Donnerstag, 2. August 2012

Traumhafte 4 Wände {wohnen}....






Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin vielleicht tierisch aufgeregt...weil ich Euch unbedingt diese Bilder zeigen MUSS!
Nein ich habe sie nicht aus irgendeiner Zeitung, nein ich habe dieses Haus mit eigenen Auge gesehen und die Fotos selber gemacht. Und NEIN es ist nicht unser Zuhause ;)
Gott sei dank hatte ich meine Kamera dabei, sonst hätte ich mir wochenlang in den Arsch gebissen. Aber nun von vorne. Meine Mama hat einen kleinen Laden in dem sie gebrauchte Waren und Möbel verkauft. Eine kleine Fundgrube bzw ich sag immer: Flohmarkt das ganze Jahr :) Ich liebe ihren Laden....ich liebe ihren Job!!!! Seit gestern noch mehr :)
Immer mal wieder wenn ich Zeit habe begleite ich sie um mir mit ihr Möbel anzuschauen und für den Laden zu kaufen. So eben auch gestern. Wir sind zu einem Mann gefahren und wir sollten uns das alte Haus seiner Eltern anschauen und ihm Dinge ab zukaufen. Er meinte wir sollen einfach kommen, die Türen sind alle offen und wenn er noch nicht da ist dann können wir gerne schon rein gehen. Wir fahren also hin und dann sehe ich dieses tolle Haus. Sofort bin ich zurück zum Auto und habe meine Kamera geholt ;) Wir haben dann erst das kleine süße alte Haus von den Eltern angeschaut und auch dort viele nette Sachen aus den 50er Jahren rausgesucht und als er dann kam, habe ich ihn gefragt ob ich mir sein Haus von innen anschauen darf.
Ich sags Euch....der HAMMER!!!!! Oberaffen geil, sau coole Möbel, moderne und alte gemixt. Ich bin heute noch fix und fertig :) Die KÜCHE! Da wohnt ein Mann!!

Was sagt ihr?!?!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Genial!!! Kann man den heiraten? Das würde ich ja schon allein für die Küche und die Wanne machen. Schön, dass du diese wunderbaren Bilder mit uns teilst.
    Einen tollen Tag wünsche ich dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde keine Worte...
    Das ist ja unglaublich!! Der kann doch aber nur eine Frau als Ausstatterin gehabt haben :o)
    Die Badewanne allein ist schon der Hammer...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr designermäßig aus... alt und neu im kontrast finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. wirkt zwar etwas kühl für meinen geschmack, aber die kombinationen sind echt klasse!!
    muss ein toller mann sein! (jetzt nicht nur wegen der wohnung, sondern auch wie lieb und vertrauensvoll er vorher euch gegenüber reagiert hat!).

    Dein Blog ist übrigens ganz ganz toll! :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Traum!

    Wobei es mir etwas zu unbelebt aussieht - es wirkt schon alles sehr kühl! Sieht mehr wie ein Ausstellungshaus aus - wie du auch schreibst...

    Etwas mehr Leben und es wär noch schöner!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Toll ! Ich liebe diesen Stil von alt und neu. Vorallem das minimalistische ist genau mein Geschmack.

    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Da wohnt ein Mann...was mal wieder bestaetigt das auch Maenner einen tollen Geschmack haben koennen und stylsicher sind:O0

    Ein wundervolles Haus was fuer eine Oase.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mordsschick!
    Neidische Grüße ;)
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    Ich will dort auf der Stelle und sofort EINZIEHENNNNNNNN!!!

    Wie wunderschön ist denn dieses Haus und die Einrichtung...einfach WOW!

    Vorallem diese BADEWANNE...die ist ja so was von der Hammer!

    Ähm, kannst du den guten Mann nicht fragen, ob wir vielleicht dort einziehen können. So als WG...er braucht auch kein großes Umzugsunternehmen angagieren, wir behalten doch eh gleich alles, so wie es ist, oder?

    DANKE liebe Saskia für diesen tollen Einblick...

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    ich frage mich gerade, warum ich Deinen Blog noch gar nicht kenne? So schön, wirklich! Und das Haus hier ist DER Knaller und dann noch von einem Mann bewohnt... da staune ich nicht schlecht. Ich stelle mir gerade vor, wenn MEIN Mann ein Haus alleine einrichten sollte... puh!?!
    Ganz herzliche Grüße und ich trag mich sofort ein!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde man sieht, daß ein Mann dort wohnt. Ich kenne nur wenige Frauen die so klare Linien befolgen und auf Schichi verzichten :-)
    Aber trotzdem sehr schön. Da hätte ich auch Fotos machen wollen
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow...vor der Küche kommt bei mir die Badewanne! Ist das genial. Sag mal, was hat er denn mit den Heizkörpern gemacht, wenn das welche sind...die sehen ja wahnsinn aus! Da wird aus einem Heizkörper gleich mal ein Kunstobjekt! Tolle Bilder - danke dir, dass du uns auf deinem Rundgang mitgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wow superschönes Zuhause! Der Mann muss ein Innendesigner sein oder?? Für für mich auch ein bissi zu kalt aber es gafällt mir sehr! Simplicity halt!Love it!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Inneneinrichtung!! Ein Traum. In die Badewanne bin ich ganz besonders verliebt!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,
    WOW, mehr kann ich da gar nicht sagen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  16. hammer!!!!
    ich wurde vor neid schon ganz grün, weil ich dachte, es ist dein haus! :)
    echt irre, was manche so aus ihren 4 wänden raus holen können.
    gott sei dank war deine kamera dabei!
    lg
    STEFI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    ein tolles Haus und der eindeutige Beweis, dass auch Männer durchaus einen guten Geschmack an den Tag legen können, wenn sie sich mal ein bißchen anstrengen :-))))
    Ein ganz toller Post!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Eine Augenweide, ich sags ja: Kamera muss immer mit! Es wäre eine Schande gewesen, wenn du uns dieses nicht hättest zeigen können. Mein Kompliment an diesen Mann für seinen Geschmack ;)
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  19. baohhh...ist ja der hammer!!!vor allem die badewanne und überhaupt...richtig genial!!!
    wie gut, dass du deine kamera dabei hattest!!! :)

    ich wünsch dir einen tollen tag.
    gerade habe ich meine schwester geweckt und dann gehts bald los...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. OH.MY.GOD.

    ... ist alles,was ich sagen kann...

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie geil ist das denn!!!?!
    Ich bekomme hier grade Schnappatmung!
    Ich kauf mir gleich nen Lottoschein, damit ich nochmal neu bauen kann :-))!!!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Saskia,
    was für ein wundervolles Haus. Deine Bilder sind zauberhaft! Bin heute extra in der Mittagspause Heim gefahren um zu sehen ob dein Päckchen da ist ; ) ...
    Tadaaaa - es ist da. Hab gleich alles umgepackt und freu mich sooo sehr über das pinke GGL Portemonai und Deine liebe Nachricht! Sonne aus Botzen ist auch angekommen.´
    Hab eine schönen Tag.Herzlichst Kathrin***

    AntwortenLöschen
  23. Das nenne ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, und dann auch noch mit Kamera.
    Ich mag das minimalistische an diesem Haus sehr. Das zeigt, dass auch Männer Stil haben können.
    Aber trotz allem meinem trau ich da nicht so ganz... ;)
    Einfach wunderschöne Bilder haste da gemacht Saskia.
    DANKE fürs teilen.
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen
  24. Was ich dazu sage???? *KREISCH* Das ist der absolute Wahnsinn!!! Das Haus ist ein Traum... schau dir allein mal diese Badewanne an! Ich schmeiß mich weg... und du durftest es dir anschaun UND Fotos machen!!!HAMMER!!!

    DANKE DANKE DANKE, dass du auch uns gedacht hast und die Fotos veröffentlicht hast! Gibts davon noch mehr Fotos??? Ich will ALLE sehen!

    Wo hat deine Mama eigentlich diesen Laden... du wohnst ja in München, richtig???

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin keine gute fotomacherin - aber hier wäre mir auch kein bild verwackelt - weil da vergisst man glatt zu atmen vor lauter bewundern...
    liebe grüsse
    eveline

    AntwortenLöschen
  26. 1000 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer toll super genial wunderbar - einfach

    H
    E
    R
    R
    L
    I
    C
    H

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich total minimalistisch, aber trotzdem sehr schön und ich glaube, es hat eine sehr entspannende Wirkung. Nicht so viel Kruscht und Krempel. Hat was.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  28. Ach, schau mal, da hat doch tatsächlich einer mein Haus geklaut ;)
    Und die Sache mit dem Schatz, der nicht ganz bei dieser Möbelschnitzeljagd mitspielt, kenne ich nur zu gut. Aber irgendwie findet man doch immer einen Weg.
    So, ich wünsche dir noch einen schönen "kleinen Freitag".

    AntwortenLöschen
  29. Na klar kenne ich Wolfratshausen! :) Wir wohnen ca. 20 km Süd-östlich von Ingolstadt. Bis nach München sinds von uns aus nur knapp 45 Min. außer es ist Stau wie vergangenes WE, da kanns schon mal sein, dass man 2 h dorthin braucht! :) Aber du kennst das ja sicherlich! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Na klar kenne ich Wolfratshausen! :) Wir wohnen ca. 20 km Süd-östlich von Ingolstadt. Bis nach München sinds von uns aus nur knapp 45 Min. außer es ist Stau wie vergangenes WE, da kanns schon mal sein, dass man 2 h dorthin braucht! :) Aber du kennst das ja sicherlich! ;)

    AntwortenLöschen
  31. boah, wie alt ist der Mann? ich würde ihn auch sofort nehmen, wenn er nicht allzu jung ist!!! :-)).
    Das Haus ist ja der Oberhammer, mir gefallen ja die tollen Balken mit dem vielen Weiß und die Möbel der Wahnsinn.
    Bitte noch Foto von dem Herrn nachreichen, gell!
    Danke fürs Fotografieren und Herzeigen, wirklich irre!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Mann scheint sehr interessant zu sein :), das Haus ist jedenfalls super schön und sehr geschmackvoll! Aber auch, wenn ich so was sehr schön finde, nach kurzer Zeit wäre alles wieder voll gerumpelt von mir :) - (aber trotzdem bin ich ordentlich, ich bin bloß nicht so puristitsch!).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Wow. Da würde ich auch sofort einziehen!

    Ist der Mann Single? ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Mir hats die Badwanne angetan!! ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  35. wow, hat er das ganz allein eingerichtet. Da könnte auch ein professioneller Innenarchitekt oder Raumausstatter -mit Geschmack- am Werk gewesen sein.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  36. Also da wohnt wirklich ein Mann?? Wow, wahnsinn....sieht so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  37. Ein Wahnsinns-Haus. Ich würde es SOFORT nehmen. Oder hätte zumindest auch sofort die Kamera gezückt. Toll!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  38. OBER HAMMA AFFEN GEIL :-)) da stimm ich dir zu! echt der wahnsinn! wenn ein Haus, dann dieses!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  39. Wow - schon recht durchgestylt, klare Linien...aber kommt nicht o rüber, als würde da wirklich jemand wohnen =)
    Hat er vorher noch aufgeräumt oder sah das wirklich so aus? Bissl kühl aber ich würd mich da wohl einrichten können - Adresse? ;)

    AntwortenLöschen
  40. Das wollte ich auch fragen, ob er noch zu haben ist :-) Ich mag dieses schlichte & die Farbkombination sehr!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!