Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fotoshooting {Baby}....






Guten Morgen meine Lieben,
heute gibt es mal wieder Fotos von einem Fotoshooting zu sehen. Die Fotos sind letzte Woche entstanden. Es waren meine ersten Babyfotos und ich muss sagen....das ist garnicht so leicht :) Der Zwerg hat viel gezapelt ;)
Im August hatte ich den kleinen Moritz Ludwig noch im Bauch seiner Mama fotografiert. Die Fotos könnt ihr HIER nochmal sehen. Ist der kleine Mann nicht goldig?!? Ich bin ganz verliebt in ihn ♥

Den Frühling und Sommer über konnte ich Euch meistens 5Posts die Woche zeigen. Da meine Posts im Alltag passieren und ich sie für Euch dann immer festgehalten habe. Tja nun spielt mir die Dunkelheit einen Streich und ich werde wahrscheinlich nun nicht mehr so viel für Euch fotografieren können. Da ich einen ganz normalen 40Stunden Job habe und wenn ich Abends heimkommen, es langsam schon sehr dunkel ist :(( Das heißt hier wird es ein bissl ruhiger....aber ich gebe mir Mühe trotzdem so viel wie möglich für Euch festzuhalten.

Habt einen schönen Tag meine Lieben!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    traumhaft schöne Bilder!
    Der Kleine ist mega herzig <3
    Und du hast es wunderbar hinbekommen, trotz zappeln des kleinen Mannes ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Fotos hast du sehr gut hinbekommen, trotz des zappelns :)..
    Die meisten new born Fotografen machen die Bilder während die Babys schlafen, so das sie die Babys so legen können wie sie es möchten. Ich finde du hast sehr gute Arbeit geleistet..

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, das sind ganz tolle Fotos! Hast Du wunderbar gemacht! Der Moritz ist aber auch wirklich ein ganz Süßer!
    Ich kann Dich gut verstehen mit den 40 Stunden und dem Licht... Ich habe zwei Tageslichtlampen - die bringen am Abend dann auch wirklich gutes Licht zum Fotografieren, nur so ein Sommermorgen-Licht wird wohl keine Lampe zaubern können...
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, die Bilder sind ganz reizend:-)
    Man meint Du machst nix anderes als Babies fotografieren!!

    Die Dunkelheit ist bei mir auch eingekehrt, ja leider. Auch Gartenbilder sind lange nicht mehr so reizvoll...

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto oben rechts ist das herzallersüßeste Foto, was ich seit langem von einem Baby gesehen habe! Einfach nur zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß diese kleinen Händchen .. :)
    Babyfotos sind immer herzallerliebst !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Christina Lehmann18. Oktober 2012 um 10:56

    Sooooo süße Fotos!! Gefallen mir sehr!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. wow absolut tolle fotos, wunderschön!!!

    ganz liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Fotos sind so goldig!!! <3

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind absolut super geworden, trotz des Zappelns. Ganz wunderbar
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful and delicate pictures, Saskia! And Moritz is so handsome and sweet!
    Have a nice day
    Lot of love from Moscow
    Natasha

    AntwortenLöschen
  12. ach gottchen, die Bilder sind so süß geworden, richtig goldig :)

    Danke auch für Deine lieben Zeilen :)

    ja, stimmt, die Pommes sind super und sahen so verdächtig nach Pommes aus, dass dachte ich zuerst auch, bis ich dann den Text gelesen hatte :) Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  13. Der Kleine hat ja ein richtig süßes Gesichtchen. Ich finde nicht alle Babys hübsch, aber den hier würde ich glatt nehmen.
    Mir geht es ähnlich, komme jetzt meist bei Dämmerung heim,dann mag man gar nicht mehr viel machen. Ich nehme an, du musst dann noch im Dunkeln mit Paula gehen?! Aber tröste dich: in ca. 8 Wochen, werden die Tage wieder länger.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      ja das mit der Dunkelheit ist mit Paula ganz doof. Sie flitz doch am liebsten im Wald rum oder geht mit mir an der Isar spazieren. Das ist nun unter der Woche nicht mehr möglich wenn ich von der Arbeit komme :((

      Saskia ♥

      Löschen
  14. Das sind tolle Bilder geworden! Träume auch schon lange davon, mal ein frisch geschlüpftes Baby zu fotografieren. Als meine noch so klein waren, hatte ich leider meine tolle Kamera noch nicht.
    Ja... leider ist's jetzt oft dunkel und das mit den Fotos ist so ne Sache... geht mir auch so. Aber es ist ja auch schön, wenn alles seine Zeit hat und man es zwischendurch mal ruhigere angehen kann. Geniesse es.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur WOW!

    Soooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööönnnnnnn!!!!

    Alles Liebe,
    Anke

    P.S.: Ich fühl mich s..wohl ;o) Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Süß!
    Und ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist das perfekte Bild von so einem Kleinen zu machen!

    LG catrin

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, wie leev...
    Und in puncto Dunkelheit kann ich nur sagen: Da bist du nicht allein. Aber es geht ja schließlich nicht um Quantität. Wir werden uns umso mehr freuen, wenn du uns wieder mal was Neues zeigst.

    AntwortenLöschen
  18. DANKE für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zu diesem Post :)))
    Ihr macht mich immer soooo HAPPY!!!! ♥♥

    SAskia

    AntwortenLöschen
  19. Das Fußfoto!!!! Ist das süß - unglaublich! Zum Klauen. Ganz tolle Fotos hast Du gemacht!
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,

    ich bin hin und weck.Was fuer eine wunderdervolle bezaubernte Fotoserie.
    Schmelz.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie zauberhaft! Und wie klein! Unser Mädchen ist jetzt schon 3 Monate alt und gegen Moritz wirkt sie so riesig!
    Deine Fotos sind fantastisch! Kannst du nicht mal ein paar Foto - Tipps posten? Worauf achtest du? Ich habe mir kürzlich eine neue Kamera gekauft und mache jetzt gerade einen Kurs, damit ich sie auch besser nutzen kann. Aber wenn du noch ein paar Tipps hättest, das wäre super!
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere solche Fotos immer, nicht nur weil die Babys zucker sind, nein, vorallem den Fotografen, ich kenne ja einige Babys, wenn ich mir vorstelle ich müsste solche Fotos machen... geht ja gar nicht.

    Ich wüsste übrigens nicht was schwieriger ist.. Babys oder Welpen zu fotografieren...hmmm ich glaube Welpen, oder?

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind richtig schön geworden! Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie goldig :)
    Soooo ein süßes Baby, der kleine Moritz!
    Tolle Bilder meine Süße :*

    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  25. wie herzig der kleine :)
    moritz ist eh ein toller name...einer sitz nämlich neben mir ;)

    so wundervolle bilder hast du gemacht :)
    als ich den kleinen sohn einer freundin fotografiert hatte, war ich auch überrascht wie "schwierig" es sein kann :)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhhhh wie süss. Mehr braucht man wirklich nicht sagen. Die Fotos sind dir wahrlich gelungen. :)

    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. da wird einem ja ganz warm ums herz!
    die fotos sind wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!