Freitag, 3. August 2012

Trommelwirbel {Gewinner}.....




Einen wunderschönen Freitag-Morgen Euch allen,
sodala nun ist es so weit. Die Gewinnerin meines Give Away von hier ist gezogen und steht fest. Die Glücksfee war meine Mama.Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....gewonnen hat :)

Susi von Susis gelbes Haus

Liebe Susi ich freue mich sehr für Dich das die Lexington Schüssel und meine
selbergemachten Tischsets sich auf den Weg zu Dir machen dürfen. Damit sie den Weg zu Dir finden, schicke mir doch bitte eine Email mit Deiner Adresse zu.
saskiarundumdieuhr@gmx.de

Ihr anderen seit bitte nicht traurig, schon nächste Woche habe ich wieder ein wunderschönes Give Away für Euch! Für alle die die Schüsseln von Lexington trotzdem haben wollen, ihr bekommt sie hier.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Wooow Gratuliere!!!!

    Und Paula wie immer einfach zum Knutschen suess:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. du hast übrigens ein sehr schönes "profilbild" ;) hihi
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na sooooowas unser Suserl hat gewonnen jetzt bin ich aber sauuuer!!;-))) ich freue mich für Susilein natürlich und lieben Dank für die tolle Verlosung:-)))
    Grüßle

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die leibe Susi und ich bin schon auf nächste Woche gespannt...
    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;-)!
    Einen schönen Start ins Wochenende & LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Susi!
    Wie immer tolle Bilder!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön, dass Susi gewonnen hat! Ach, ich freu mich für sie! :) Auf dein nächstes GiveAway bin ich schon sooo gespannt und freu mich tierisch drauf!

    Tierisch super, sind auch deine Bilder heute wieder! :) Bist du eigentlich Fotografin oder so? Deine Bilder sehen immer so schön frisch und klar aus! Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an susi :)
    dann werd ich wohl doch selber einkaufen gehen müssen ;)

    paula ist einfach sooooo süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Ein toller Preis ;) Glg Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, die Schüsseln wollte doch ich haben ;-) herzlichen Glückwunsch, liebe Susi und Dir ein schönes Wochenende liebe Saskia.

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh.... de Schüssln gehn an mei Sternschnupperl!!!!!!
    Ja da kriag i´s ja bestimmt ah a mal "LIVE" zu sehen...

    Herzlichen Glückwunsch Susal!!!!

    Und ganz liebe Grüße an Dich liebe Saksia, hab ein schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    einen ganz besonderen Glückwunsch an das bayrische Prachtmädel :-))) Ich freue mich sehr für Susi mit!!!
    Sag mal, Deine Hund ist ja der Wahnsinn. Ich gucke ja noch nicht so lange bei Dir, daher hab ich bisher noch keine Bilder von ihr/ihm? gesehen. Ein wunderschönes Tier!!!
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, mich zu besuchen, ich würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    danke für die tolle Verlosung und für das Suserl freu ich mich sehr.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. da ist ja mein hund!!
    ohgottohgottohgott, ja, das isser.
    wenn, dann den.
    völlig verknallt,
    dani

    AntwortenLöschen
  15. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... ich hab Schnappatmung..
    i gfrei mi sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.. dicke Busserla suserl die jetzet aufs Strassenfest geht.. lalalalalalalala

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Susi :)
    Ps: Liebe Saskia....dein Hund, als der ist ja mal so richtig süüüüüüüüüüß, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.

    AntwortenLöschen
  17. Saskia.. und 189898989898989898989 busserla an dich..
    hab ich schon geschrieben dass ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freu hihi..
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im voraus..
    ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich.. ich freu mich sooooo..
    hihi..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl :o)))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee, hätte ich Möglichkeiten auf meinem nicht überdachten Balkon etwas aufzuhängen, würde ich das auch so machen. Aber vielleicht finde ich noch irgendwo ein kleines Plätzchen...
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  19. ...hihi, unser Suserl ist ganz aus dem Häuschen
    <3 -lichen Glückwunsch...

    liebe GRüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!