Freitag, 24. August 2012

New York Birthday Party {Kuchenkult}.....







Guten Morgen meine Lieben,
seit Wochen habe ich mich auf den gestrigen Tag gefreut und auf diesen Post heute. Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag, da wir uns zum Geburtstag keine Geschenke machen organisiere ich ihm immer eine kleine Frühstücks-Geburtstags-Sause für uns beide! Letztes Jahr gab es zum Beispiel das Thema Bayern (hier).
Dieses Jahr war es das Thema NEW YORK, Schatz möchte so gerne dort hin, da wir aber zur Zeit nicht nach NEW YORK können, kam NEW YORK eben zu uns :)
Er fand auf der Torte die Sterne so toll, das sie bisher immer noch nicht angeschnitten werden durften ;)

Gestern war ein wundervoller Tag, wir haben seinen Geburtstag mit dem "Frühstück" gestartet, dann musste ich leider arbeiten, aber am Abend waren wir ganz lecker im
Hans im Glück in München essen.
Ich lag dann total müde um 23Uhr im Bett und habe noch kurz in mein Emailfach geschaut und da aufregendes gesehen und gelesen :))
Vor ein paar Wochen wurde ich von der Online Zeitschrift "Kuchenkult" gefragt ob sie für einen Artikel, eines meiner Fotos verwenden dürften. JAAAAA ;))) Nun ist der Artikel online und ich war gestern Abend ganz arg aufgeregt als ich ihn nun endlich fertig gesehen habe. Zum Artikel geht es HIER entlang.....ihr müsst ein bissl runterscrollen.

Das alles nicht genug lese ich gestern Abend noch den zuckersüßen Post von Bianca. DANKE meine Liebe für die süßen Worte, vor Freunde konnte ich dann kaum einschlafen ;)

So meine lieben Leser, egal ob alt oder neu!! DANKE das es Euch gibt, DANKE für alles. Ohne Euch wäre das alles hier nur halb so schön!
Schönes Wochenende!

Eure Saskia <3


Fondant für Torte: Backtraum
Pom Poms: selbergemacht, Anleitung findet ihr hier
Tasse: selber bemalt
Freitheitsstatue: Kaufland


Kommentare:

  1. Alles alles Liebe für deinen Schatz! Der NY-Geburtstagstisch sieht traumhaft aus :)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. MMMMhhhh der Kuchen schaut super lecker und total schön aus, eine super Idee!

    Viele liebe Grüsse ins schöne Bayern
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday an deinen Schatz - die Torte ist ein Traum. Außerdem gratuliere ich dir, das dein Foto veröffentlicht wird.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    die Torte ist wirklich ein Traum - auch die Bayerntorte vom letzten Jahr (da kannte ich deinen Blog leider noch nicht, aber ich hab grad vorbeigeschaut!)...
    Echt toll geworden, auch das Innere, einfach alles perfekt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hej Saskia,
    genial!!! Einfach obergenial!!!
    Eine tolle Idee und sowas von schön umgesetzt und fotografiert!!! Ich bin so begeistert als hättest Du mir diese coole Torte geschenkt... :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Idee und genial umgsetzt!

    Von dir hätte ich auch gern mal eine Torte... ;-))

    Viele Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Wow Saskia, du bist ja die super Freundin schlechthin. Ich finde die Idee ganz toll, schön zu frühstücken statt üppiger Geschenke. Und ein Mottofrühstück fetzt ja wirklich! Das werde ich wohl auch mal in meinen Alltag integrieren :)
    Und die Torte.-...wow, die sieht ja echt zum Anbeißen lecker aus. Die will ich auch! Ich guck gleich mal in den Kuchenkult :)

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    wow, die Torte sieht echt klasse aus, da würd ich mich auch kaum trauen sie anzuschneiden. Mein Sohn ist am Mittwoch 18 geworden und da gabs auch toll verzierte Torten und Pom Poms in schwarz-weiß, leider hab ich hier in der Provinz kein Fondant bekommen und zum bestellen war es dann zu spät, solche Geburtstage stehen aber auch wirklich immer so kurzfristig vor der Tür, genau wie Weihnachten :))
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    die Torte sieht ja super aus. Und auch innen mit "Stripes". Zum Reinbeißen. Ich glaube, da könnte ich nicht warten.
    Grundsätzlich wirklich eine gute Idee, ein Thema zu überlegen und das umzusetzen.
    guten Appetit noch beim Kuchenessen:)

    AntwortenLöschen
  10. NEW YORK NEW YORK, ich war (auch) noch niemals in NEW YORK
    aber ich will unbedingt in diese wunderbare und phänomenale Stadt).

    Und diese Torte, kein Wunder, dass dein Liebster sie nicht anschneiden wollte...hätte ich auch nicht gemacht, auch wenn das Innere soooooo lecker aussieht. ;o)

    Liebe Saskia, dein Bild habe ich gefunden und seit ich das erste Mal deine Werke gesehen habe, kritzel ich auch auf Porzellan herum, was das zeug hält *g*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sommerlich-sonniges Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Boah Saskia,
    der Kuchen ist ne Granate! Mein Mann hatte auch gestern Geburtstag, aber meinen Kuchen kannste gegen Deinen sowas von vergessen... Da bin ich vollkommen talentbefreit! Leider. Und auch total UN-lustig! Aber ich liebe Deine Kreativität und bewundere Dich dafür! So toll, WIRKLICH! Jetzt lese ich noch den Artikel (das finde ich auch toll für DICH und freue mich gleich mal ein bisschen mit -hüpf hüpf hüpf)
    Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,

    ich bin durch Bianca´s Post auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: SUPER. Gefällt mir sehr gut...die Torte sieht auch mega klasse aus.
    Da ich auch völlig neu bin mit meinem Blog, macht es mir viel Mut, es einfach zu probieren, wenn ich so viele tolle Blogger entdecke!
    Weiter so und vielleicht besuchst du mich auch mal.

    LG Tanja

    P.s. Glückwunsch natürlich noch naträglich für deinen Schatz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    die Torte sieht nicht nur von außen super aus, die ist innen der Hammer... da hätte ich auch gerne ein Stück probiert - obwohl die zum Anschneiden echt viel zu schade ist ;o) Ich hab den Post bei Bianca gelesen und sie hat recht! Soooo schöne Bilder machst Du von so leckeren Dingen - man da werd ich meine 5 kg (die ich mir vorgenommen habe abzunehmen) wohl auch niemals nie schaffen!!! Ich freu mich das ich Dich vor kurzem gefunden habe und schaue natürlich so oft wie es geht bei Dir vorbei. Bis dahin freu Dich noch ein bischen über die schönen Dinge im Leben, die einfach so passieren ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Saskia,
    Wahnsinn diese Torte! Wie liebevoll Du alles gestaltet hast. Dein Schatz hat sich mit Sicherheit rieeeeesig gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich für die immer so tollen Fotos und dass Du von der Zeitschrift angesprochen wurdest!
    Viele liebe Grüße und genieße Dein Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    ich bin ja sooo begeistert von Deinem Blog! Du machst ja die tollsten Sachen!! Da werde ich in Zukunft viel zum Schwelgen habe - Danke!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen liebes :)
    die torte ist megaaaaasupertoll :)
    happy birthday noch nachträglich an deinen schatz :)
    ich hätte dann auch gerne das new york thema zu meinem geburtstag ;)

    gaaaaaaaaaaaaannz viele liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebes :)
    die torte ist megaaaaasupertoll :)
    happy birthday noch nachträglich an deinen schatz :)
    ich hätte dann auch gerne das new york thema zu meinem geburtstag ;)

    gaaaaaaaaaaaaannz viele liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia!

    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel und die Torte ist ja super geworden! Bist einfach eine Backfee. Dir ein schönes WE und GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    das ist ja wirklich toll geworden!
    Sowas ähnliches haben wir demnächst auch vor!

    Und herzliche Glückwünsche natürlich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Fotos und sicher ein toller Tag !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die B-Day-Torte ist wun-der-schön!
    Hätte ich an meinem Geburtstag (22.8.) auch gern gehabt. :)
    Nachträglich alles Gute an deinen "letzten Löwen",
    LG Tine :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,
    eine tolle Torte aber auch die bayerische vom letzten Jahr ist supergelungen.
    Nachträglich alles Gute für deinen Liebsten.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grüße noch an deinen Schatz :o)
    Das sieht wirklich nach einem liebevoll gefertigtem Frühstück aus. Ich hab mich auch für dich gefreut als ich Biancas Worte gelesen habe.
    Mach einfach weiter so ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Torte :-) Zum reinbeißen..

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia,

    das ist ja eine nette Idee, so ein Motto-Geburtstags-Frühstück! Und du hast es echt toll gemacht!!!!!
    Die Torte ist dir super gelungen und schaut auch aus, wie wenn sie genauso gut schmecken würde :-)!
    Verrätst du uns auch das Rezept?

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Boaah Saskia, ich bin schwer begeistert! Wunderschön, hast du das alles für deinen Schatz vorbereitet, auch wenn er nach dieser tollen Fete jetzt wahrscheinlich noch mehr Lust hat, nach New York zu fliegen :-)

    Wünsch dir und deinem Schatz ein tolles Wochenende!

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  27. WOW. Also alles der Reihe nach:
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Deinem Herzallerliebsten.
    2. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung bei Kuchenkult! Wahnsinn!
    3. Respekt! Der Geburtstagskuchen sieht wieder mal OBERHAMMERMÄSSOG aus!
    Ganz liebe Grüße, Annette
    P.S.: Ich hab am 30.10. Geburtstag und finde New York auch toll, und auch Bayern und auch Frankreich... ;)

    AntwortenLöschen
  28. P.P.S.: Also dieses "oberhammermäßig" hätte ich wohl lieber doch in Kleinbuchstaben schreiben sollen...

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wie immer ganz famos aus.
    Wurde zum ersten Mal etwas von dir veröffentlicht? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall dazu.
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  30. Wow die Torte ist der Wahnsinn.
    Vielleicht hast Du ja Lust sie auch auf unserem Party Blog zu veröffentlichen:

    http://blog.party-princess.de/

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Als erstes Mal ALLES Liebe nachträglich deinem Schatz zum Geburtstag!

    Die Torte sieht Hammer aus! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Herzlichen Glückwunsch auch dir zu der Veröffentlichung! Ich freu mich sooo für dich!

    Einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für eine wundervolle Torte! Die ist ja viel zu schade zum Anschneiden...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. das passt perfekt zu meinem verwandten-besuch in boston! aber die werde ich schlecht transportieren können. das wäre der hit, wenn ich mit dieser torte dort anrücken würde =) sieht unglaublich aus!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!