Dienstag, 16. Oktober 2012

Schokoladen Pralinen....wie himmlisch....

 


Einen wunderschönen Guten Morgen,
vor kurzem wurde ich von dem Online Shop CHOCOLISSIMO gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre Produkte zu testen. Der Mann im Haus war bei dem Thema Schokolade gleich dabei und ich musste mit meinen Fotos schnell sein, weil er sie sofort probieren wollte :)
Als das Päckchen ankam war ich erstmal hin und weg wie süß und niedlich die kleinen Schachteln waren,  sind die pastell Farben nicht schön?!? Der Inhalt war aber noch besser ;)
Jede einzelne Praline war ein Kunstwerk und unglaublich lecker. Aber schaut doch mal selber auf der Seite von CHOCOLISSOMO vorbei, sie haben neben leckeren Pralinen, auch Trinkschokoladen am Stiel, Superhelden Schokoladenpäckchen und besonders gut gefällt mir das Schokoladen Telegram. Jede einzelene Pralinen wird mit einem Buchstaben versehen, es gibt schon fertige Texte oder auch Wunschtexte kann man bestellen. Ist das nicht eine nette, individuelle Geschenkidee!??! Mögt ihr Pralinen?!?

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ...uahhh, und ich hab schon gedacht du hast alle rund um die Uhr selbstgemacht ;O)
    Nein, meine Schokolade ess ich nicht, lach ;o)
    Schokohungrige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh die sehen echt himmlisch aus!! jetzt hab ich total lust auf Schokolade :(

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt dachte ich schon, du bist zur Chocolaterie gewechselt und bastelst auch noch so tolle Schächtelchen :)! Ist wirklich sehr schön verpackt, wenn es dann auch noch lecker schmeckt wie es aussieht...mhhhhh...

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, jetzt hatte ich dich doch im Verdacht diese kleinen Kunstwerke gefertigt zu haben ;-)! Das würd ich dir nämlich zutrauen! Danke für den Link. Das muss ich mir doch gleich mal näher ansehen... Mhhhh...

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich steh absolut auf Pralinen! Die gönn ich mir aber nur so 2 oder 3 oder 4 oder 5 mal im Jahr - soll ja auch was besonderes bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmuaaaabooahh, speichelfluss!
    danke für den tipp, die sehen wirklich klasse aus! ich könnte gerade jetzt dafür morden, nahm ich mir nicht heute morgen im badezimmer vor, einen antihüftgoldtag einzulegen, mit nur suppe und so!!!
    gut, dass auch wieder andere tage kommen werden...bin dann mal unterwegs zum link.
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch Schokoladensuppe. ;)

      Löschen
    2. warum bin ICH da nicht selber drauf gekommen ;-)

      Löschen
  7. Die Verpackungen sind wirklich herzallerliebst! Und wenn's dann auch noch so gut schmeckt... toll!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottl, ich dachte schon, Du hast die Pralinen selber gemacht :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Saskia! What a great shoots! Really nice photographs :o) What camera do you use? I definetly need to know how you make such a perfect pictures ;))) These chocolates look so yummy :o)
    Have a happy week, dear friend
    Lot of love from Moscow
    Natasha

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sehen ja toll aus! Und die Verpackungen sind ja echt zuckersüß - tolles kleines Mitbringsel bei einer Essenseinladung, gerade auch, weil es nicht riiiesen Packungen sind sondern nur ein paar kleine Süßigkeiten - toll!
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. booah, sieht das vielleicht lecker aus! Jetzt bekomme ich doch glatt Lust auf Süßes ;-)
    Lieben Dank fürs Zeigen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pralinen, da sieht man gar nicht wieiviel Kalorien da wirklich drin sind, hach sie sind doch so klein, eine geht noch ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag! Nein! Ich liebe es!
    Das ist so lecker!
    Ich kenne diese Firma - sie machen echt so süß diese Sache!

    Viele Grüsse aus Polen!

    AntwortenLöschen
  14. Maenner und suesses...logisch...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Mail muesste nun bei dir sein:O)

    AntwortenLöschen
  15. JAAA, ich liebe Pralinen! Werde gleich mal bei CHOCOLISSIMO vorbeischauen!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab' zwar gerade schon eine halbe Tafel Schokolade zum Nachtisch gegessen, aber für diese kleinen "Pralinchen" hätte ich schon noch Platz! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh, Schokolade würde ich auch gerne mal verkosten, vor allem wenn sie so schön verpackt sind :)
    Wunderschöne Bilder wieder einmal :)

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, die Pralinen sehen echt gut aus! Saskia ich wollte dich fragen, ob du auf meinem Blog sophiekunterbunt.blogspot.fi einen Gastbeitrag schreiben würdest, wenn du Zeit hättest. Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh sehen die lecket aus! Ich dürfte selbstgemachte Kekse testen. Schau doch mal vorbei!
    Alles Liebe,
    Satah

    AntwortenLöschen
  20. Na dann, auf auf...habe gerne das Versuchskaninchen gespielt.
    So und jetzt muss ich mal in den Vorratsschrank gucken. Bei den Bildern bekommt man ganz schrecklichen Süßhunger ;)

    AntwortenLöschen
  21. Uh, Pralinen finde ich toll! Und diese sehen wirklich lecker aus, hach ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  22. ....wie toll und super lecker schaut das alles aus, eine tolle Page, boah haben die feine Sachen, dafür bin ich immer zu haben!
    Liebe Saskia einen schönen Abend für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Da muss ich gleich mal auf die Seite schauen. Schokolade...ich möchte jetzt welche.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie lecker!
    Den Shop muss ich mir merken, falls Weihnachten wieder unerwartet kommt und die Zeit nicht für selbstgemachte Pralinen reicht.. :D

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh yam yam yam das sieht soooooo lecker aus!
    einfach köstlich zum glück habe ich noch etwas lindtschokiiii vom geburtstag übrig ^^

    AntwortenLöschen
  26. Hi Saskia,
    im ersten Moment hab ich auch gedacht, du hättest sie selber gemacht. Das hätte mich nicht gewundert. Und du hättest sie bestimmt genau so schön hinbekommen!!
    Oh, ich liebe Schokolade. Ich liebe alles Süße! Leider....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!