Donnerstag, 30. August 2012

Was koche ich heute?! Mmmhhhh....



Oh man ihr seid die BESTEN!!!! Die aller aller aller BESTEN!
Ich bin ganz überwältigt von Euren vielen lieben Geburtstags Glückwünschen! So herzlich, das ich das eine und andere Tränchen verdrückt habe. Ich liebe die Bloggerwelt, ich liebe Euch! Es macht so unglaublich Freude Euch als Leser zu haben.
DICKES FETTES DANKE!!!!
Ich habe den Tag genossen und es mir gut gehen lassen. Ich wurde verwöhnt und hatten einen wunder wollen Tag. Wir waren am Nachmittag in München, eigentlich wollte ich mir ein paar Schuhe kaufen, spontan beim Kaffee trinken, haben wir dann aber beschlossen, kurz in ein bekanntes Elektrogeschäft zu gehen um mir eine neue Kamera zu kaufen. Da es dort dann nicht das passende gab....habe ich sie mir eben im Netz bestellt :)))))))))
KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ahhhhhhhhhhh ich kann kaum erwarten bis meine neue Kamera da ist! Ich hab mich selber beschenkt!


Was koche ich heute?!? Was Stinknormales, was schnell geht und lecker schmecker ist.
Vllt gibt es ja nun bei Euch heute -  ChickenWings mit Kräuterquark und Kartoffelwürfeln :)
Wie immer eine kleine Ideen...ein anstupser, keine Wahnsinns Rezept :)
Ich hab alles zusammen in eine Form gegeben, in der zwischen Zeit den Quark angerührt und nach 25Minuten konnte ich essen :)
Was kocht ihr heute?!?

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    ich freu mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest und dir eine Riesenfreude gemacht hast mit der Kamera ;-). Deine Fotos sind wie immer ein Traum, du bist eine geniale Fotografin, ich liebe deine Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hui! geburtstag verpasst! dann mal alles gute nachträglich!
    herzliche grüße, unbekannter weise,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Saskia!
    Wenn auch nachträglich, dafür aber von ganzem Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag!
    [Eine Schande, dass ich gestern nicht bei Dir im Blog vorbei geschaut hab... War viel los... Ich hab's verpasst.]
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen [mir macht es nämlich richtig viel Spaß hier vorbei zu kommen!]
    Liebste Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...

    ... das sieht ja wieder mal sehr lecker schmackofatz bei dir aus :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Saskia,
    Kaum kommt man/frau nicht jeden Tag zum Bloggen, da verpasst man das Wichtigste ...
    Darum nachträglich an dieser Stelle Happy Birthday ....
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, wie du "stinknormale" Dinge so toll in Szene setzen kannst. Wenn ich Chickenwings mit Kartoffelwürfel fotografieren würde, wär das bei mir nix besonderes.....bei dir aber so was von!!!
    Für welche Kamera hast du dich entschieden?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, sieht das lecker aus!!! ...und sooo wunderschön fotografiert! Heute weiss ich zwar schon was ich kochen werde (es gibt Cannelloni), aber für ein anderes Mal merke ich mir deinen Tipp sehr gerne...
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi meine Süsse... GENAU das gabs gestern bei uns ;) jedohc nicht mit Hähnchenflügeln sondern einfach mit kleinen Hähnchensteaks. Kartoffeln, Paprika aufs Blech, Kräuterquark anrühren (mhhhhhhh mit jede Menge frischem Schnittlauch) und drauf los mampfen. Ich liebe das ja!

    Drum poste ich im Sep. auch mal MEIN Lieblingsessen: Kartoffelecken mit Tomatensalsa und Kräuterquark hihi
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern!!! Bin schon so gespannt auf die neue Cam, welche wirds denn?

    R.

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Alles Gute wünsche ich Dir.
    Ich schaue oft und gerne bei Dir vorbei, schaffe es aber nicht, jedes Mal zu kommentieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    schön, dass Dein Ehrentag so toll war!!!! Ich möchte mich Daniela anschließen, ich glaube, auf Deinen Fotos sieht wirklich alles toll aus!!! Hut ab vor Deiner fotografischen Leistung!!! Bei uns gibt es heute Gulasch!!! Hat mein Mann gestern gezaubert und ich darf heute mittag den Rest aufessen, ZU lecker :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    habs zwar mitbekommen, aber trotzdem verpasst. Darum nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so viel kreative Energie.
    Dein "einfaches" Essen sieht so lecker aus, hab gleich Appetit bekommen. Und werde es nachmachen. Mein Apoll wird sich freuen, liebt Hühnchen und Hähnchen auf jede Art.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Saskia,

    jetzt sag nicht, dass du auch am 29.8. Geburtstag hast. Hab nämlich Maria schon gefunden, die am selben Tag hat wie ich, wenn du jetzt auch noch am 29. hast, dann feiern wir nächsten Jahr alle 3 zusammen :-)

    Alles Gute nachträglich!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich!! Aber das nächste Jahr und überhaupt die Zukunft ist ja noch lang :o) HAb also nur einen Tag verpasst ;o)
    Bin sehr gespannt auf deine neue Kamera...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. OH! auch von mir alllles alles liebe nachträglich!!!!
    und *waaaaH* neue kamera, wie geil!
    meine streikt regelmäßig, wenn ich an/aus mache. reagiert dann nicht. ohje.
    heute? kochen?
    1omin-ding wieder: gnocchi-pfanne mit tomate/zucchini und feta-dip.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebes :)
    welche kamera hast dir geschenkt??? :)

    bei uns gab es heute miracoli...hihi. bin ja eigentlich kein fan von fertigessen...aber miracoli muss ab und zu sein :)

    hier in davos macht uns das wetter leider einen kleinen strich durch die rechnung, aber so steht halt morgen wellness statt klettern auf dem plan...auch gut ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. saskiaaaaaa ich habs natürlich nicht vergessen, abe rich war gestern nicht lange am pc also deswegen jetzt von herzen alles alles liebe nachträglich zum bday! bleibt wie du bist denn so bist du toll :D

    und auch das essen sieht wieder lekcer aus :D ich hatte gerade zucchinicremesuppe :D nix besonderes aber was leckerwarmes für den kalten regentag!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bei mir gabs heute mehrere Rosmarin-Cracker! :-) Da hast du mir etwas ganz ganz Leckeres gezaubert! 1000 Dank! Bis zum nächsten Picknick konnte ich leider nicht warten.

    Liebste Grüße
    Barbara
    P.S.: Ich bin verknallt in deine schwarze Auflaufform.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Toll, dass du einen schönen Tag hattest...und sich selbst beschenken ist ja auch nicht das Schlechteste...;o)
    Bei uns gabs heute...tata....Fischstäbchen und Kartoffelpü... Mann und Kinder haben sich vor Freude kaum mehr eingekriegt und regelrecht gefressen...
    Schön, dass es ihnen so gut schmeckt, aber solche Begeisterungsstürme würde ich mir häufiger wünschen ;o)
    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia, uhi das klingt nach einem schönen Geburtstag-tag ♥ Welche Kamera hast du dir gegönnt? Ihc bin ganz gespannt :)))

    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. woow sehr schmackhaft sieht das aus!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!