Dienstag, 4. September 2012

Post aus meiner Küche, auch ich durfte picknicken.....




Guten Morgen an die weltbesten Leser,
habt ihr gut geschlafen?!? Ja pfui ist das draußen noch dunkel. Das geht mir nun alles ein bissl zu schnell. Bissl Sommer hätte ich schon noch gerne...aber jammern hilft ja nix ;)
Total schön das ihr Euch alle so mit mir, über meine neue Kamera freut. Ich bin immer noch total HAPPY!

Freuen durfte ich mich auch letzte Woche als mein Post aus meiner Küche Paket von Barbara an kam. Leider bekam ich es erst einen Tag später, da der faule Postbote es bei der Post abgegeben hatte. Somit hat es mein Papa für mich abgeholt und am Abend habe ich es dann gemeinsam mit ihm ausgepackt. Er war total begeistert von der Idee.  Barbara hat alles liebevoll und wunderschön verpackt. Es waren zwei leckere Gläser Marmelade und zweierlei Sorten Mini Muffins in dem Paket.....beides war soooo gut!
DANKE liebe Barbara für die viele Mühe, ich bin so froh das ich Dich durch PAMK kennenlernen durfte! Die Rezepte findet ihr auf Barbaras Blog und noch viele viele weitere Leckere Sachen....

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    das Paket hätte ich gerne für dich bei der Post abgeholt! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus! Ich liebe Blaubeeren!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr leckerer Post,liebe Saskia
    Da bekommt man wieder richtige Lust zu backen, obwohl heute erst Dienstag ist.
    GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ei ei ei ei ei! Bei so einem Paket hätt ich also auch allergrösste Freudensprünge vollbracht. Das sieht alles suuuupi aus.

    Einen prächtigen Tag wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, sieht lecker aus und macht Lust auf den Herbst!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. hrmm...frühstück ;)
    guten morgen liebes,
    dass war aber auch ein ganz tolles paket für dich :)
    die muffins sind sicher schon alle weg...oder??? ;)

    ich wünsche dir einen wundervollen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. also um ehrlich zu sein schlafe ich zur zeit eher schlecht... und das, obwohl ich so müde bin. ich schiebe das alles auf den blöden wetterumschwung ;)

    schön hast du es hier. werde dich direkt in meiner sidebar aufnehmen.

    im übrigen habe ich dich verlinkt und das bild von coppenrath und wiese verwendet - schau mal rüber. hoffe, dass das ok ist. wenn nicht, dann melde dich bitte bei mir.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  8. Hui, liebe Saskia, beim ersten Blick habe ich gedacht: Das da war aber gar nicht mein Paket, das ich zu dir auf den Weg geschickt habe. Wuuunderschön, was du mit deiner Kamera und dem Paketinhalt angestellt hast. Hab's kaum wiedererkannt. Total schöne Fotos!
    Ich bin auch sehr happy, dass wir uns über diese Aktion kennengelernt haben!! Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Deine Rubrik "Stinknormale/s/r XYZ" ist außerdem eine gute Inspirationsquelle für herzhaftes Ratzfatz-Abendessen. Da bin ich nämlich äußerst unkreativ.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebelein :D
    hach das sind ja auch tolle sachen - auf solche bäckereien hätte ich auch mal megaaaa lust :D hatte soooo lange (2 tage) keinen kuchen mehr xD

    ich denke an der weihnachtsrunde von PADK bin ich auf jeden fall dabei :D

    AntwortenLöschen
  10. das können wir gerne machen :D aber lass es uns auf den herbst verschieben (vielleich auch thema herbst?) weil jetz bin ich ja erstmal im urlaub etc.... :D

    AntwortenLöschen
  11. Einfach köstlich sieht es aus! Picknicken ist einfach immer wunderschön, also genießen wir das kommende Wochenende.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!