Montag, 10. September 2012

Feta - Zucchini Taler {schnelle Vorspeise}....



Guten Morgen meine süßen Leser,
jaaa puhhh ihr werdet ja immer mehr....seit Samstag sind wir 400!!! Leser!! Sau cool, ein tolles Gefühl, DANKE!!! Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

Diese Woche habe ich mir für Euch wieder eine LECKER SCHMECKER Woche überlegt :)
Sie startet mit einer leckeren Vorspeise, die ratz fatz fertig ist.
Ich habe den Kühlschrank aufgemacht, habe festgestellt das er sehr leer ist und habe aus den wenigen Zutaten die da waren diese Vorspeise gezaubert. Für den Hauptgang hatte ich alles da, aber dazu die Woche mehr.

Feta - Zucchini Taler
Zutaten
Toastbrot
Zucchini
Fetakäse
Olivenöl
Knoblauch
Salz, Pfeffer, Paprika

Es gibt keine genauen Mengen Angaben, verwendet da einfach soviel wie ihr braucht. Zuerst werden aus dem Toastbrot runde Taler ausgestochen, das klappt wunderbar mit einer runden Plätzchenform. Zucchini in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben, Feta darüber bröseln und mit Salz, Pfeffer, Knofi und Paprika würzen. Zum Schluss Olivenöl darüber geben und das ganze vermengen. Die Taler auf ein Backblech legen, mit der Fetamasse belegen und im Backofen bei 200°C Grad ca. 10 Minuten backen lassen.

Eure Saskia <3