Montag, 24. September 2012

Shoot the Food die 3te....


 
 
 
 
Guten Morgen meine Liebsten,
wie versprochen gibt es noch ein paar Fotos vom FOOD THE SHOOT Workshop in München. Die Fotos sind nicht von mir gemacht, sondern von der lieben Steffi. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei...dort könnt ihr noch mehr Bilder vom Workshop und viele schöne andere Fotos von ihr bewundern.
Das Gruppenfoto hat so ein Typ dort von uns gemacht....wir dachten er wäre Fotograf :) War er aber nicht wie ihr sehen könnt ;) Aber es ist trotzdem eine schöne Erinnerung :)))
Dieser Post und die nächsten sind von mir geplant, da ich es zeitlich nicht schaffe sie Euch direkt online zu stellen. Auch das Antworten auf Kommentare oder Emails, werde ich die Tage nicht schaffen.

Eure Saskia<3



Kommentare:

  1. guten morgen liebes,

    ich musste gerade so lachen... "wir dachten er wäre fotograf" *kicher*

    tolle bilder :)

    ich wünsch dir einen schööönen tag :)

    GGLG&*bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, besonders das, wo du so total konzentriert und genau guckst ;)

    LG und einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Bin über Veras Blog auf dich gestoßen und sofort begeistert :-) V.a. die Fotos von Paula habens mir angetan, da ich selber eine Fellnase hab^^ Sehr toller Blog, tolle Rezepte, die ich sicher so nachkochen werd. Und deinen Wohnstil find ich gigantisch. Hat mich dazu inspiriert, meine farbigen Wände in ner Nacht und Nebelaktion gestern endlich wieder weiß zu machen - herrlich erfrischend!

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    wie schoen das du Menschen um dich rum hast die dieses Hobby mit dir Teilen!!!ich freu mich fuer dich sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    wie schön die Bilder und eine tolle Truppe so wie es aussieht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    wie schön die Bilder und eine tolle Truppe so wie es aussieht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. einfach tolle bilder! selten sah eine brezel so gut aus :D

    und das gruppenbild ist auch sehr schön!
    ach was ich dich eigentlich mal fragen wollte, was arbeitest du eigentlich? ich bin neugierig das weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!! Vielleicht klappt es bei mir auch mal, dass ich dabei sein kann :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!