Mittwoch, 29. August 2012

Spaghettini gambas con pomodoro....

 
 
 
 
 
Halllöööööööööchen,
ihr seit so süß, wisst ihr das?!? So liebe Worte die ihr über mich und meinen Blog, meine Fotos, Rezepte sagt. Letztens habe ich folgendes gelesen ;)
 
* Saskia´s Blog darf man nicht nach 19Uhr lesen, sonst will man sofort den Kühlschrank plündern
 
Ich hab mich ja fast weggeschmissen vor lachen ;) Ihr seit so witzig!! Ist es hier wirklich soooo schlimm ;)) Tzzzz ;) Da gibts gleich ein neues Rezept hinterher. Die Idee habe ich aus unserem momentanen Lieblings Restaurant dem OCUI open cusine in München. Leute wenn ihr aus München und Umgebung kommt....dann MÜSST ihr da hin. Dort schmeckt es sooooo lecker!!! Wir waren in letzter Zeit so oft dort.
 
 
Spaghettini mit Gambas, Kirschtomaten und Basilikum
Zutaten
siehe oben
+ KNOBLAUCH:)
 
Spagettini nach Anleitung kochen. Öl in einer Pfanne erhitzen, Gambas dazu geben und anbraten. Knofi fein Würfeln und andünsten, Kirschtomaten halbieren und zu den Gambas und dem Knofi gesellen. Basilikumblätter fein zerschneiden und zum Schluss unterheben, das ganze mit reichlich Olivenöl vermischen, Salzen und mit Pfeffer aus der Mühle würzen. Die fertigen Spaghettini in die Pfanne geben, alles gut vermischen. Auf Tellern anrichten und Parmesan darüber hobeln.
 
 
Heute vor 10Jahren war mein 18ter ;) Wie die Zeit vergeht....
 
Eure Saskia <3
 


Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Lass dich heute mal bekochen, oder zumindest ordentlich feiern.
    Ich werde heute mal deinen Fantakuchen im Glas in Angriff nehmen...

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday.....meine Freundin und meine heißgelaufen Schwester haben heute auch Geburtstag! Das Rezept klingt richtig yummy! Toll, wenn man in Super Restaurants inspiriert wird! Liebe Gruese Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Haha....heißgeliebte!!!!! Heißgelaufene.....das muss ich ihr erzaehlen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!!!
    einen wunderschönen Tag wünsch ich dir
    lg Babette

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh mein Schatz, sch*** auf die Spaghetti (okay, die ich schon sehr gern mag) und lass dich herzlich drücken !!!!

    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN SCHATZ!!! Und wir sind ja fast gleich alt ;)

    Mach dir einen tollen Tag
    Tausend Küsse
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday meine Liebe! Hab einen schönen Tag.

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. Einen tollen Tag wünsche ich dir, Allerliebst! Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,
    da reih ich mich mal bei den Gratulanten ein und wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Dein stinknormales Nudelrezept sieht gigantisch lecker aus und wird gemerkt... Alles Zutaten, die ich liebe!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-) hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen! Hoffe du darfst so ein schönes Geschenk auspacken, wie ich es durfte - danke nochmal :-D
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE! Hab einen tollen Tag, lass dich feiern und verwöhnen! Schön, dich durch den Blog "zu kennen" ;o)

    LIEBSTE GRÜßE!
    DANI

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Geburtstag! Hab Spaß und genieße den Tag und das zukünftige Leben

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Liebe, ich wünsch dir einen wundervollen sonnigen Geburtstag. Alles alles Güte!
    Den Tipp Merk ich mir, komm ja aus der Nähe...
    Liebe Grüsse aus Augsburg
    Sabine .

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia, alles Liebe zum Geburtstag und noch viele Rezepteingebungen, die du hier uns mitteilen wirst :)!!! Ist immer wieder schön, wenn ich hier eine Anregung bei dir finde!! Und deine Bilder machen es wirklich mehr als schmackhaft!!!
    Nun hab einen wunderschönen Tag. Lass dich feiern.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday liebe Saskia!
    Lass dich heute ordentlich feiern ...
    Bin ja gespannt was du zum Geburtstag bekommst!

    Ich liebe deinen Blog, nicht zuletzt weil ich auch in der Nähe von München wohne und viele Dinge ebenso kenne ...

    Nur musst du mir verraten wo du immer deine tollen Michael Kors Sachen herbekommst!?

    Genieße die Sonne an deinem heutigen Ehrentag!!

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday to you, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit netten Begegnungen die dein Herz erfreuen!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, feier schön und lass dich reich beschenken!
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag, feier dich und das Leben und lass dich ordentlich verwöhnen.

    Ich lese zwar erst seit kurzem deinen Blog, aber ich bin absolut hingerissen und freue mich jeden Tag darauf etwas neues von dir zu lesen:)

    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday! Alles Gute liebe Saskia.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das OCUI ist ja wohl der Oberhammer :0)

    *************************************************************************************************************** super aufmachung & tolles Konzept !

    Liebe - hungrige Grüße Monique *

    AntwortenLöschen
  20. siiiieht das aber lecker aus! Schöne Bilder, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Saskia!!!Und ausgerechnet das Geburtstagskind beschenkt uns heute wieder mit sooo einem leckeren Rezept.Es ist genau nach meinem Geschmack. Leider mag mein lieber Mann diese "Würmer" nicht. Für ihn muss ich mir dann was anderes ausdenken ;-)
    Genieße heute DEINEN Tag!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!!! Genieße ihn in vollen Zügen!!! Kinder, wie die Zeit vergeht, dieses Alte ist bei mir fast 16 Jahre her... Und ich finds gar nicht schlimm :-))))) Dein Rezept finde ich mal wieder genial, dass muss dringend nachgekocht werden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. ...Alter sollte es natürlich heißen... :-)

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Blog!!! Der einzige Haken an der Sache: JETZT HABE ICH HUUUUUUUUUUUUUUUNGER!!!! ;-)) Dein Blog ist wirklich sehr erfrischend... und vor allem so schön abwechslungsreich... von allem was dabei... gefällt mir super gut!!!
    GGGGGLG Ursula... die jetzt ihren Kühlschrank plündert....

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia,
    auch von mir ALLEs LIEBE zum heutigen EHRENTAG!!! So ein junges Huhn biste! Mei-o-mei! Und schau: Es ist nach 19.00 Uhr. Obwohl der Kommentar nicht von mir kam, es STIMMT! Wir essen gleich, aber leider nicht so etwas Leckeres :-( Egal, Hauptsache Du hast einen wunderschönen Tag heute!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Lass dich feiern ♥

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles liebe zum Geburtstag. Lass dich heute von der ganzen Welt umarmen und genieße deinen Tag.
    Ich bin zwar über 600km entfernt von dir, fühl dich aber trotzdem ganz doll gedrückt von mir.
    Liebe Grüße Nadin (eine stille Leserin deines wundervollen Bloges)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Saskia, da kann ich heute gleich deinen 28 ten Geburtstag zum Anlass nehmen, dir zu schreiben! <3 lichen Glückwunsch!
    Die Barbara hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und die Manu macht ja auch kräftig Werbung auf Facebook ;-)
    Schöne Bilder, die du machst- am liebsten mag ich die aus der Heimat, vermisse das schöne Tölzer Oberland...
    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Regina (mittlerweile aus Augsburg)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Saskia,

    alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich wünsch dir
    Gesundheit
    Glück
    Reichtum in jeder Hinsicht
    Kreativität
    Ideen
    Liebe
    und was du sonst noch haben möchtest.
    Alles Liebe
    Tamara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Saskia,
    oberlecker schaut das aus, da ist alles auf dem Teller was ich liebe und der Restaurantip ist super, da geh ich beim nächsten Münchenbesuch hin, das ist sicher.
    Die Page von denen ist schon so toll, wenn es dann auch noch so schmeckt!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday du einzigartige Saskia!

    Hoffe du hattest einen schönen Tag!

    By the way: deine Fotos sind so genial, ich versteh garnicht wie du je daran zweifeln konntest.... ;)
    Alleine wegen deinen tollen Bildern und wie du fotographierst komm ich doppelt so gerne hier immer gucken, ehrlich jetzt! :D

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  34. happy birthday meine liebe :) ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute und gaaanz viel Glück und Freude iim neuen Lebensjahr *bussi* liebe grüsse aus den bergen :)
    Jules

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Saskia,
    ich hab deinen Geburtstag vergessen!! Vorgestern hab ich noch gedacht, ah, brauchst du nicht aufschreiben, bis morgen kann ich mir das merken. Sieht´ste! NIX kann ich mir merken!
    Und deswegen: Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (War das mein Satz?! So ähnlich hatte ich es formuliert.)

    AntwortenLöschen
  36. die sehen so lecker aus.. wie dein ganzes blog..es sieht einfach lecker aus!!! bin neue leserin auf der suche nach neue rezepten.. und ich glaub ich hab den richtige blog gefunden.. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hmm, ich scrolle mich gerade durch dein wunderbares Blog und bin hin und weg. So viele tolle Rezepte und Selbermachideen. Und alles so liebevoll gestaltet. Ich kann einfach nur sagen: WOW!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. soooooo lecker sieht das aus!!

    AntwortenLöschen
  39. lecker! yum yum yum... ich glaube ich weiß schon, was es morgen zum mittagessen gibt.. :D

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!