Montag, 20. August 2012

Vanille Gugelhupf + GIVE AWAY Gewinner.....




Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben,
oh wow war das nicht ein Traumwochenende?! Mit Traumwetter! Also mein bzw unser Wochenende war einfach unheimlich schön. Wir waren lecker Essen, ich habe mit Manuela eine Fototour gemacht und gestern lagen mein Schatz und ich, mit Paula den ganzen Nachmittag im Englischen Garten in der Sonne. Für eine von Euch startet die Woche gleich mal als glückliche Gewinnerin meines Give Away vom Platzhirsch Holzkirchen. Die Glücksfee war diesmal mein Schatz!
Ich habe in die Küche gerufen: Schatz nenne mir mal eine Zahl zwischen 1 und 117!!
Schatz ruft aus der Küche zurück: 99!!

Tadaaaaaaaaaa die Nummer 99 ist Bianca von Biancas Wohnlust :)

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, melde dich doch bitte per Email bei mir, damit sich das Paket auf den Weg zu Dir machen kann! saskiarundumdieuhr@gmx.de 
Euch anderen, ein dickes DANKE für die zahlreiche Teilnahme, für Euch habe ich ein super leckeres Rezept :)


Vanille Gugelhupf
Zutaten
5 Eier
250g Mehl
250g Puderzucker
1Pck Vanillezucker
1Pck Backpulver
125ml Wasser
125ml Öl
1 Vanilleschote

Die Eier trennen. Eigelb mit allen anderen Zutaten vermischen. Mark der Vanilleschote dazugeben. Eiweiß Steif schlagen und unter die Teigmasse heben. Gugelhupfform einfetten und mit Semmelbröseln ausstreuen. Teig einfüllen und den Kuchen bei ca.160°C etwa 1 Stunde backen lassen. Die rosa Glasur habe ich von hier.

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Liebe Saskia,meinen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bianca hat es verdient.Dein Rezept ist schon in meinem Rezepteordner und wird demnächst ausprobiert.
    Ich wünsche heute einen nicht soooo heißen Tag, wie gestern und einen tollen Start in die neue Woche, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    danke für die tolle Verlosung und an Bianca einen herzlichen Glückwunsch.
    Der Guglhupf schaut voll lecker aus, das heißt schon was bei der Hitze gestern noch backen zu wollen ;-), ne, mir war´s viel zu heiß und fast freu ich mich schon auf ein kühles Büro heute.
    Alles Liebe von Tatjana und danke fürs Rezept

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    der Gugelhupf sieht echt lecker aus! Bei Backtraum kaufe ich auch gerne ein :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Guglhupf sieht ja super aus, liebe Saskia! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das wär für mich schon ein hochzeitskuchenanwärter :) die glasur sieht toll aus... und ich finde frauen toll, die viel backen.

    Hab einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Guglhupf sieht ja wieder sowas von lecker aus... *yummy*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebste Bianca :o)
    Hast aber auch wieder ein Glück!!
    Der Kuchen sieht super aus und den werd ich auf jeden Fall diese Woche mal nachbacken!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. hrmmm...den kuchen könnte ich mir jetzt auch zum frühstück schmecken lassen :)

    wir hatten auch ein tolles wochenende...schön entspannt...bei dem wetter musste man ja nicht viel tun, um zu schwitzen...hihi.

    ich wünsche dir einen wundervollen start in die neue woche :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Bianca!

    Der Kuchen sieht super lecker aus und Lust im englischen Garten zu liegen, hätte ich bei der Hitze heute auch direkt! ;-)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Die Bianca hat gewonnen, das freut mich riesig!
    Dein Kuchen sieht toll aus, die Glasur gefällt mir :)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. SASKIA,
    ich bewundere deine himmlische Torte und lese "Bekanntgabe der Gewinner" und denke, ah, Bekanntgabe. Hab ich eigentlich bei der Verlosung mitgemacht?! (Sorry, es laufen derzeit so viele Giveaways, dass ich schon mal den Überblick verliere) und falle fast vom Stuhl! Da steht ja MEIN Name! Ich freu mich wie bekloppt! EINE gute Nachricht heute! Ich hab mich schon so geärgert. Mein Laptop funktioniert komischerweise nicht mehr. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Jetzt muss ich betteln, dass ich an den Laptop meines Sohnes darf. So´n Mist!
    Aber ich freu mich soooo über den Gewinn!!!!!!!! Danke! Danke! Danke! Ich schick dir jetzt schnell ne Mail (bevor mein Sohn mich aus der Küche schmeißt).
    Über den Gewinn freuend, über den Laptop ärgernd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Der Guglhupf sieht megatoll aus mit der rosa Glasur :)
    Lecker!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    ich freue mich für Bianca, dass sie das tolle Giveaway gewonnen hat!!!
    Und der Kuchen ist doch ein sehr schöner Trostpreis :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderhübsch in szene gesetzt. es ist zu vermuten, daß er auch ganz hervorragend schmeckte :)))

    Kuss,

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    Der Guglhupf schaut sowas von lecker aus. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. Habe das Rezept heute ausprobiert. :-) Anstelle eines großen Gugelhupfes habe ich allerdings ganz viele Kleine gemacht. :-)
    Sind super geworden. :-) Klasse Rezept - DANKE ! :-)
    LG Viktoria

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!