Mittwoch, 5. September 2012

Fotoshooting Mittelalter {mit ganz viel LIEBE}....





Halllööööchen,
wisst ihr wie toll es ist eine Freundin zu haben, die ihre Kamera genauso sehr liebt, wie ich meine :) Die genauso viele kreative Ideen im Kopf hat....die mir Tipps und Tricks gibt. Ein Mensch mit dem ich mein liebstes Hobby teilen kann. Hach es tut sooooo gut!!!
Umso schöner war es, als die liebe Manu mich gefragt hat, ob ich sie am letzten Sonntag auf ein Fotoshooting begleiten möchte. Ein Brautpaar Probeshooting, am Bismarckturm am Starnbergersee. Die perfekte Location für zwei zuckersüße, verliebte Menschen, die nicht nur sich, sondern auch das Mittelalter-Leben lieben.
Auch nächstes Jahr beim Hochzeitsshooting darf ich dabei sein, an gleichem Ort und Stelle,
mit einer wunderschönen Braut und einen wundervollen Bräutigam. Ich freue mich so sehr auf das mittelalterliche Kleid der Braut!
 
Vielen DANK an Euch 3, das ich dabei sein konnte und Mäuschen spielen durfte. Es waren zwei lustige tolle Stunden mit Euch!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. So eine fotografierbegeisterte Freundin hätt ich auch gern! Was für eine tolle Location!! Und Mittelalterhochzeiten sind großartig!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    das ist so schön, wenn man gleiche Lieben hat.
    Mittelalter ist mal so gar nicht meins, aber ich bin (auf nächstes Jahr) gespannt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind wunderschön geworden.
    Kein Wunder bei dieser Location :o)
    Traumhaft!!
    Ich wünsch den beiden ganz viel Glück für die Zukunft und dass du tolle Fotos machen kannst!! ;o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!! <3
    du hast echt ein auge fürs besondere :)

    und manu bekommt so mal ein paar behind the scene bilder :)

    GGGGGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, all´ deine
    zauberhaften Worte kann ich nur
    herzlichst zurück geben. Es tut
    wirklich sowas von gut jemanden
    wie Dich zu haben, der genauso tickt wie ich :)
    Es war mir eine Freude Dich dabei
    zu haben...und immer wieder gern.
    Ich freue mich auch schon auf das
    zuckersüße Pärchen, das diese besondere Location
    einfach nochmal schöner macht.
    Liebe Grüße ans liebe Mäuschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    tolke Bilder, durch das schwarz-weiße hat der Ort gleich noch mehr Ausstrahlung!!! Süß finde ich auch, wie der Bräutigam da vor seiner Braut kniet, herrlich romantisch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder soll es natürlich heißen... Es lebe der Touchscreen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Saskia,
    tolle Fotos! Und gerade WEIL sie schwarz/weiß sind, find ich sie so toll. Passt zur Location.
    Auf deine nächsten Brautpaar-Fotos bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    wunderbare schwarz-weiß Fotos!
    Ich liebe sie alle!!

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Saskia,

    jaaa... es ist bestimmt wunderbar, wenn man sich so toll versteht und das gleiche wunderbare Hobby hat! Schön, dass du eine so liebe *Gleichgesinnte* gefunden hast! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Hochzeit nächstes Jahr werden wird! Und vor allem bin ich neugierig auf das mittelalterliche Kleid! :)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. sehr interessant...vom Mittelalter bin ich auch fasziniert...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    tolle Fotos, sehr schön eingefangen und mir gefallen die Bilder im s/w Blickwinkel sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich toll aus :D
    wie wärs wenn wir unsere sachen ab dem 24.9 verschicken?
    Thema herbst...
    wwieviele sachen machen wir? nicht mehr als 2-3 oder?

    hach ich bin ganz aufgeregt xD

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    es war schön das du dabei warst und ich freue mich jetzt schon darauf dass du uns auch an unserem großen Tag mit Manu begleitest!

    Liebe Grüße
    Braut und Bräutigam :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!