Donnerstag, 20. September 2012

Was koche ich heute?!? Pilzpfanne alla Joanna....




Guten Morgen :)))
Gut das ihr nicht mein Gesicht sehen könnt...ich bin ganz rot von Euren Kommentaren zum letzten Post. WOW ich bin begeistert wie toll die "Kaiserschmarrn im Glas Idee" bei Euch an kommt. Merci ;)

Was koche ich heute?!? Die Frage stellen wir uns ja immer mal wieder. Oder manchmal sogar jeden Tag. Aber als ich bei der lieben Joanna letzte Woche das lecker Rezept für eine Pilzpfanne gesehen habe, da wusste ich sofort was ich am Wochenende für uns kochen möchte. Da es bei uns wirklich oft Pasta gibt, habe ich sie in diesem Rezept gegen Gnocci ausgetauscht. Es war soooo gut....

Zum Rezept geht es HIER lang.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und sonnigen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. achmenno süsse...muss das sein??? jeden morgen so leckere bilder bei dir...ahhhh. soooo gemein ;)

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du beim Frage-Antwort-Award mitmachst! Hier die Fragen: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/09/antworten-und-geheimnisse-von-mir.html
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ...mit diesem Rezept hab ich auch schon geliebäugelt. Sieht lecker aus und tolle Bilder hast du gemacht.

    schönen Tag dir,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  4. oh, das Rezept hab ich auch schon bei der lieben Joanna gesehen - leider verträgt mein Mann keine Pilze mehr (er wird alt... hihi). Wenn ich mal sturmfrei habe, werd ich es aber nur für mich kochen. Die Pasta gegen Gnoccis einzutauschen finde ich genial. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Yummy - und wie immer geniale Bilder, so schön herbstlich!

    Verrätst du mir, wo es die süße Handytasche in deinem Banner gibt?! :-)

    <3
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es, die Bilder noch zu toppen!!!
    Ich gehe dann mal deine Bilder bei meinem Rezept verlinken ;-)...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    die Pilz-Gnocchi-Pfanne schaut sehr sehr lecker aus.
    Deinen leckeren Kuchen vom Dienstag den Schokokäse-Kuchen hab ich gestern gebacken, sehr lecker, aber stimmt die Backzeit, wirklich 60 Minuten?? also nach 30 Minuten hab ich den Kuchen schon raus und da war er eigentlich schon zu fest??? Aber ansonsten war er lecker, ich dachte nur, ich frag noch mal nach!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, die Gnocchipfanne sieht so lecket aus!
    Da bekomme ich sofort Apetitt!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Leeeeeeeeeeeeeeeecker meine Süsse.. mmmmmmmmmmh.. jetzt hab ich Hunger.. ich drück dich.. hab es fein..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese Kategorie "Was koche ich heute?!?" Dieses Problem habe ich sooo oft - und natürlich immer schon großen Hunger, wenn die Frage aufkommt. Deshalb war dieses Rezept perfekt - und lecker. Mmmmhhhh ...

    Grüße aus Leipzig -

    JULIA.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!