Montag, 6. August 2012

Give Away....




Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Euch,
na was haltet ihr davon wenn wir die neue Woche mit einem GIVE AWAY starten?!?! :)
Heute vor zwei Wochen habe ich mich auf den Weg gemacht um dieses Give Away für Euch abzuholen. Die liebe Kathi von Platzhirsch Holzkirchen habe ich in ihrem kleinen süßen Laden besucht und sie hat mir diese süßen Schälchen und das Greengate Party Set für Euch zur Verfügung gestellt.

GIVE AWAY Platzhirsch Holzkirchen
2 rosa Schälchen + Greengate Garden Party Set

Um dieses wunderschöne GIVE AWAY von Platzhirsch Holzkirchen zu gewinnen müsst ihr einfach nur unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Online Shop von Platzhirsch Holzkirchen. Mit machen kannt jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht. Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) nur kurz im Kommentar vermerken.
Das Give Away startet sofort und endet am Mittwoche den 15.08.12

Viel Glück!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ja bitte! starte damit!
    und ja, genau heute!!! ;)
    hier ist schul- und kitastart.
    *aaaargh*
    und ich so müüüüde.

    also ich find die lampen (natürlich mit sternchen) so toll, die hab ich mir schon einmal angeschaut... :)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    die Schälchen sind ganz zauberhaft. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Give-Away :)

    Mir gefallen die Sachen von Greengate total gut, am liebsten diese schöne Tasse: http://platzhirsch.gostorego.com/geschirr/greengate/latte-cup-nanna-warm-grey-von-greengate.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia!

    Da fängt doch der Montag-Morgen so richtig toll an... auch wenn das Wetter nicht so mitspielt...
    Also mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist: Heimatglück-Tasche von Adelheit (ich liiiiiebe Adelheit!!!)

    So, und nun werd ich mir mal ganz, ganz dolle die DAumen drücken...

    ;o)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Verlinkt hab ich dich natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Saskia, sehr sehr süsses Giveaway und ich bin gern dabei! Ich mag die tolle Tortenplatte von I.B. Laursen in weiss! GLG Claudia Cama aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia,
    ich finde den Lampenschirm "Mountain Lodge" von Braxton so unglaublich toll... Ich liebe diesen Shop sowieso :o)
    Ich werde das Bild gleich verlinken und einfach mal hoffen!

    liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    was für einen schönen Blog Du hast :)). Das Give away ist ja super süß. Mir gefällt bei Platzhirsch die "Auflaufform Spot red" von Green Gate super gut. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung, ansonsten freue ich immer mal wieder bei Dir "reinzuschauen". GGLG SAbine aus Ingelheim am Rhein

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Give-away.

    Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten in dem Shop finde, aber die
    Nostalgischen Frühstücksbrettchen haben es mir angetan.

    Ach ja, ich verlinke dich auch gleich auf meinem Blog.

    Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie süss :)
    da versuch ich mein glück...vielleicht klappt es ja diesesmal...hihi.

    mir gefällt der quilt "new england" von IB lausen sehr gut...*habenwill*

    ich wünsche dir auch einen wunderschöööööönen wochenstart :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,

    da versüßt du uns den Wochenstart natürlich schon sehr...
    Das Set ist aber auch toll!

    Im Shop gefällt mir der Wecker "Nostalgischer Wecker Pernilla white GreenGate
    " am Besten... Könnt ich mir gut auf meinem Nachtkästchen vorstellen!

    Dein Bild hab ich gleich verlinkt!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Saskia, ich hab gerade gestern den leckeren Weinbergpfisich Rucola Salat zweiten Mal gegessen ! Dieses Rezept hat es sogar in den Lieblingsrezepteordner geschafft..Hmmm, ganz unser Geschmack! Zum Give away!!! ja, das würde mir auch gaaaaaanz gut gefallen! was schreib ich, ich würde mich unendlich darüber freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Saskia,
    ich mag am Liebsten die Papiergeschenktüten, weiß-rosa gepunktet. Darin kann man immer so hübsch kleine selbstgemachte Leckereien verschenken :-)

    Ich liiiiiiiiiiebe deinen Blog :) Der lenkt mich nur grade von meiner Abschlussarbeit ab ;)

    Liebe Grüße schickt dir Silvia aus Kiel :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner kann ein Montag doch gar nicht beginnen <3
    Gar nicht so einfach sich EIN Lieblingsprodukt aus diesem wirklich sehr süßem Onlineshop herauszusuchen.
    ABer als erstes würden bei mir die Vorratsdosen "Sugar", "Tea" Und "Coffee" im Warenkorb landen. Oops, siehst du, ist auch nicht ein Produkt... was nochmal verdeutlicht, wie schön sehr viele Sachen sind!
    LG Deborah A. aus Asperg

    AntwortenLöschen
  14. ich hab meinen Wunsch vergessen zu schreiben.....Mann, wenn ich Mich dort in was verliebe, dann eindeutig in die Süßen Postkarten für Mama, Papa, Oma, beste Freundin.....da würde ich glatt einen Stapel von kaufen und jedem meiner Familienmitglieder eine Postkarte schreiben!Sorry du, wie peinlich!Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiih,liebe Saskia,was für ein schönes Give-away! Da schlägt mein Zuckerbäckerschleckermäulchenherz gleich mal nen Takt schneller ;) Mein absolutes Lieblingsprodukt ist übrigens der Quilt "Louisa" von IB Laursen.
    Hab nen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Andrea K. aus Eschach

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss ja sagen, dass die Postkarten alle schon zuckersüß sind.
    Was mir aber noch besser gefällt ist die Reihe um diesen Krug (Krug Grands Magasins von GreenGate).
    Die Sachen von GreenGate sind allgemein sehr nett :)
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Saskia,

    Das ist ja ein tolles Give Away :)
    Den Onlineshop kannte ich ja noch gar nicht, aber die Sachen dort sind ja wirklich total niedlich, da fällt es schwer sich ein Lieblingsprodukt auszusuchen ;) Finde aber die Tagesdecke:
    http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards/quilt-dora-white-von-greengate.html
    super schön :)

    Viele liebe Grüße aus Paderborn
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Tolle Sachen *schwärm*!
    Das Quilt grau "New England" hat es mir besonders angetan.
    Ich nehme dein Bild mit und verlinke es, dann habe ich zwei Lose ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schöööööön!! Das paßt perfekt, um einen kühlen, grauen Montagmorgen ein bißchen Farbe zu verpassen.
    Da ich mich momentan im Sternenrausch befinde, liebe ich natürlich den Möbelknauf mit dem Stern, dicht gefolgt von der Pilgrimkette "Tropfen".

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne Verlosung. Ich habe schon Anlauf genommen und bin in den Topf geplumpst. Verlinkt bist Du ja schon lange bei mir, so nun auch das Bild :-)
    Ich finde bei Kathi die Partysachen so toll ! Perfekt für kleine Prinzessinnen.
    Hab noch einen schönen Tag

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen du Liebe,

    na da mach ich doch sehr sehr gerne mit!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem tollen Shop ist der Quilt grau "New England" von IB Lausen.

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,
    was für ein schönes Give Away!!!
    Ich habe schon oft im Shop gestöbert und mein Favorit ist der Krug raspberry von IB Laursen!
    So und nun verwende ich mal dein Bild noch und springe mit 2 Losen in das Töpfchen :)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ich auch ich auch ich auch:-))) Mir gefallen besonders gut die Quilts von IB Laursen:-)) ujjaaa
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein herzallerliebster Shop!
    Viele Sachen gefallen mir sehr. Da meine Mutter heute 53 wird, würde ich spontan die SUPER MAMA karte von krima & isa auswählen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
    Herzliche Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia!

    Danke für dieses super schöne Giveaway!!!!!
    Ich habe bei Platzhirsch Holzkirchen schon jede Menge süßer Sachen gefunden, die ich alle gerne hätte :-D ... ist gar nicht so einfach, sich da auf eins zu beschränken ...
    Ganz besonders mag ich das Ib Laursen-Geschirr (Krug, Tortenplatte, Schüsseln, ...) - schön, dass bei deinem Giveaway auch die süßen Muffinförmchen dabei sind ♥!
    Ich verlinke auch noch auf meinem Blog (bzw. schreibe ich einen kleinen Post, das einfache Verlinken auf der Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht :-P)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöööön ! Akutell gefällt mir diese Krim &isa Schultüte am besten , der Schulbeginn naht!

    Hüßf ins Töpfchen - Saskia aus G. !

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschöne Giveaway! Und es ist echt sehr schwer sich für EINEN Artikel aus dem tollen Shop zu entscheiden. Da ich gerade auf der Suche nach einem Küchenregal bin entscheide ich mich für das weisse Regal von IB Laursen.

    Einen tollen Wochenenstart und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  28. ...was für eine süße Verlosung, da mache ich gerne mit...
    ich finde von Pilgrim den Schmuck sehr schön...und auch Geschirr von GG geht immer :O)

    liebe GRüße
    schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Bin begeistert!
    Mir gefallen so viele Sachen, der Wecker ist total süß, die Wasserflaschen von GreenGate haben es mir auch angetan und die Muffinförmchen die du verlost genauso. Vielleicht klappt es ja...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Sachen! Natürlich mache ich hier mit, und Holzkirchen ist bei uns um die Ecke! Da muss ich mal beim Platzhirsch vorbeischauen!!!
    Mein Lieblingsprodukt ist die Wanduhr von Riverdale, denn ich bin momentan auf der Suche nach einer Wanduhr fürs Wohnzimmer. DIE wäre genau die Richtige!


    LG
    SelMama

    PS: Verlinkt habe ich das Give-Away auch ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,
    whow, ein tolles Giveaway - ich bin dabei - und am allerschönsten aus dem Platzhirsch Shop finde ich den Greengate Krug Faye Red.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerwoche
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia,

    schöne Sachen gibt es in dem Shop. Mein Favorit Tortenplatte Mynte rosa von IB Laursen.

    Ich hoffe ich gewinne! Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße Katharina H. aus Niedernhausen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Das ist ein toller Shop!Ich finde auch die Schälchen super toll!Aber auch den Shopper in schwarz von Handed by würde in mein Körbchen platz finden!
    Liebe Grüße Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist gar nicht so einfach sich für etwas zu entscheiden, aber ich find den Brotkorb Tilde ja total süß!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia...

    seit lange zeit verfolge ich dein blog. Alles wunderschön...und heute wollte ich mal kucken, hab gesehen das es schöne sachen zum gewinnen gibt. Freut mich auch das ich teilnehmen kann. Wünsche allem viel Glück!

    LG

    Eya

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Saskia,
    der Shop ist ein echter Tip und die frage nach meinem Lieblingsprodukt ist dort garnicht so einfach zu beantworten. Die Greengatesachen sind alle wunderschön, aber der Quilt von ibLaursen gefällt mir ganz besonders.
    Die Giveaways sind auch ganz zauberhaft und da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  37. uiiiihhh wie schön liebe Saskia, da mach ich doch sofort mit, so ein tolles Give Away.
    Ich hupf gleich mal rein in den Topf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Saskia!

    Ich verfolge seit ein paar Tagen deinen Blog - ich bin total begeistert davon. :D ich liebe deine Bilder und deine Rezepte sind der HAMMER!!

    ... nun zum Gewinnspiel.
    Ich habe mich sofort in diesen Hocker (http://platzhirsch.gostorego.com/neuheiten/hocker-weiss-von-ib-laursen-421.html) verliebt!!
    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem schönen Hocker für eine meiner Pflanzen - der hier wäre perfekt :)

    Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
    Kristin (Bad Leonfelden)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Saskia
    Na das nenne ich einen tollen Wochenanfang mit den süßen rosa
    Förmchen. Verlinkt auf meiner Seite bist du schon länger ich nehme das Bild noch mit in meinen Blog.
    Ja und was mir bei Platzhirsch am besten gefällt, sehr schwer, der Rosa Wecker "Ivy Pale" die Thermoskanne "Tilde" ja und soooooo vieles andere.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  40. Aufgrund meiner gerade tatsaechlich herrschenden Not, wuerde ich mich fuer die Teekanne entscheiden. ;)

    Liebste Gruesse!

    Isa aus SG

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Saskia,
    Einen schönen guten Tag :-)
    Was für ein tolles Give Away!!!
    Da hüofe ich doch gleich mal in den Lostopf. Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Bis bald Anne aus Selzen

    Ps.: Mein Lieblingsprodukt ist der Brottopf in der Farbe rosa von IB Laursen :-) *So schöööööön*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Saskia, schon wieder so ein tolles Giveaway. Also mir persönlich gefallen die Lampen bei Platzhirsch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Saskia,
    da mache ich doch gleich mal mit. Mein Lieblingsprpdukt ist der brottopf in rosa von IB Laursen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Saskia,
    so ein schönes Giveaway! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :-).
    Bei Platzhirsch gibts einfach soooo viele wunderschöne Sachen! Besonders gern mag ich die blau-karierte Heimatglück-Handtasche von Adelheid.
    Liebe Grüße
    Mareike aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  45. Oh was für ein tolles Give-Away!

    Überhaupt hat Platzhirsch Holzkirchen wunderschöne Sachen! Ich habe mich total in die süße blau-weiß karierte Lampe von Nordika verliebt.

    Natrülich verlinke ich der Verlosung auf meinem Bloag:

    http://liebellie.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Liebellie

    AntwortenLöschen
  46. ohh süße was für ein wundervolles gewinnspiel :D
    die schälchen sind ja traumhaft!!!

    mein liebling aus dem shop ist gerade Nostalgische Kuchenform von IB Laursen :D

    hach da drück ich mir mal die daumen!

    liebe grüße und danke für das tolle give away

    AntwortenLöschen
  47. Ich probiere auch mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf in die Losschachtel oder in was auch immer ;) Ich bin schon ein Weilchen Leserin von dir und mag deinen Blog sehr! Ich finde diese süßen Muffinschälchen wundervoll (also die es zu gewinnen gibt) liebe aber auch total die "Nostalgische Kuchenform von IB Laursen" :) Ach da gibts so süßen Sachen da kann man sich nur schwer entscheiden für EIN Lieblingsstück ;)
    Liebe Grüße Myri von

    lifetime

    AntwortenLöschen
  48. jetzt habe ich gerade gesehen das Ina wohl den gleichen Geschmack wie ich hat oder ich wie sie, ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  49. Perfekt wenn die Woche damit startet!
    Ich liebe die Auflaufformen von GreenGate die sind einfach wundervoll!!
    Viele Grüße
    Ann-Katrin aus München

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Saskia,
    ein "haben-will-Montags-give-away"! So könnte jede Arbeitswoche beginnen...
    Die beiden Schälchen von IB Laursen passen auch schon perfekt in mein Beuteschema... die Mynte-Serie hat es mir momentan schon sehr angetan. Daher würde ich mir bei Platzhirsch die weiße nostalgische Kuchenform bestellen.
    Aber die beiden kleinen Förmchen wären ja auch schon mal ein schöner Anfang :)
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi St. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  51. die weiße brotbox von ib laursen würde nahezu perfekt mit der klitzekleinen küche harmonieren. hüpf!
    die liebsten grüße an paula,
    dani

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Saskia,
    was für eine schöne Idee für den Wochenstart!
    Mir gefällt am Besten die Wanduhr von Riverdale... die hats mir echt angetan ;-)!
    Dein Give- away ist der Hit, die Schüsselchen würden sich richtig gut in meiner Küche machen.
    Ich nimm dich und dein Bildchen mit auf meinen Blog und verlinke dich,
    allerliebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Saskia,

    da hast Du ja mal wieder was Schönes aufgetan!!

    Mir gefallen am besten die Möbelknöpfe vin IB Laursen. Immer wieder schön!

    Dir noch eine ganz wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  54. Saskia... schon wieder gibts bei dir so ein tolles Give-Away! DANKE schon mal dafür. Ich probiere gern nochmal mein Glück bei dir und hab mir auch prompt was bei Kathi ausgesucht... und zwar die schöne blau-weiß gestreifte Decke mit Sternapplikation! Die ist sooo süss und wäre genau richtig für Ben. Schade, dass er schon so viele Decken hat! *g*

    AntwortenLöschen
  55. Saskia ich liebe diese Schalen und Cupcake-Sets kann man nie genug haben, besonders wenn es noch so ein schönes ist. Ich würde sehr gerne gewinnen, deshalb habe ich mich auch im Shop umgeschaut und mich natürlich gleich noch in mehr verliebt. Aber am meisten hat es mir das Quilt Dora white von GreenGate angetan. Ich glaube das werde ich mir dann zu Weihnachten von meinem Gatten wünschen :)
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen
  56. Da mache ich doch glatt mit!
    Dann gibt es Muffins zu Lottas Geburtstag ;o)
    Holzkirchen....wir haben in unseren Sommerferien ganz in der Nähe Freunde besucht. Diese wohnen in Reichersbeuern, sind aber in Holzkirchen aufgewachsen ;o)
    Allerdings waren wir nicht in Holzkirchen, sind nur auf dem Rückweg zur Autobahn durchgefahren. Aber hätte ich von solch einem Laden gewusst...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  57. Hey, was für ein schönes Give Away Du da wieder für uns hast, ich bin gerne mit dabei :-)

    Lieber Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Saskia,

    das ist ja super, dass es hier schon wieder etwas Hübsches zu ergattern gibt! :) Und auch ziemlich trickreich, dass man gleich noch einen so tollen Shop vorgestellt bekommt. Da kommt man ja aus dem Stöbern nicht mehr raus - und mit Entscheiden ist es eh vorbei ;) Sollte ich beim Gewinnspiel Glück haben, würde ich mich für den Krug raspberry von IB Laursen entscheiden. In Blau ist er allerdings auch nicht zu verachten. Und wo wir schon bei passenden Sets sind: Ich hab mich total in den Quilt Dora white von GreenGate verguckt und selbst dazu gibt es einen passenden Krug! Zum Glück sind es nicht mal mehr drei Wochen bis zu meinem Geburtstag ... Da findet sich sicher etwas für den Wunschzettel!

    Liebe Grüße aus Leipzig und danke für die vielen tollen Anregungen -

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Verlinkt bist Du nun auch und mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Wasserflasche "Rosie white von GreenGate". So Eine habe ich noch für meinen Sommertisch gesucht :-)

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Eine wunderbare Verlosung.....Mir gefällt die Zinklaterne sehr gut und der Zink Stern und und und.........
    Verlinke tue ich dich sofort...
    LG
    Mummel aus Aßlar

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde den rosa Brottopf von IB Laursen sooo niedlich... ne klar, ist ja auch rosa :-)
    Charlotte aus Stadthagen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Saskia,
    eigentlich zwar stille Leserin, darf ich mir dieses wundervolle Giveaway nicht entgehen lassen :-) Vielen Dank dafür.
    Mein Lieblingsprodukt oder eher gesagt eins meiner Lieblingsprodukte ist der Shopper "New York" weiß von Handed by. Sooo süß zum Einkaufen.
    Weiter so mit Deinem wundervollen Blog und den tollen Fotos.
    Herzliche Grüße Steffi B.

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen Saskia,

    mir gefällt soooo viel ... aber ich habe mich entschieden: die Frühstücksbrettchen von IB Laursen. Am besten direkt in weiß und in rosa.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Saskia,
    ich bin jetzt schon Dauergast auf Deinem tollen Blog geworden.

    Was für ein süßes Givaway Du wieder hast. Ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Ich habe mich sofort in den grauen Quilt New England von IB Laursen verguckt. Schade, man kann ihn noch nicht kaufen - erst Ende September. Wie soll ich nur die Zeit bis dahin überbrücken?

    Liebe Grüße
    Monika aus Neubiberg

    AntwortenLöschen
  65. Christina Lehmann7. August 2012 um 10:07

    Hallo Saskia,

    bisher war ich nur eine stille Leserin. Ich mag den Mix aus Rezepten, Alltag und Fotos auf deinem Blogg sehr.

    Heute sah ich dieses obersüße Give away und dachte: jetzt MUSS ich aber wirklich auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    Ich liiiiieeeeebbbbeeee Greengate!!! Und mir gefällt vor allem aus dem Shop der rote Nostalgiewecker vom Dekor Pernilla white. Der ist ja soooo knuffig.

    Naja, ich hüpfe einfach mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Aber wenn nicht, bin ich auch nicht traurig, ich werde trotzdem jeden Tag dein Blog besuchen und freue mich immer auf einen neuen Post. :)

    Lieben Gruß
    Christina Lehmann aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  66. Bei so schönen Sachen springe ich natürlich noch mit in den Lostopf. Einen schönen Tag wünscht Dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  67. Der Laden in Holzkirchen ist soooo schön!!! Ich gehe da so gerne rein!
    Mir gefallen im Moment die Schalen und Teller von Green Gate in grau mit den hellen Punkten am allerbesten.
    LG Michaela/Brunnthal

    AntwortenLöschen
  68. Die schälchen sind ja sowas von süß :-)) da hüpf ich auch ganz schnell mal rein. und verlinken werd ich es auch :-)) vlt. bringts ja was Glück :-))

    mein Lieblingsprodukt ist auf jedenfall das Quilt von GreenGate http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards/quilt-dora-white-von-greengate.html

    das würde herrlich auf meinem Bett aussehen :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  69. Uiii... Wie toll!!

    Verlinkt habe ich's natürlich auch:
    http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hey Saskia, ich mache hier bei dir zum ersten mal mit,lese nun schon einige Wochen hier mit.
    Mir gefallen besonders deine Bilder gut, die Art wie du fotographierst und aus allem das schöne hervorholst. Macht immer wieder Spaß deine Bilder anzugucken, kriege auch sofort Hunger ;)

    kg Ina W. aus A.

    AntwortenLöschen
  71. Moin moin Saskia

    was für ein schöner Anfang,
    da hüpfe ich doch gleich in dein Töpfchen.
    Mir gefällt sehr gut das Küchenregal von IB Laursen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  72. Wow! Toller Shop. Einer, meiner Favoriten ist die Wandlampe "Sternchen" ( http://platzhirsch.gostorego.com/apparel/wandlampe-sternchen-beige.html )

    Grüße
    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  73. Schon wieder ein tolles Giveaway!

    Und hier die Antwort:
    Am besten gefallen mir im Shop die Latte Cups von Greengate "Pernilla".

    VG
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich bin über die Facebook-Seite von Platzhirsch auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert.
    Seit heute hast du auf jeden Fall einen Fan mehr!

    Als Riesen-Greengate-Fan gefallen mir natürlich im Shop alle Sachen davon, ein bestimmtes Teil rauszusuchen würde an seelische Grausamkeit grenzen ;-) :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Saskia :)
    Also mein Favorit ist die Heimatglück Tasche, aber den Möbelknauf mit dem Stern finde ich auch wunderschön :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  76. Voll schön! Ich möchte auch mitmachen: mein Favorit ist Kanne Flieder Mynte von IB Laursen

    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen Saskia,
    so, dann erhöhe ich mal meine Chance. Ich will nämlich unbedingt gewinnen. Verdammtnochmal...:)
    Schöne Grüße Stani

    AntwortenLöschen
  78. Nochmal Hej,
    oh da versuch ich doch mein Glück.Ich hab gleich mal geschaut, ich finde ja alles von IB Laursen gut, aber so einen Quilt mit Sternen, den hätte ich gerne...
    Das Bild nehm ich auch mit...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Saskia!

    Da werd ich mal mein Glück versuchen, bei so schönen Sachen...
    Finde den Shop echt toll.

    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW bei Hannover

    AntwortenLöschen
  80. Na, bei so einem tollen Gewinn
    versuche ich doch mal mein Glück.
    Im "Platzhirsch" gibt es so viele schöne Dinge,
    so dass eine Auswahl echt schwer fällt,
    aber im Moment ist mein Favorit das Küchenregal in weiß
    von IB Laursen.
    Ich verlinke diese tolle Verlosung auch aufmeinem Blog.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  81. Toller Shop, das Quilt von IB LAursen gefällt mir am besten.
    Lieben Gruß Andrea N.

    AntwortenLöschen
  82. Was für ein schönes Give Away, gerne hopse ich in deinen Lostopf! Was mir am besten gefällt???
    Das ist so schwer, bei der schönen Auswahl.
    Vielleicht passend zu Sohnemanns Zimmer der Sternenquilt!
    Liebste Grüße,
    Kiki
    P.S.: Hab mich erstmal bei dir als Leserin eingetragen, dachte, das hätte ich schon längst getan, tsts! Übrigens finde ich dein Profilbild superklasse!!!

    AntwortenLöschen
  83. Hi Saskia,
    leider hab ich beim letzten mal die Give Away Sache übersehen.
    Nun bin ich aber dabei und find die Idee so super.
    Mir gefällt die Thermosflasche Tilde pale pink GreenGate
    super und werd mich doch mal drum bemühen. Denn der Herbst und somit die Teezeit kommt ja auch mal wieder.

    Hab immer wieder Freude an deinem Bolg - weiter so.

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein toller Shop!

    Vielen Dank für den Link!

    Also ich kann mich echt nicht entscheiden... irgendwie ruft alles "nimm mich mit, nimm mich mit" :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr unterhaltsam. Huch- schon wieder eine Stunde um :-))
    Bin gerne bei deiner Verlosung dabei und würde mich soooo freuen....
    Viele Sachen in dem Shop gefallen mir total gut. Am Besten fand ich aber das

    Schild "Always kiss me goodnight" von IB Laursen

    Liebe Grüsse

    Kirsten "Mümmel"

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    das ist ein tolles Give-away, ein toller Shop und deinen tollen Blog schaue ich mir jetzt erstmal genauer an.

    Mein Lieblingsstück ist das weiße Regal von IB Laursen, sowas steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  87. Toller Shop und tolles Give-away! Eines meiner Lieblinge ist der Quilt in grau "New England" von IB Lausen... und.... und.... und.... Kann mich nicht wirklich festlegen.
    Sonnige Grüße von Cindy K. aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  88. Hey,

    der Shop hat ja wirklich süße Sachen... Besonders die Keramiksachen von IB Laursen und gaaaanz besonders der Krug Mynte in weiß gefällt mir.

    Danke für's bekannt machen!
    Da mach ich gern beim give away mit ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mara aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  89. So, auch wenn meine innere Stimme sehr pessimistisch ist, bei so vielen anderen Kommentaren: Ich finde die Schälchen sehr süß. Daraus könnten mir die Kirschen schmecken, die ich Sonntags auf meinem Balkon verspeisen würde.
    Außer diesen Schälchen bin ich aber auch ein wenig in das Salzhuhn verliebt.

    So, wünsche dir noch einen schönen Abend und mir ein bisschen Glück.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Saskia!
    ich finde die rote Korbtasche Saigon ganz toll - ist aber auch wirklich schwierig das Beste rauszusuchen!
    Liebe Grüße
    Carmen aus S. im S.

    AntwortenLöschen
  91. Das war ja jetzt ein weiter Weg nach unten. Also bei so vielen schönen Sachen ist es echt schwierig sich zu entscheiden, mir gefallen die Greengatesachen total gut, am liebsten hätte ich diese schicken Schälchen bei uns zu Hause..
    So liebe Grüße aus Moosburg
    Heike

    AntwortenLöschen
  92. Oh man, das GiveAway ist ja zauberhaft - da versuch ichs doch auch mal direkt =)
    Bei Platzhirsch hab ich schon mal geschnuppert und da ich gerade dabei bin, meinen Hausstand für den Auszug zusammenzusammeln hab ich mich besonders bei dem Geschir umgesehen und die rote Rührschüssel find ich irgendwie total klasse. Auch das gepunktete Geschirr ist voll nach meinem Geschmack. Da gibts so einiges =) Ganz liebe sonnige Grüße aus NRW

    Milao aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  93. Traumhaftes GiveAway, da will man ja unbedingt sein Glück versuchen. Aus dem Online Shop von Platzhirsch gefällt mir am besten die Thermosflasche Tilde pale pink GreenGate, die hab ich von einer Freundin bekommen und mein Tee hält darin immer super warm!
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  94. hallo:)

    einen schönen blog hast du! und die hundefotos...toll:)
    mache gerne mit und springe in den lostopf! einen eigenen blog habe ich aber nicht.

    vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  95. Guten Abend und ein wunderschönes Wochenende sende ich an dich. Vielen Dank für eine tolle Verlosung und eine super Shop-Vorstellung, ich habe mich gleich in die Lampe in taubenblau kariert verliebt, leider habe ich gar keinen Platz mehr für eine Lampe, aber gucken schadet ja nix.
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Saskia, da hüpfe ich doch zu gerne mit in den Lostopf!!! Ich könnte endlich mal ein "Bin im Garten" -Schild gebrauchen ♥

    Freue mich deinen tollen Blog entdeckt zuhaben und komme jetzt öfter, bis bald

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Du wirst gleich verlinkt!

    ...und falls du magst, ich habe auch gerade eine Sommer-Verlosung laufen ♥

    AntwortenLöschen
  98. Die Knäufe mit den bunten Sternen sind ja wundervoll! Sehr tolle Sachen in dem Shop...
    LG Melly W aus F

    AntwortenLöschen
  99. Hi Saskia,
    puh, es ist noch nicht zu spät. Ich will natürlich auch noch schnell mitmachen und NATÜRLICH dein zauberhaftes Giveaway gewinnen!
    Übrigens: Wunderschöne Fotos von dir!!! Also DU bist wunderschön! Deine Fotos sind ja sowieso immer wunderschön! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Saskia,

    erst einmal ein dickes Kompliment an dich, dein Blog ist wirklich toll.

    Mein Lieblingsprodukt ist die Heimatglück Handtasche von Adelheid.

    Liebe Grüße
    Conny K.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Saskia,

    bei dem tollen Give Away muss ich mich auch noch ins Lostöpfchen quetschen.
    Der Shop hat lauter zauberhafte Sachen!! Aber das Küchenregal ist genau das, was ich noch suche :)

    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Saskia,
    so ein cooles Giveaway, da bin ich dabei und versuche mein Glück!!!
    Mein Lieblingsprodukt bei Platzhirsch ist der GG Lattecup Fay white. Zu schön!
    Verlinken werde ich Dich auch gleich!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  103. Hey!
    Ich würd auch gerne mitmachen. Ich hab ganz lange gestöbert auf der Seite und es gab wirklich einige Sachen die ich toll fand. Aber ich glaube die Schilder haben es mir angetan. Ganz toll fand ich: Schild "Cupcakes" von IB Laursen
    oder auch der Spruch auf englisch... "Lieber Gott mach mich bitte dünn oder meine Freunde dick" :) Leider musste ich mich entscheiden, sonst würd ich noch mehr aufzählen :D
    Ich hab das Give away und deine Seite verlinkt auf meinem Blog:
    http://glitzerperle.blogspot.de/
    Ich freu mich dabei mitzumachen und hoffe durch die doppelte Chance etwas Glück zu haben!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  104. So dann springe ich heute auch nochmal schnell ins Lostöpfchen :)

    Mein Lieblingsprodukt ist das Küchenregal weiß von IB Laursen
    Das würde sich gut in der Küche machen :)

    AntwortenLöschen
  105. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf (mit Salto wohlbemerkt). Mir gefallen die Möbelknaufe HORN total gut, die würden sich super an meiner frisch überarbeiteten Kommode machen :)

    Liebste Grüße, Juju

    AntwortenLöschen
  106. Wundervolles Giveaway, wundervoller Blog, wundervoller Online-Shop!!
    Mir gefällt so viel, aber den herrlichen Wecker Ivy Pale Pink GreenGate mag ich besonders. So richtig mädchenhaft...
    Ganz liebe Grüße Marie
    (PS: Deine Bilder sind doch immer zauberhaft also nur Mut!!)

    AntwortenLöschen
  107. Am schönsten finde ich die rosa Tortenplatte von IB Larsen, die so gut zu Cupcakes passen würde.

    Liebe Grüße

    Steffi aus Schotten

    AntwortenLöschen
  108. Oh, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :-) Mir gefällt das Cupcake-Blechschild richtig gut!

    Liebe Grüße
    Franzi Schm. aus N. in Bayern

    AntwortenLöschen
  109. Das ist so süß und ich hoffe, ich darf mitmachen, obwohl ich ganz neu hier bin.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Saskia,
    die Sachen sind ja ultra süß,da muss ich in Deinen Lostopf hüpfen.
    Mir gefallen momentan ganz viele Zinksachen von IB LARSEN.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland von Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  111. Mal wieder so ein tolles Gewinnspiel. :)

    Da mache ich gern mit.

    Ich habe das Gewinnspielbildchen gemopst und über dein Gewinnspiel auf meinem Blog geschrieben.

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/14/gewinnspiele-tolle-gewinnspiele-wundervollen-gewinnen-14512680/

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  112. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag: Backform Spot red von GreenGate.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Saskia,
    Ich bin gerade auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert! Und dann gleich noch so ein tolles giveaway! Da mach ich doch gern mit und verlinke dich auch nachher auf meinem Blog http://adamseva-blog.blogspot.de/

    Jetzt geh ich mich weiter bei dir umschauen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  114. Ach ich lese gerade, dass das Giveaway heute endet. Dann lohnt sich das verlinken ja nicht mehr. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  115. das ist ja ein tolles Give-Away, da mache ichja schnell noch mit :-)

    herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  116. Huch ich bin ja noch gar nicht im Lostopf drin ;) ... das müssen wir schnell ändern <3

    R.

    (die am Liebsten die Quilts mag - und das trotz fast 40 grad hitze...)

    AntwortenLöschen
  117. Greetings! Very helpful advice within this post! It's the little changes that will make the most significant changes. Thanks for sharing!
    My site wiki Links

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!