Montag, 3. September 2012

Fotospaß {meine neue Kamera}....


 
Guten Morgen ihr Lieben,
ein herzliches Willkommen an meine vielen neuen Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen der zu mir gefunden hat :)
Am Samstag war Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich bin vor Freude wie wild rumgehüpft als der Postbote mir das Paket brachte. Darf ich vorstellen....MEINE NEUE KAMERA :)) Ich bin stolz wie Oscar! Ein tolles Glücksgefühl!
Gestern Nachmittag hat dann noch jemand stolz wie Oscar, mit einem Paket unter dem Arm, unsere Wohnung verlassen. Meine YOGA-Freundin Petra ist nämlich nun stolze Besitzerin meiner alten Kamera. Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Freunde damit!!! :)
Es werden demnächst aber noch ein paar Posts und Fotos, gemacht mit der alten Kamera, zu sehen sein. Hab noch ein paar für Euch :)
 
Somit war mein Wochenende wunderschön! Wir waren viel unterwegs, beim Möbelschweden, bei Freunden, habe Manu bei einem Fotoshooting begleitet und wir waren lecker Mittagessen. Schade das so ein Wochenende immer so schnell rum ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
 
Eure Saskia <3
 
 
 
PS: Ich habe mich für diese Kamera entschieden.

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Kamera. Sie ist wirklich toll. Ich habe sie mir letztes Jahr auch gekauft mit diesem Objektiv.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich wünsch dir ganz doll viel Spaß mit deiner neuen Kamera, sehr schön die neue :-) Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, viel Spaß mit der neuen Kamera. Canon ist einfach gut.
    Schönen Wochenstart wünscht Donna D.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei.))
    hab meinen Canon 60D am 31 Mai zum Geburtstag bekommen, also noch nicht sehr lange... und entdecke jedes mal was neues......
    aber dieses tolle Glücksgefühl kenn ich und hab ich jedesmal wenn ich mit ihm fotografiere.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia, die sieht ja toll aus! Viel Spaß beim ausprobieren und kennenlernen! Bestimmt herrlich.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. So eine muss es als nächstes für mich sein :) danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Saskia,
    ein sehr schönes Modell, für das Du Dich entschieden hast!!! Angesichts Deiner Freude, die aus jedem Satz Deines Posts förmlich heraus quillt, da freue ich mich von Herzen für Dich mit!!! Viel Spaß mit der Neuen!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für eine tolle Kamera, liebe Saskia! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß damit und freue mich über klasse Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenenstart!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. wow herzlichen Glückwunsch. Ich habe die 550 D und das gleiche Objektiv. Viel Freude damit und ich freue mich auf Deine Bilder.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebes,
    glückwunsch zur kamera :)
    und auch das objektiv ist echt lässig. wir haben das auch und ich bin mehr als zufrieden damit :)
    zu weihnachten kannst du dir ja das 50mm festbrennweite f1.4 wünschen...ich schwöre, das lohnt sich ;)
    sooo...und ich werde jetzt mal bilder sortieren gehen und dann endlich mal wieder einen post schreiben...hihi.

    ich wünsch dir was :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Hi Saskia,
    na, da bin ich aber gespannt auf deine zukünftigen Fotos. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da noch ne Steigerung gibt. Deine Fotos waren doch auch schon vorher super!!!
    Viel Spaß mit der neuen Kamera wünscht...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Saskia!
    Glückwunsch zur neuen Kamera, tolles Teil :)
    Aber wie Bianca schon schreibt, deine Bilder können eigentlich gar nicht besser werden, weil sie schon sooooo toll sind ♥
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja sooo gespannt auf die ersten Bilder mit deiner neuen Gefährtin!! Gott ich liebe Kameras und ich bin auch den ganzen Tag freudestrahlend an meinem Geburtstag rumgelaufen, weil ich mein neues Objektiv bekommen hab :o)
    Ich muss mich nur auch mal mit den ganzen Begriffen und Bedeutungen auseinandersetzen :o)
    Bei uns in der Nähe gibt es bald einen Kurs für 15EUR wo man alles erklärt bekommt.
    Bin schon am überlegen...

    Aber egal :o) Freu mich mit dir!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    da gratuliere ich Dir zu Deiner neuen Kamera, Canon ist Spitze :) viel Spass beim Lernen, und auf Deine neuen Bilder bin ich ebenfalls gespannt :)

    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. ich kann deine fotoleidenschaft gut verstehen! habe uch eine canon, 500D aber.. viele spaß weiterhin damit =)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mann, ich bräuchte auch mal dringenst eine neue Kamera. Aber ich schaffe es einfach nicht genügend Geld zu sparen, weil immer andere Dinge wie eine Autoreperatur oder ein Schüleraustausch dazwischen kommen :O

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe genau die gleich Kamera und ich muss echt sagen: Sie ist super!
    Ich wünsch dir viel Spaß damit.
    Samantha

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! Ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit einer neuen Kamera und kann mich noch nicht so zwischen der Canon 600 oder einer gleichwertigen Sony entscheiden. Bin auf deine neuen Fotos sehr gespannt! Viel Freude damit wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wooow woooow woooow...

    Gratuliere dir Herzlich und wuensche dir super super viel Fotospass.
    Mein Neid ist dir Gewiss...zwinker


    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, wie gern ich doch auch mal eine Spiegekrefklex hätte, aber dies sind auch immer so enorm teuer ;) Naja, ich hab mich jetzt erstmal wieder für ne 85 Euro Digicam entschieden: http://www.euronics.de/produkt/Foto-Camcorder. Vielleicht kann ich ja noch trainieren, indem ich das Objektiv ein und ausfahren lasse ;) Lg Sina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!