Donnerstag, 6. September 2012

Unsere Paula....







Hallllöööööööchen,
zu den Bildern brauch ich garnicht viel sagen oder :) ?!?!? Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Ist unsere Paula nicht zum knutschen....ich könnte sie auffressen!
Zu gerne würde ich Euch alle mal mit auf einen Spaziergang mitnehmen, damit ihr sie laufen sehen könnt, wie trottelig sie manchmal ist, wie sie spielt und mit welchem affenzahn sie auf  mich zu gelaufen kommt, wenn ich sie rufe. Ich liebe diesen Hund <3
Fotos sind ganz aktuell und mir der neuen Kamera gemacht ;)

Schönen Tag ihr Lieben!
Eure Saskia <3


Ps: Eure Kommentare, Eure Worte....ich liebe sie!!! Ich liebe Euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, guten Morgen,
    was für wunderschöne Paula-Bilder, sie ist aber auch eine besonders schöne Hündin.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! Wie süß die Paula ist!!!! Das Bild Nr. 3, mit dem Leckerli auf der Pfote... ich kann mir genau ihren Blick vorstellen, wie sie es anvisiert... Sooooo süß. Hunde haben Gesichter, oder?
    Ich kann mir vorstellen, wie verliebt Du in sie bist!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder von einem schönen Hund ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    du hast einen TRAUMHUND!
    Sie ist wunderschön und ich kann dich vollkommen verstehen, ich liebe es unseren Marly ewig zu beobachten <3
    Sie tun uns Menschen so verdammt gut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Saskia,

    ach schmelz...wirklich zum Knutschen.Das mit dem Rennen kenne ich auch.Sie ist dann so schnell das es mich wundert das sie sich beim Laufen mit Ihren kurzen Beinen nicht ueberschlaegt...schmunzel.
    Deine Bilder sind Grandios.
    Woooow ich muss auch fuer eine neue Kamera sparen unbedingt.


    Sei dolle lieb Gegruesst und an Paula einen ganz dicken schmazer auf den Kopf...zwinker

    AntwortenLöschen
  6. eine hübsche Hundedame... toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  7. Paula MUSS man einfach lieben - allein wegen dem Namen mein Schatz :) i LIKE! Hoffe die neue Cam taugt was? Ich werde eher in Zukunft in neue Objektive investieren, Vorgestern waren wir bei der Bank und jetzt ist alles unter Dach und Fach - you know ;) ??? Und am Freitag wird das Geheimnis auf dem Blog gelüftet...


    Ich knuuuuuuutsch dich
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    Eure Paula ist wunderschön und hat einen Blick zum Steineerweichen... :-))) Wer kann da nein sagen, ich könnte es nicht...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    da kann ich auch nur WOW staunen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Paule schaut EDEL aus.....als würde gleich der König persönlich um die Ecke kommen um mit ihr sapzieren zu gehen.

    Herrliche Aufnahmen.
    Bin schon auf die nächsten Fotos mit deiner neuen Kamera gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist wirklich ein Designer-Hund! So süß ihr Blick!
    Die einen schönen Tag, Marie

    AntwortenLöschen
  12. Woooaah was für eine süße Maus hast du denn da? :) Wahnsinnig hübsch deine Paula und ich kann mir sie richtig gut beim Sprint über riesige Felder vorstellen. Die Fotos sind echt obermegatoll!! :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  13. Die Paula ist sooooo süß!
    Und so richtig fotogen. Dass sie das Leckerchen da einfach so liegen lässt....Paul hätte es sofort verschlungen :)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Hunde, die sind einfach der Wahnsinn! So treu, so lieb und unendlich süß/schön. Ist deine Paula auch so verschmust? Ich finde gerade bei großen Hunden ist es oft so, meine Schwiegereltern haben einen Hovawart und der will am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden, sobald man aufhört, macht er seltsame Geräusche ;)

    Wir haben uns letztens noch über Hunde unterhalten, da der zweite Hund meiner Schwiegereltern, ein JackRussell, 6 Jahre, für sein Leben gerne spielt, ständig wirft man ihm eins von seinen Millionen Spielzeugen, spielt die Paula auch (noch)?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    Paula ist echt zum Knuddeln und die Kamera schießt ja super schöne Bilder.

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  16. Oooh Gott, wie süß :)
    Das sind wunderschöne Bilder.
    Ich hatte selbst 10 Jahre einen Hund, bis ich ihn letztlich abgeben musste :( er bleibt aber in der Familie und es geht ihm dort so wunderbar mit 2 weiteren Hunden.
    Verbring bloß viel Zeit mit Paula, ich wünschte ich hätte noch mehr gehabt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. hübsche paula ♥

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,
    sie ist wirklich eine ganz Hübsche!
    Bleibt sie denn immer brav liegen, wenn du sie fotografieren willst?
    Unser Wirbelwind kann sich da gar nicht stillhalten...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen liebes,
    herrlich diese bilder...zum verlieben :)
    da will man glatt auch einen hund haben :D
    wie hat paula so lange still halten können, als sie das leckerli auf dem fuss liegen hatte??? :)

    gaaaanz tolle bilder meine liebe :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Ooooohhhh!!!! Was für eine wunderschöne Maus. Und ich glaub dir sofort dass sie richtig schön trottelig aussehen kann :o) Zum knutschen!!!!!
    Und die Bilder an sich sind wirklich der Knaller!!
    Ich find ja das mit der Pfote saucool!! Hast du ihr da etwa ein Leckerchen rauf gelegt und sie hat es nicht sofort gefressen?? :o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Paula ist wirklich sehr dekorativ. Da ich selber Hundemutter bin, kann ich durchaus verstehen, wie lieb man seinen Hund haben kann.Man möchte sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Und sie verstehen ja auch jedes Wort und sind soooo dankbar für die Liebe, die sie bekommen. Weiterhin ganz viel Freude mit Paula wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott ich liebe diesen Hund :0)

    es ist ja kein Geheimnis, dass ich PAULA liebe - lach *****
    Ich hätte soooooooooooooooo gerne wieder einen Hund, aber wir mussten unseren Labrador - Welpen nach ein paar Wochen schweren Herzens wieder abgeben, weil ich Asthma davon bekommen habe, obwohl ich vorher 2 Allergietests gemacht habe.

    Aber ich freu mich immer von Herzen, wenn ich Eure PAULA sehe.

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia,

    deine Paula ist soooo ein majestätischer Hund, ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen, als ich in deinen Blog reingelesen habe :-D
    Soooo schöööön - und diese Augen!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Hund kann nur Paula heißen. Sie guckt wie eine Paula, hat die Farbe einer Paula und Ohren wie eine Paula. Paula, Paula, Paula, die Süße.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  25. WOW... Paula ist sooo eine Süsse und Hübsche! Und du... eine ganz tolle Fotografin!

    Ich drück dich, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Also Saskia, da hast du wirklich eine ganz tolle Hündin! Sie sieht so süß aus!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle Bilder ! Deine Hündin ist wirklich eine Hübsche , lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne und ausdrucksstarke Bilder! Du hast einen wirklich tollen Hund. Habe bei dem Bild mit dem Zuckerl schmunzeln müssen. Mit meiner hätte das nicht funktioniert.
    Weiterhin viel Spaß mit der neuen Kamera.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  29. sie ist soooo süß! und so edel sieht sie aus :D+
    und dieser vertrauensvolle blick...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Lieben,
    Eure Worte sind toll!!!
    Paula bleibt ganz entspannt liegen. Ich sage SITZ zu ihr und sobald ich mit der Kamera komme legt sie sich hin. Das LEckerli bleibt ohne Probleme liegen, egal ob auf dem Boder oder auf ihrer Pfote. Das darf sie erst nehmen wenn ich es ihr erlaube. Sie würdigt es keinen Blickes ;) zum lachen...die sabber läuft ihr dann nur im mund zusammen und auf unserem boden ;))) disziplin ist halt alles.

    Ja Paula ist sowas von verschmust. ich liebe das! sie würde am liebsten immer auf einen drauf liegen wenn es nach ihr gehen würde. aber dafür ist sie mir zu schwer. sie darf auch nicht aufs sofa oder bett. ich brauch ja auch noch platz :))

    viele grüße von paula und mir ;)

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du Paula wirklich toll in Szene gesetzt! Weimeraner finde ich sooo schön!! Psst... natürlich sage ich das auch von unserem kleinen Mops-Beagle-Mix Bosse! ;-)
    Der feiert heute übrigens seinen 3. Geburtstag! Wie alt ist Paula?
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  32. Was ist das denn füR ne Rasse Eure Paula? Sie ist echt schnuckelig!
    Weimeraner? Wir haben seit fast drei Wochen eine Schwarze bildhübsche Labradorhündin! Sie ist fast 12 Wochen alt....

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  33. soooo schööönnnn!

    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin fasziniert von all den tollen Bildern von Paula.
    Sie ist ein wunderschöner Hund und erinnert mich so sehr an unsere kleine Maus,
    die und letztes Jahr nach 13 Jahren verlassen hat. Magyar Viszlars und Weimaraner sind sich wirklich sehr ähnlich.
    Den Tick mit der Decke hatte unsere auch. Und ihre Lieblingsbeschäftigung waren Schuhe und Socken in der Wohnung zu verteilen und Joghurtbecher auszuschlecken, so dass sie danach eine komplett weiße Schnauze hatte. Und sie konnte einem direkt in die Augen schauen, mit diesem "hab mich lieb und knuddel mich Blick". Da fließen bei mir gleich die Tränen..

    Ich bin also sehr gespannt und freue mich auf viele weitere Paula Bilder!
    Viel Spaß noch mit Ihr, ein Hund gibt einem einfach so viel.

    Alles liebe,
    Annelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!