Freitag, 14. September 2012

Backofen auf, Pizza rein, Backofen zu.....



Hallo meine Liebsten,
soooooo schön das ihr die liebe Manu in der Bloggerwelt so willkommen heißt. Sie ist ganz aus dem Häuschen. Aber mir war klar das ihr ihren Blog lieben werdet. Es war so schön mit ihr Abends am PC zu sitzen, einen passenden Namen zu suchen und am Layout zu basteln.
Nach dem die LECKER SCHMECKER Woche gestern ja unterbrochen wurde, geht sie nun weiter :)
Oft werde ich von Euch gefragt ob ich wirklich immer alles frisch koche und wie ich die Zeit dazu finde.
Ich muss sagen das ich wirklich fast immer Abends koche, oft eben nur stinknormale und schnelle Gerichte. Aber ich koche und esse einfach viel zu gerne, um das ich uns Tiefkühl oder Feritggerichte mache. Tja nur manchmal fehlt auch mir die Zeit und da kommt für mich dann nur eine PIZZA in Frage. Die gute Spinat Pizza vom Kuchen Doktor!! Ich bin ihr seit Jahren verfallen ;) Aber auch nur DIE und KEINE andere :)
Ich bin total der Milch trinken, ob kalt ob warm, ob zum Müsli oder zur Spinat Pizza....sie fehlt bei keinem Essen!!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende! Lasst es Euch gut gehen. Ich habe ja morgen meinen großen SHOOT THE FOOD Tag und werde dafür heute noch fleißig ein bissl was backen.

Ich knutsch Euch alle!!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. huhu meine liebe,
    ich war doch schon fast etwas in sorge, weil du noch nichts gepostet hattest :)

    die spinat pizza ist wirklich super lecker, das stimmt. hier in der schweiz gibt es sie allerdings nicht *schnüff*
    dafür machen wir hier halt ganz oft selber pizza im grill :)

    hey...ich bin schon gaaaanz gespannt auf deinen bericht über morgen!!! das wird sicher ganz toll :)
    ich wünsch dir einen tollen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Spinat-Pizza auch sooo gern. Lecker!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sieht sogar ne schnöde Tiefkühlpizza toll aus! *_*

    Ganz viel Spaß am Wochenende!

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  4. Absolut legitim!
    Bei dem Wetter ist eine TK-Pizza manchmal eben genau das richtige!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach ich jetzt das Feuer im Feuerkorb an, hole noch Decken & Kissen (heute ist es etwas frisch) UND dann kannst Du kommen :)auch gerne mit PIZZA *****
    Milchkaffe & Kuchen gibts dann zum Nachtisch.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz viel Spass morgen!! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Also, so manchmal kommt bei mir auch eine TK-Pizza auf den Tisch, hilft ja nichts ,-)

    Zauberhafte Grüße und viel Spaß bei SHOOT THE FOOD!

    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Also Du setzt selbst eine TK -Pizza in Szene.Klasse... Da wird Popeye aber gucken :-)
    Danke Dir nochmal für deine Hilfe. Ein Tick sind sie nun schärfer *G* Aber noch nicht so ganz....Aber das wird auch noch...Hab ein schönes Wochenende

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    wie machst du das so eine normale einfache Pizza so perfekt zu fotografieren, der Hammer.
    Solltest du nicht doch lieber (mir zu Liebe) auf den Food-Workshop am Wochenende verzichten??????
    Was willst du da noch lernen????
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    Deine Spinatpizza sieht sehr lecker aus!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE Pizza, am liebsten mit Rucola, Schinken und gaaaaaaanz viel Knoblauch, aber deine sieht ja auch so etwas von fantastisch und megalecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Sogar die TK-Pizza sieht wunderschön aus! Ich liebe diese eine auch (neben der anderen vegetarischen).
    Liebste Grüße und einen super tollen Tag heute bei Shoot the Food
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. OH Ja! Bei Spinat-Pizza gibt es wirklich nur die oder keine :)

    Liebe Grüße aus Regensburg
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!