Montag, 22. Oktober 2012

Was ziehe ich heute an??!?....







Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle mir nicht nur jeden Tag die Frage: Was koche ich heute?!? NEIN auch fast jeden Morgen stelle ich mir die Frage: WAS ZIEHE ICH AN?!?
Es kommt vor das ich in 5Minuten das Richtige Outfit habe....es kann aber auch sein das ich es schaffe mich 45Minuten lang, an und aus zuziehen, um am Ende doch wieder das allererste Outfit an zuziehen *g*.  Mir ist es nicht nur wichtig gut auszusehen....nein es muss auch bequem sein. Das Outfit kann total gut aussehen, aber wenn das TShirt zwickt und zwack oder die Hose rutsch oder ist zu eng....dann fühle ich mich so unwohl das ich es wieder ausziehe, bis ich das Richtige gefunden habe. Ich habe auch noch die Macke, das die Socken, die Uhr, der Schmucke...die Tasche....einfach ALLES passen muss.
Was sagen wir Frauen dann immer!! Verdammt ich hab zu wenig zum anziehen.
 Aber nein sind wir doch mal ehrlich....ich habe einfach zuviel zum anziehen :)))

Einen schönen Wochenstart!
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Du bist so wirklich rechts... ich denke auch daran.. Immer habe ich mit Schuhen Probleme. Ich mag Stilletos. Doch immer trage ich schliesslich Turnschuhe oder Stiefel, weil sie bequemer sind. Dein Blog ist wunderbar. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,
    zum glück stelle ich mir diese frage meist schon am abend...da hab ich mehr zeit ;)

    die kette von tiffany ist ja süsss...so herzig :)
    und ein faibel für schals und tücher kannst du auch nicht abstreiten *lach*

    ich wünsch dir einen wunderschönen start in den tag.

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,

      machmal lege ich mir auch schon am Abend was raus...um dann am Morgen doch wieder alles umzuwerfen ;)
      Ich trage die KEtte heute auch ;) meine liebste kette...ich habe sie schon seit jahren.
      Mmhhhhh ja könnte sein...ich habe millionen schals ;) ich trage die dinger auch im sommer ;)

      schöööönen tag!! bussi

      Löschen
  3. Also ich würde mich heute für das Erste oder das Vorletzte Outfit entscheiden... gefallen mir supergut! ;-)

    Eine gut Woche und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits! Morgens hab ich meist so wenig Zeit, weil ich lieber noch 15 Minuten länger liegen bleibe, dass ich schwups an den Schrank pese und mir das erst beste greife, was mir zwischen die Finger kommt. Vielleicht sollt ich mir mal angewöhnen, mir das Outfit schon abends rauszuhängen... Bei Deiner Auswahl würd ich das erste (schön kuschelig) oder das mit der roten Strickjacke (tolle Farbkombi) wählen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles toll aus; genau mein Geschmack. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. HI Saskia !

    Ich nehm gern die anderen Outfits wenn du dich entschieden hast :)
    Gefällt mir auch alles super gut.. und das mit bequem und schön kenn ich auch ;)

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Saskia...vielleicht sind wir ja doch irgendwie verwandt, nur wir wissen es (noch) nicht ;o)

    Denn genau so geht es mir auch...

    Und dann sieht das Schlafzimmer aus als wäre eine Horde SALE-Verrückter durchgewandert und hätte alles zerwühlt ;o)

    Und meine Tücher und Schals...na gut, die 1Mio-Grenze habe ich noch nicht durchbrochen, aber ich arbeite dran...:o) So ist das eben, Schals und Tücher passen eben immer, auch wenn man vielleicht grad 2 kg mehr auf den Hüften hat *hihi*

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde das erste Outfit am Schönsten *g*

    Ähm: Wo hast du die Weste her? Ich habe noch eine dunkelblaue Weste, die ist gefühlte 8977644358708 Jahre alt...;o)

    Und nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag in einem superchicen und bequemen Outfit!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ja vllt sind wir das ;)))

      Du die weste habe ich letztes Jahr im Dezember beim ZARA in Meran gekauft. Ich liebe sie ♥

      Saskia

      Löschen
  8. Kombi Nr.1 und die letzte auf den Bildern finde ich sehr, sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das erste Outfit am allerbesten.
    Besonders die Tasche hat es mir angetan!
    So viel zum Thema zu wenig bzw. zu viel zum Anziehen ;-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    tolle Outfits hast du da zusammengestellt - eines schöner als das andere...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    ich würde sagen, den Nagel auf den Kopf getroffen..... Deine Outfits finde ich schön, vorallem die blaue Strickjacke ist herrlich... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    ja ja ja du sprichst mir aus dem Herzen.Und ich liebe deinen Handtaschen!!!!!!!!

    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Da sprichst du mir aus der Seele, das Problem kennt Frau sehr gut ;)
    Von deinen vorgestellten Outfits würde ich jedes einzelne Tragen, besonders haben es mir aber Outfit 1 und 3 angetan :) Und deine Handtaschen gefallen mir alle sehr, die würde ich alle gerne haben :)

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  14. Am besten gefällt mir gleich das allererste :-)
    Ich überlege mir immer schon am Abend vorher was ich am nächsten Tag anziehe, denn morgens hab ich dazu keinen Nerv.
    Die Wahl wird auch nur in dringenden Ausnahmen nochmals geändert (z.B. wenn die Kalorientierchen eine Hose oder Bluse über Nacht enger genäht haben).
    LG von der Lächelzauberin

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht doch alles ganz toll aus!!! Da kannst du eigentlich gar nicht's falsch machen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die ersten Outfits, das letzte wäre für meinen Job schon zu leger.
    Ich überlege mir abends schon, was ich anziehe, obwohl meine Stimmung morgens oft eine andere ist, und ich mich neu entscheiden müsste. Habe mich durch das Buch "Neues aus der Umkleidekabine" ein bisschen inspirieren lassen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. TOLLE OUTFITS - und super bequem sehen sie auch aus.
    Darf ich Dich fragen, was das für ein Anhänger ist RETURN TO TIFFANY ?
    Ich trage normalerweise keinen Schmuck - aber das HERZ würde ich super gerne tragen :0)
    Falls es keine Millionen kostet ;0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Monique,
      ja die Kette + Anhänger sind bon Tiffany. ich habe sie schon viele Jahre.
      Schau doch mal hier :)

      http://www.tiffany.de/Shopping/item.aspx?mcat=148204&sku=GRP03741&selectedsku=21771953&cid=288158&search_params=s+5-p+28-c+288158-r+0+171287465-x+-n+6-ri+-ni+0-t&fromgrid=1

      Liebe Grüße Saskia ♥

      Löschen
  18. :-) Das kommt mir doch bekannt vor !

    Liebe Grüsse Miia

    AntwortenLöschen
  19. ein look schöner als der andere, echt. ich mag, dass es "realistische" outfits sind (ok, auch wenn man michael kors, gucci und tiffany vielleicht günstiger nachstylen muss...) :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Fotos! Die blauen Outfits gefallen mir besonders.
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, den Punkt mit der zu großen Auswahl kann ich auch nur bestätigen. Ich habe mir das schon vor einiger Zeit eingestehen müssen, als ich wieder mal versucht habe mit äußerster Anstrengung etwas in meinen Schrank zu quetschen. Aber es ist doch soooooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles sehr bequem aus!! Vor allem finde ich das erste Outfit total Klasse...Vor allem die Tasche!!!!!! Hammer :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Outfits! Mir gefällt insbesondere die Weste.
    Ich friere leider zu sehr an den Armen für solch ein Kleidungsstück ... hm ...
    Ich habe ehrlich gesagt schon überlegt, was ich denn morgen anziehen könnte.
    Leider bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia, genau so einen Schal wie auf dem ersten Bild suche ich. Magst Du mir verraten, woher Du ihn hast!? Das wäre prima.
    Viele liebe Grüße,
    Allegria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allegria,

      den Schal habe ich mir letztes Jahr bei ZARA gekauft. Ich habe ihn auch noch in Creme weiß und trage ihn heute :)
      vllt gibt es dieses jahr auch nochmal welche.
      viel glück

      saskia ♥

      Löschen
  25. tolle fotos und die idee ist toll <3
    das erste und mit der roten strickjacke finde ich am besten :D

    liebe grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Idee und die Outfits sind sehr schick. Mit hat es die Kette von Outfit 2 auch ganz besonders angetan. Stehe ja nicht ganz so auf Herzen, aber die ist wirklich toll! Mach weiter so! Ich kann deinen nächsten Post gar nicht erwarten! :-)
    Ganz liebe Grüße
    http://mumontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!