Samstag, 15. September 2012

Party Princess - Shop & Blogvorstellung....








Halllöööchen meine Süßen,
ich freue mich sehr das ich Euch heute einen neuen Shop vorstellen darf. Die eine oder andere von Euch hat vielleicht schon den Weg dort hingefunden. Nein noch nicht?!?!? Na dann aber schnell :)
PARTY PRINCESS ist ein toller Online Shop! Ihr findet dort augefallene Partydeko, Pom Poms, Masking Taps, zusammengestellte Partythemen und wunderschöne Tortenplatten aus Porzellan.
Als wäre das nicht genug, gibt es zum passenden Shop noch einen Party Princess Blog. Dort findet ihr immer wieder neue Partyideen, leckere Rezepte und DIY Anleitungen. Auch ich werde immer mal wieder etwas dazu betragen. Also schaut Euch schnell den Shop an, tragt Euch beim Blog als Leser ein, damit ihr auch immer auf dem laufenden seit.....denn die nächste Party steht bestimmt bald bei Euch an! Ideen findet ihr dort genügend!

Es ist 5.28Uhr die meisten von Euch liegen wahrscheinlich noch in den Betten ;) Ich habe ja heute meinen großen Tag, beim Shoot the Food in München. Werde jetzt mal Paula aus den Federn schmeißen, mit ihr noch eine Runde gehen und dann sause ich nach München zu den Mädels rein.

Habt alle ein wunderschönes WE!

ure Saskia <3

Kommentare:

  1. Da bin ich EXTRA früh aufgestanden um Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß zu wünschen bei SHOOT THE FOOD :0)und Dir suuuuuuuuuuuuuuper viel Spaß zu wünschen *


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich Dir. Gut Licht!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    vermutlich bist du schon unterwegs. Ganz so früh konnte ich nicht aufstehen, gäääähnnn....
    Aber ich wünsche dir trotzdem einen ganz tollen Tag und freue mich schon auf deine Eindrücke.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Saskia, ich wünsche dir einen schönen Tag heute und ne Menge Spaß!
    Genieße es!
    Lieben Gruß,
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. hab viel spaß liebes :D
    ich bin soooo gespannt was du erzählst!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir! Bin schon gespannt, was du erzählst!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast gaaaaanz viel Spaß!
    Bei party princess hab ich gestern Abend noch bestellt ;)
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    ein sehr schöner Shop, danke für die Vorstellung.
    PS. Ich beneide dich ganz doll um deinen Tag!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    toller Shop! Bin begeistert! Werde mir sicher etwas bestellen!
    Wie war es bei Shoot the food?
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Süsse wie wars???? bin schon gespannt was du uns erzählst :o)
    ich drück dich..
    dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  11. huhu meine liebe,

    uuuuuuuuunnndddd??? wie war es???
    hab heut immer mal wieder an dich gedacht und bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst und vor allem auf deine bilder :)

    *hibbel*

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,
    nun lese ich schon mindestens 1/2 Stunde lang auf deinem Blog und merke: ich will nichts mehr verpassen, nicht deine tollen Rezepte, nicht deine wundervollen Bilder, nicht wie es beim Fotoshooting war, gar nichts.
    So, nun hast du also eine neue Leserin mehr :-)

    bis bald, liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine Liebe...;)...schön wars mit dir gestern und einen ganz wunderbaren Blog hast du...der Shop ist ja süß, muss ich gleich mal vorbeiklicken...hoffe du hast mit deinen Lieben einen gemütlichen Sonntag...drück dich und liebste Grüsse...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich bin gerade so unendlich froh, deinen Blog gefunden zu haben - er ist so wundervoll! Da ich momentan bei keinem Leser werden kann (die Gadgets funktionieren bei mir nur noch mit Fehlermeldungen..) kommt dein Blog mal direkt als Lesezeichen in meine Favoriten Liste.

    Und als sei das alles noch nicht genug stellst du noch einen genialen Shop vor; beziehungsweise kann ich mir nichts anderes vorstellen, als dass er toll sein muss. Ich schau direkt vorbei!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhh, Du warst gestern beim Shoot the Food???? Erzähl! Wie war's? :-) Ich wollte auch so gern Ende September hier in Hamburg hin, habe mich aber zu spät entschieden und da war's schon ausgebucht.

    Einen schönen Sonntag Dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. oh ne, den kenn ich noch nicht :-) wird aber direkt mal gespeichert. die sachen sehen so unglaublich süß aus, dass ich da bestimmt mal was bestellen möchte

    AntwortenLöschen
  17. saskiaaaaa erzähl erzähl!!! wie war shoot the food?

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!