Mittwoch, 8. August 2012

Was koche ich heute?!...



Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser! Ihr vermehrt Euch ja Momentan wie die Kaninchen :) Das ist ja der Wahnsinn....ich freue mich so sehr!
Eure lieben und vorallem zahlreichen Kommentare sind immer so wundervoll.
Wir haben hier im Haus seit gestern zwei neue elektronische Geräte, zum einen haben wir uns einen neuen Laptop gegönnt und dazu noch ein kleines weißes Tablet :) Mein heutiger Post ist also der erste vom neuen Laptop! Ich bin sooo froh das wir nun einen neuen Laptop haben, da der Alte immer heiß gelaufen ist, sich mit der Zeit ausgeschalten hat und ich somit immer nur in Etappen was daran machen konnte. Die Zeiten sind aber nun vorbei.
Ich habe gestern Abend alles neu eingestellt, Bilder von hier nach da kopiert und langsam ist wieder alles so wie es sein soll.
Nun zum heutigen Post...machmal helfen mir Eure Posts einfach dabei, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich kochen soll. Vllt geht es Euch heute ja mit meinen Bildern und ihr wisst nun was ihr heute gutes kochen könnt.

Stinknormale Bratkartoffeln mit Spiegelei :)

Ratz fatz fertig....aber ich liebe dieses Essen! So und diesmal könnt ihr nix sage...das ist ja nun wirklich mal STINKNORMAL!!

Der Tag könnte nicht besser starten, ich habe nämlich beim GIVE AWAY bei Nicole gewonnen....tatatataaaaaaaaa wie geil :))

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    diese Frage stell ich mir auch andauernd! Und da wir beide berufstätig sind, muss es auch immer schnell gehen. Da passt dein Vorschlag perfekt :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch meine Liebe, jetzt sitz ich hier morgens um 8 Uhr und will Bratkartoffeln mit Spiegelei - mein Maaaaagen knurrt ;) mein Kollege denkt ich sei schwanger weil ich so nerve jetzt ;)


    So ich werd dann mal in den Tag starten. Sind wie immer schöne Bilder. Und das mit dem Laptop hab ich auch :( Und derzeit KEIN Geld einen neuen zu kaufen ... hoff er lässt mich nicht ganz im Stich! Welches Modell habt irh gekauft?

    ♥♥♥


    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe BRATKARTOFFEL mit Mettwurst und Spiegelei ***********************

    Bei Dir sind sogar stinknormale Bratkartoffel ein Augenschmauß - tolle Fotos :0)

    Liebe MITTWOCHSGRÜSSE & einen ganz, ganz schönen Tag für Dich.

    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich kaput.Wir haben gestern am Abend auch
    Bratkartoffeln gegessen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. jaaa wie cool :D
    ich bin gespannt, was du alles aus der kochkiste zaubern wirst und was drin ist und überhaupt :)
    herzlichen glückwunsch zum gewinn :)

    weisst was...mit bratkartoffeln und pommes und so...da kann man mich jagen ;)
    ich mag nur salzkartoffeln...hihi.

    ich wünsche dir einen wunderwundervollen tag.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich wär dann so eine neue Leserin von dir :) Hab die "Blogwelt" gerade erst entdeckt und deinen Blog gleich mal vom ersten Eintrag bis zum letzten gelesen :D Hammer!

    Mmmh... ich hab jetzt schon Hunger - da wir gerade umgezogen sind und bei uns noch das Chaos herscht weiss ich was ich zum Abendessen machen werde...

    Euch einen wundervollen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Saskia,
    klasse, das Mittagessen heute ist gerettet! Endlich mal wieder Bratkartoffeln! Viel Spaß mit dem neuen Laptop!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. leeecker ich liebe Bratkartoffeln :-) und super Bilder, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :-)
    Viel Spaß mit deinen Neuen ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    die stinknormalen Sachen sind meistens doch die besten!!! Bratkartoffeln mit Spiegelei, zu und zu lecker:-)
    Da könnte ich jetzt glatt in den Bildchirm springen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Mh, lecker, man könnte dich auch "Bratkartoffelspezialistin" nennen ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  11. hatten wir in holland sogar 2x da die männer jieper auf spiegelei hatten ;)
    weißes tablet *schmacht* meins ist stinknormal schwarz ;)
    glückwunsch zum gewinN!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Boa, sieht das lecker aus.
    Das gibt`s bei mir morgen auch!

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wieder einmal supe rlecker aus. Meine Kids und mein Göttergatte lieben Bratkaroffeln , eigentlich ich auch, aber irgendwie ist die Pfanne schon leer.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Leibe grüße
    Anja

    P.S. Bei meinen Männern gibt es heute Abend Strammer Max. Die freue sich schon wie bolle.

    AntwortenLöschen
  14. Mjami :o) Selbst mein Knirps liebt Bratkartoffeln, dafür aber kein Ei. Er nimmt lieber Spinat dazu.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia!
    Deine Fotos sind wieder mal der Knaller. Nie im Leben könnte ich Bratkartoffeln mit Ei so toll in Szene setzen. Ich bin begeistert!
    Wenn du Paul (den Labrador meiner Mum) mal sehen willst, vor ein paar Tagen hab ich Bilder von ihm gezeigt....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. *gg*... auch bei uns gab es gestern Brakartoffeln mit Spiegelei - Gurke und Rote Beete... das ist ja echt putzig!

    Ich liebe dieses "Notessen" auch heiß und innig - gleich nach Nudeln in jeglicher Form *ggg*

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch - wir waren heute griechisch essen... so gerade noch vorm Gewitter geschafft...

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich... bei dir sehen sogar STINKNORMALE BRATKARTOFFELN wie ein Festtagsmenü aus!!! LECKER!

    AntwortenLöschen
  18. Mhhhm ich mag solche Stinknormalen Essen unglaublich gerne, besonders Bratkartoffeln mit Spiegelei. Für uns geht es heute Abend ins Kartoffelhaus und rate Mal, was ich jedes Mal dort esse :) Sie sind einfach so lecker...
    Einen wunderschönen Tag und allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ....ich liiiiebe Bratkartoffeln und mein Mann kann die richtig gut aber so geniale Fotos davon hab ich noch niiiie hinbekommen.
    Hammermäßige Bilder
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!