Sonntag, 16. September 2012

Shoot the Food....


Halllooooo Ihr Süßen,
oh man nun habt ihr aber Geduld bewiesen :) Sorry das ich Euch solange hab warten lassen. Aber das Wetter war einfach so schön, das ich es mit meinem Liebsten und Paula ausgenutzt habe. Erstmal DANKE an Euch alle, das ihr Euch so mit mir gefreut habt. Eure Worte waren toll, ich habe jedes einzelne Kommentar genossen.

Nun zu SHOOT THE FOOD :) Es war soooooooooooooooooo toll!!! Susanne und Jeanny sind soooo toll....ich bin so verliebt in die zwei! So herzig! Ich DANKE EUCH!

Ich weiß, ich weiß ihr wollt noch mehr wissen :) Genaueres werde ich Euch die Tage verraten. Viele Fotos habe ich für Euch gemacht und auch die lieben und netten Teilnehmer möchte ich Euch auch gerne verraten.

Das Törtchen und noch zwei weitere hatte ich am Freitag Abend noch gemacht und mitgenommen. Leider hat dieses ein paar Risse bekommen :(

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend!
Eure Saskia<3



Fondant: Backtraum HIER