnsinnig gute Figur! So ein schöner Hund und die Fellfarbe traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia

    hab dich ebenfalls durch Bianca entdeckt.
    Muss schon sagen du machst wunderschöööne faszinierende Bilder und freu mich dich gefunden zu haben.)))

    Oh die Kamera ist ja riesig!!!!schmunzel und der Hund ist ja goldig.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ich habe heut früh schon auf dem handy deinen wunderwunderwundervollen kuchen bewundert! und natürlich habe ich direkt wieder fernweh bekommen :D hach ich liebe diese stadt einfach!!

    hab ein wundervolles wochenende liebe saskia!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia ich muß dir mal ein Kompliment machen deine Bilder sind so toll,und deine Paula ist wunderschön.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!