Dienstag, 28. August 2012

Handtaschen LOVE {neuer Geldbeutel}...




Guten Mooooorrrrgen (GÄÄHHHNNN),
puhhh ich bin ja eigentlich total der Frühaufsteher. Aber wenn es langsam los geht, das es in der Früh kälter wird, es noch dunkel ist....dann komme ich echt schwer aus dem Bett. Zwiebellook ist angesagt, am Morgen frier ich mir den Hintern ab, Mittags lauf ich mit Sandalen rum...hhhäää :)
Ich freu mich das Euch mein Gastbeitrag bei Jules gestern so gefallen hat. Ich durfte mir ein Datum raussuchen und wusste schon länger das es bald soweit sein wird. Normal plane ich meine Themen und Posts nicht....aber für den Gastbeitrag musste alles perfekt sein!

Schon länger habe ich Euch keine meiner Handtaschen mehr gezeigt. Die anderen könnt ihr hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.....äähhh und hier nochmal ansehen.
Neeeee ich hab nicht viele Taschen ;))
Es gäbe sogar noch Handtaschen zum zeigen, aber nöö heute möchte ich Euch gerne meinen neuen, so wunderschönen, weichen Geldbeutel von Michael Kors zeigen. Der Kauf war garnicht geplant, wir sind nur hin weil mein Schlüsselanhänger defekt war, diesen haben sie zurück genommen und dann schrie dieses Geldbeutel: NIMM MICH MIT :)
Ich konnte also garnicht anders ;)

Soll ich Euch was sagen?!? Morgen habe ich Geburtstag :)) Da bin ich wie ein kleines Kind. Ich zähle die Tage, nerve jeden damit das ich sie ständig daran erinnere und heute Nacht schlafe ich wahrscheinlich vor Aufregung nicht gut :) TOOOLLLL!!!

Werde mich nun warm anziehen um bei 10°C mit Paula eine Runde durch den Wald zu gehen...bbrrr

Eure Saskia <3


P.S: Schaut mal wo es meine New York Party hingeschafft hat. Hier gehts lang!

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Saskia ! Der Geldbeutel ist ja wirklich ein Träumchen! Solche schöne Dinge findet man ja meistens wenn man wirklich nix sucht. Hab einen schönen Sommertag - bald kommt der Herbst ; ) Du gehörst mittlerweile übrigens fest zu meinem Frühstückprogramm - Vollkornbrötchen , Milchkaffee und SaskiarundumdieuhrBlog das gehört alles zusammen . Ganz liebe Grüße und bis morgen Kathrin ***

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Saskia ! Der Geldbeutel ist ja wirklich ein Träumchen! Solche schöne Dinge findet man ja meistens wenn man wirklich nix sucht. Hab einen schönen Sommertag - bald kommt der Herbst ; ) Du gehörst mittlerweile übrigens fest zu meinem Frühstückprogramm - Vollkornbrötchen , Milchkaffee und SaskiarundumdieuhrBlog das gehört alles zusammen . Ganz liebe Grüße und bis morgen Kathrin ***

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ahhh wie schön (also der Geldbeutel) und dass du gleich mit Paula eine Runde drehst - das Wetter ist hier gerade richtig herbstlich usselig, aber ich würde dennoch gerne mitkommen :) Ich liebe dieses Wetter auch, (ok muss nicht jeden Tag so sein) aber eingepackt in einer Fleecejacke, Stiefelchen und dann ein Hund, der mit einem Spatzieren geht ♥♥♥

    So nun zum Geldbeutel: Wunderwunderschön! Sehr lustig, ich besitze seit gestern eine Michael Kors Uhr - war auch nicht geplant *Grins*

    Viel Spaß beim spatzieren
    (Und bei der Geburtstagsvorfreude)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    der Geldbeutel ist wirklich traumhaft schön! Die Farbe und das Muster - einfach herrlich!
    Danke für de Tipp - ich muss wirklich mal mehr in Baumärkte gehen!
    Ach ja, ich liebe es, dass bei dir alles so stinknormal ist! ;-)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    dein Blog ist wirklich super schön! Habe dich Freitag gefunden, und musste mich direkt mal durch deine ganzen Einträge lesen. Wirklich sehr schön! Hab dann auch gleich deinen Zuccini-Kuchen gebacken. ;o)
    Toller Geldbeutel!
    Alles Liebe und danke für die schönen Einblicke :-)

    Melanie aus NRW

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Bist du auch ein August-Kind :)
    Ich und meine kleine Lena ja auch ;)
    Deine New York Torte ist aber ein Traum von Torte....Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Saskia,
    ich liebe deine Kategorie Handtaschen Love. Jedes Mal eine neue herzallerliebste Tasche!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Saskia,
    der Geldbeutel ist wirklich sehr schön gearbeitet und jaaaa du hast viele Taschen :)!!!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    wow DER ist wirklich wunderschön. Da kann ich Dich verstehen.
    Ahhh ich bin auch so eine Geburtstagshibblerin ;-) Ich fühle mich in der Zeit immer wie ein kleines Kind. Herrlich find ich das.
    Die süße Paula......... knuddel sie von mir und macht euch auf.
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön...eine tolle Farbe...ich habe mir gestern das passende Shirt und einen Schal erstanden :-). Fotos folgen.

    Schönen Tag dir,
    Jo-ann

    AntwortenLöschen
  11. Wow... der Geldbeutel ist wirklich super schön!! Ich hoffe, dass ich morgen daran denke, dir zu gratulieren :) Ich wünsche dir heute schon einen schönen Geburtstag, lass es dir gut gehen.
    Und es ist super, wo deine Party es hingeschafft hat :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Gib es zu, dein einziger Grund warum du auf Erden bist, ist mich eifersüchtig zu machen ;) Mensch,DIE ist mal wieder hammerschön!!!

    Deine letzten Posts waren einfach ein TRAUM: I love you my darling...

    R.

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschönes Portemonnaie!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Saskia,
    willkommen im Club :) auch eine Jungfrau. Wir liegen da gar nicht weit auseinander ;) Ach, Geburtstag ist was Schönes - leider immer viel zu schnell vorbei!
    Michael Kors hat so tolle Sachen, ich hätte gerne eine schöne schwarze Tasche. Leider gibt es in unserer Stadt nur eine minimale Auswahl. Der Geldbeutel sieht klasse aus - super Farbe!!!
    1000 Dank nochmal für Deine so schnelle und ausführliche Antwort. Jetzt kann ich in Ruhe planen.
    Viele liebe Grüße und schlaf gut in Deinen Geburtstag! ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  15. Deine neue Geldbörse gefällt mir sehr gut!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Saskia!
    Die Geldbörse finde ich total schön!
    Da wäre ich wohl auch nicht dran vorbeigekommen!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag und hab ganz doll viel Spaß. Ja, wenn man sooooooo jung ist wie du, da kann man sich noch sehr über den Geburtstag freuen :-)).
    Alles Liebe von Tatjana und feier recht schön

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,

    dann ist ja deine MK Ausstattung komplet.
    Der Geldbeutel ist super schön.

    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. michael kors ist topP! ich habe aus dieser linie einen shopper! sehr sehr schön =)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!