Sonntag, 16. September 2012

Shoot the Food....


Halllooooo Ihr Süßen,
oh man nun habt ihr aber Geduld bewiesen :) Sorry das ich Euch solange hab warten lassen. Aber das Wetter war einfach so schön, das ich es mit meinem Liebsten und Paula ausgenutzt habe. Erstmal DANKE an Euch alle, das ihr Euch so mit mir gefreut habt. Eure Worte waren toll, ich habe jedes einzelne Kommentar genossen.

Nun zu SHOOT THE FOOD :) Es war soooooooooooooooooo toll!!! Susanne und Jeanny sind soooo toll....ich bin so verliebt in die zwei! So herzig! Ich DANKE EUCH!

Ich weiß, ich weiß ihr wollt noch mehr wissen :) Genaueres werde ich Euch die Tage verraten. Viele Fotos habe ich für Euch gemacht und auch die lieben und netten Teilnehmer möchte ich Euch auch gerne verraten.

Das Törtchen und noch zwei weitere hatte ich am Freitag Abend noch gemacht und mitgenommen. Leider hat dieses ein paar Risse bekommen :(

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend!
Eure Saskia<3



Fondant: Backtraum HIER

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag bei Susanne & Jeanny an :)
    Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse und Bilder!
    Das Törtchen ist auch mit Rissen schön ♥
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus, Deine Torte. Eigentlich auch wie ein großer Baby Bell, oder?????
    Schmeckt aber bestimmt 100x besser.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue, nicht so anstrengende Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. voll schön :)) liebe grüüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mit Rissen oder nicht, die Torte schaut super aus! Verliebt bin ich jedoch noch immer in deine Torte mit den Herzen, aus August! :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total gespannt auf die Bilder

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    Deine Torte sieht, Risse hin oder her, richtig klasse aus!!!! Toll, was Du immer alles zauberst!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ja war so schön dich kennenzulernen...meine Liebe...und heute war in der Tat ein traumhafter Tag...übrigens immer wieder gerne teile ich das Essen mit dir, war so lecker...;)...habe eine gute Woche und lass dich nicht ärgern...liebste Grüsse...bis bald mal...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht super toll aus!
    Bin mal gespannt auf deine Bilder.
    War bestimmt eine tolle Erfahrung :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Torte.... Das werde ich mir als Geburtstagstorte für unseren Sohn vormerken. Vielleicht eher in blau, trotzdem Danke für den Tipp.

    Liebe Grüsse und dir eine schöne Woche.

    Nicole

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!