Mittwoch, 12. September 2012

Ravioli gambas con pompodoro + Glücksschwein....




Guten Morgen meine Liebsten,
heute bin ich überhaupt nicht müde, nein ich bin top fit, habe schon die Wohnung geputzt und werde nun gleich meine morgendliche Runde mit Hund Paula drehen.
Warum bin ich nur so fröhlich und glücklich :) Weil ich ein GLÜCKSSCHWEIN bin ;)
Gestern war ein richtiger GLÜCKSTAG :) seit dem laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum! Aber nun die ganze Geschichte:
Vor ein paar Wochen wollte ich mich beim Fotosworkshop SHOOT THE FOOD von Jeanny und Susanne in München anmelden. Leider war ich Vollhonk zu spät. Er war bereits ausgebucht und ich total traurig :( Dann lese ich gestern in meinem Email-Fach eine Nachricht von den beiden....ob ich nicht Lust und Zeit hätte am kommenden Samstag als Helferin bei SHOOT THE FOOD dabei zusein und somit doch am Workshop teilzunehmen. 
ICH?!?!?!? Jaaaa die meinen MICH?!?! :))))))))))))))))))
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH geil oder :)))))
Ich glaube ihr wisst was ich geantwortet habe ;))))



Ravioli gambas con pomodoro
Zutaten
frische Ravioli mit Ricotta gefüllt aus dem Kühlregal
TK Scampis à la provencale
passierte Tomaten
Knoblauch
Kirschtomaten
Salz, Pfeffer...

Ravioli nach Packungsanweisung kochen. Die eingelegten Scampis in einer Pfanne anbraten, die Kirschtomaten halbieren und mit dem Knofi dazugeben. Ein paar Esslöffel von den passierten Tomaten unterrühren und das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Ravioli mit der Sauce mischen und fertig ;)



DANKE AN JEANNY UND SUSANNE, ich freu mich!

Euer Glücksschwein
Saskia <3



Geschirrtuch: House Doctor SCRABBLE hier

Kommentare:

  1. Sieht das wieder lecker aus, liebe Saskia!!! Freut mich für dich, ich wünsch dir viel Spaß und einen schönen Tag!
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott!!!wie cool ist das den!!! ich freu mich so für dich!!! :) *mitgrins*
    *imkreishüpf*

    ich wünsch dir einen wundervollen tag meine liebe :)

    GGLG,
    jules

    ps: allerdings könnte ich glaube ich trotz dauergrinsen nicht morgens schon die wohnung putzen...wie machst du das??? o_0

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    es sieht seeeeehr lecker aus.Wir lieben auch Meeresfruechte und haben in der letzten Woche Muscheln und Kraben gegesen.Lecker...mmmmmmm....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!!! Aber ich würd sagen, Du bist (nicht nur) ein Glücksschwein...sondern auch megatalentiert...ich steh auf Deine Rezepte...Danke dafür!!!! Hab einen tollen Tag, Viel Spass beim Fotographieren und Glücksschwein sein, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du, was ich gerade empfinde? NEID :))))) Ich drück dich für so viel Glück!!!

    Leckeres Rezept. Würden meine Männer nur sowas essen :(

    Love u
    R.

    (PS Ich schreib dir die Tage wegen Gastpost etc. mal eine Email, bin momentan echt im Dauerstress :( )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia *****

    DAS IST das pure G L Ü C K !!!!!!!!!

    Super, sicherlich freust Du Dich wie ein "Schnitzel" (sag ich irgendwie immer so ;0)

    Ich freu mich total für Dich und ich weiß jetzt schon, dass Dein Tag
    S E N S A T I O N E L L
    werden wird.

    das leben ist schön

    ********************************************************************************************************************************************

    Dickes Busserl (like Susi)
    Monique

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber ganz doll für dich!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß wenn es soweit ist...
    Auch auf dem Tisch sieht es wieder mega lecker bei dir aus!!
    Du Glücksschwein du :o)

    Hab einen schönen Tag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    ich freu mich sooooo für dich!!!
    YEAH YEAH YEAHHHH...ach wie
    wunderschön das Leben doch spielen
    kann du liebes, süßes
    Glücksschweinchen ;)

    Fühl Dich gedrückt,
    Bussal Manu

    AntwortenLöschen
  9. OMG saskia wie aufregened!!!!!! ich wünsch dir soooo viel spaß!!!! und ich beneide dich sooo - so ein shoot the food ist icher megaaa genial und ein paar tipps kann man immer noch gebrauchen ^^

    und mjam! das essen oben sieht toll aus!
    sooo ich mach mich jetzt auf zum markt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaah, mein Magen knurrt dank dir nur noch so vor sich hin und weist du wieviele qualstunden es noch sind bis zum Mittagessen?!?!

    Ich wünsche dir super mega hyper dolle viel Spass beim SHOOT THE FOOD. Freue mich auch schon auf dein Bericht. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. oh..hier gibts immer so leckere sachen..
    kann man sich da mal zum essen einladen?
    viele grüße
    bimbambuddl.blospot.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich war gestern Abend beim Italiener und habe es mir da richtig gut gehen lassen, aber das was du da gemacht sieht leckerer aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. Boah, das ist ja super!! Freut mich sehr für dich!!
    Dein Essen sieht aber so schon superlecker aus...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. BOAH Glückwünsch, da haben sie sich für die richtige entschieden...!!!

    Übrigens ein super Rezept, es ist soooo köstlich aus... ehm.. es ist erst 11 Uhr, trotzdem ich könnte es jetzt essen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig toll. Ich wollte auch schon mitmachen, aber es ist sooo weit weg! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!! Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das aber schön hier bei dir. So leckere Rezepte und so tolle Fotos !!! Kein Wunder, dass alle so von deinem blog schwärmen (geliebtes Zuhause) !!! :) Wunderschön. Da bin ich direkt mal dabei !!

    Das mit dem Workshop klingt ja oberklasse !!! Ganz toll. Da bin ich gespannt, was du davon berichten wirst !!

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Saskia,
    ich freu mich unheimlich für dich! Wer SOO tolle Fotos macht, braucht auch keinen Foto-Workshop. Wer so tolle Fotos macht, LEITET einen Foto-Workshop!! :-)
    Und schon über 400 Mitglieder! Wow! :-))) Ich freu mich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca
    (die ihr Bad noch nicht geputzt hat)

    AntwortenLöschen
  18. GLÜCKWUNSCH! (:
    - - - -
    Es sieht wirklich köstlich aus und ich merke, wie mein magen anfängt zu knurren. :O
    Was würde ich für solch einen Teller tun? :D
    <3

    Liebste Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    ich freu mich ganz narrisch für dich, ich hatte auch versucht für diesen Workshop einen Platz zu bekommen, völlig aussichtslos.
    Deswegen freu ich mich so sehr für dich, dass du als Helferin dabei sein kannst, mach Fotos für mich mit und ich wünsch dir ganz viel Spaß.
    Deine Ravioli schauen gnadenlos lecker aus (du brauchst eh keinen Food-Fotokurs mehr, du bist perfekt, so würde ich es auch gerne können) also ich brauch noch so einen Kurs, zwingend!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,
    das freut mich ja total für dich. Das wird bestimmt ein supertolles Erlebnis.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die lieben Urlaubsgrüße. Und deine Pasta versetzt mich direkt zurück nach Italien ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Saskia, hmmmm lecker, Scampi und Pasta gehen immer! Und so schnell angerichtet.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fotokurs. Ich mache am Samstag auch einen, den ich über Groupon gebucht habe und drücke uns beiden die Daumen, dass das wir schönes Knips-Wetter haben :) Viele liebe Grüße in den Süden ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wir freuen uns doppelt so sehr, dass Du dabei bist ;)))) knutscher und bis Samstag <3

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm…das sieht verdammt lecker aus!!
    Toll, jetzt habe ich Hunger :-)

    Liebe Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist so toll!! Man merkt, dass die Bilder mit Liebe gemacht worden sind...
    Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  26. Lllllllecker sieht das aus.... das wäre jetzt was für die Mittagspause :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!