Donnerstag, 9. August 2012

Paula Fotos.....




Guten Morgen :)
ach ihr süßen....wie schön das man Euch mit stinknormalen Bratkartoffeln soviel Freude machen kann ;) Ja aber genau darum geht es mir in meinem Blog. Ich brauche Euch kein 5 Gänge Sterne Menü zeigen. Ich zeige Euch Dinge aus meinem Alltag...mein Alltag ist eben stinknormal wie Eurer auch, tja und dazu gehören eben auch Bratkartoffeln mit Spiegelei :)
STINKNORMAL hätte ich meinen Blog nennen sollen...tolles Wort *g*

Heute gibt es mal wieder neue Fotos von unserem Eselchen Paula! Sie bereitet uns so viel Freude...dieser Hund ist der absolute super Hit! Wie oft sie mich zum lachen bringt, weil sie einfach so ein kleiner süßer Trottel ist :) zum knutschen! Wie ihr sehen könnt sieht auch sie nicht immer auf jeden Foto perfekt aus. Nööö auch sie hat die Augen zu oder lässt die Zunge raushängen weil sie wie eine Irre den Berg rauf und runter gesaust ist :)

Meine Liebsten, habt alle einen tollen Tag! Ich könnte Euch alle knutschen!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    deine Paula ist einfach so eine Süße!!
    Stinknormal wär mal ein etwas anderer Blogname! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    das letzte bild ist ja der oberhammer :)
    sooooo süüssss :)
    überhaupt, paula ist eh süss...hihi.
    am wochenende sehen wir unseren freizeit-hund mal wieder...*freu*

    ich wünsche dir einen stinknormal-wundervollen tag ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Saskia,
    Deine Paula ist ein so schöner Hund, tolle Bilder!!!
    Ich denke immer noch an Deine stinknormalen und oberleckeren Bratkartoffeln... :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der Hundefan (weil ich immer Angst habe, dass sie mir ins Bein beißen), aber deine Paula ist wirklich ein wunderschöner Hund!! Von Weitem bin ich auch ganz mutig und streichel sie mal über den Bildschirm :)
    Tolle Fotos wirklich!!
    Liebe Grüße, der kleine Schisser Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hunde und bin damit aufgewachsen. Deshalb finde ich auch deine Paula herzallerliebst.
    Wenn mir jemand den ultimativen Trick verraten würde, wie man bei einem Ganztagsjob einen Hund halten kann, würde ich sofort losziehen und mir so einen Schatz holen.
    Ich beneide dich.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE PAULA

    ****************

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Die PAULA ist einfach nur herrlich!
    Ein toller Hund ♥
    Bei uns fehlt noch der Zaun um den Garten.....dann zieht bei uns auch ein Vierbeiner ein!
    Hoffentlich bald!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön deine Paula ist. So grazil und edel... eigtl. bin ich ja eher ein Fan von kleinen Hunden, so wie meiner *G*... aber deine Paula ist einfach der Wahnsinn und so schön gepflegt.
    Streichel sie mal von mir,
    Liebe Grüße,
    Nine
    P.s.: Das Halsband steht ihr super gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. waaaah! Der Hund ist so toll! Den würde auch mein Mann toll finden! Wir werden uns da wohl nicht einig in diesem Leben...:-(
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist zum Brüllen. Da sieht sie ganz besonders zum lieb haben aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    ich liebe deine Paula, eine wunderschöne Hündin und traumhafte Fotos, super!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,

    deine Paula ist sooo eine Hübsche! Ich bin ganz verliebt! Was ist das eigentlich für eine Hunderasse? Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen Hund gesehen zu haben!

    AntwortenLöschen
  13. MUSSTEST Du jetzt unbedingt Bratkartoffeln und Spiegelei erwähnen? Ich wollte doch nur Fotos von Eurer hübschen Paula gucken (Weimaraner ist soooo eine tolle Rasse, brauch ich Dir aber net sagen, hihi) - und nun sitz ich statt dessen hier und schmachte die Fotos aus dem Bratkartoffel-Post an. Hätte ich jetzt einen Hunger auf genau DAS Essen. Stinknormal aber OBERLECKER!

    Und nun, was tun um 21.48 Uhr mit diesen Gelüsten??

    Liebe hungrige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hej Saskia,
    Heute gab es wie bei dir gesehen Bratkartoffeln mit Ei und Leberkäse und meine Kleinen waren begeistert ;-))
    Deine Paula ist ne ganz süße und immer perfekt ist eh langweilig, gell?
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!