Dienstag, 23. Oktober 2012

London Party....



 
 
 
 
 
Guten Morgen ihr Liebsten,
vielen lieben Dank für Eure herzigen Kommentare zum gestrigen Post...hab ich es mir doch fast gedacht, das ich nicht die einzigste mit dem Problemchen bin :) Wir Frauen sind doch alle gleich ;)
 
Am Wochenende habe ich fleißig gebacken um dieses LONDON PARTY Thema entstehen zu lassen. Mit ein paar Milchflaschen, Papierstrohhalmen, Masking Tapes, Muffin Set und Servietten ist das ganze ganz schnell entstanden.
Es stehen doch bei jedem von uns immer wieder Geburtstage an, egal ob jung oder alt. Das Geburtstagskind wünscht sich seit langem vllt eine Reise nach London...da wäre es doch die ideale Idee das ganze so nett zu gestalten. Oder was meint ihr?!?
Zum Geburtstages meines Schatz habe ich ihm damals eine NEW YORK Party organisiert, da er so gerne nach New York möchte. Da wir aber gerade nicht nach New York können, kam es eben zu uns ;) Sowas kann man auch ganz leicht mit Paris, Italien oder anderen Ländern und Städten machen. Es gibt keine Grenzen....
 
Für das London Thema habe ich alle Produkte  bei Party Princess bestellt. Die Muffinförmchen mit den kleinen Zahnstocher Figuren gibt es dort im Set. Die übrigen Figuren habe ich mit Masking Tape noch an die Milchfläschen gehängt. Die Buttons mit dem London Bus sind ideal um eine kleine Give Away Tüte damit zu bestücken.
Besonders gut finde ich die kleinen Servietten Pom Poms....so niedlich!
Ich wollte eigentlich noch mehr die Englische Flagge mit rein bringen...aber unser Drucker hat seit kurzem das geistliche gesegnet! Daher kam alles ein bissl anders als geplant ;)
Die Torte ist eine Buttercremetorte mit Überraschungsfüllung ;) und die Muffins sind stinknormale Schokomuffins.... beide Rezepte zeige ich Euch die Tage ;)))
 
Muffinset London: HIER
Servietten London: HIER
Masking Tapes: HIER
Milchfläschen: HIER
Buttons London: HIER
Papierstrohhalme: HIER
Pom Poms: HIER
 
Kennt ihr schon Ilka´s Blog.....Party Princess?!?!? Sie zeigt dort immer wieder nette Party Ideen von anderen Bloggern. Auch ich bin immer wieder dabei :)
 
Eure Saskia <3
 

Kommentare:

  1. guten morgen liebes :)
    das schaut toll aus!!! :D
    ich will auch so eine party bekommen...natürlich von dir ;)
    wir werden bei party princess für unsere silvesterparty einkaufen...ich freu mich jetzt schon drauf :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

    *bussi* jules

    ps: ich weiss, was in der torte ist!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gerne würde ich eine Party für dich organisieren :)))

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus alles. Mir als Englandfan (ich war sogar bei Kate&Williams Hochzeit in London und stand in der 1. Reihe vor der Westminster Abbey) geht da natürlich das Herz auf. :-)

    Lass mich raten, ist das ein Ombre-Cake? :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja genial aus! spitze!! :)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. hi saskia !

    gefällt mir ausgesprochen gut ! super umgesetzt und die bilder sind wunderschön.
    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia*

    Vielen Dank für Deine Antwort zum gestrigen Post:
    Die Kette ist der Hammer und ich habe mich für die günstigere Variante bei Tiffany entschieden - 120,00 € sind ok :0) 1700,00 € war dann ein bisschen teuer :0)


    Einen herrlichen Sonnentag für Dich und eine gute Zeit
    Monique

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal WOW! :) :) Das sieht alles so klasse aus!
    Bei uns gehts heuer noch für 5 Tage nach London... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Let´s have a paaartyyyy!!!
    Wow Süße sieht das toll aus :)
    Du hast echt so ein super Gespür für die Dinge und
    die Fotos sind natürlich auch mal wieder klasse :*
    Wann ist mal wieder Party-time...da bin ich dabei, hihi :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia, das sieht wieder einmal herzallerliebst aus! Soooo süß geworden! LG; Annette.

    AntwortenLöschen
  9. OMG Saskia Liebs, ist DAS süss... ich bin auch verzaubert von Ilkas Shop und zeige Anfang November eine Party mit ihren Sachen, die ich Mitte Oktober für meine beste Freundin gezaubert habe ;) Deine London Party - I LIKE!!!

    R.

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee, wir haben das mal für meine Schwester mit Italien gemacht :)

    Lary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia. Genau das Set habe ich mir auch aus LONDON mitgebracht. Eigentlich aus Windsor Castle. Leider ist es bei mir noch niiiiiieeeee zum Einsatz gekommen. Tolle Idee von Dir.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,
    wirklich toll - klein, aber fein! Und auch nicht sooo aufwendig, wirklich klasse...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ist wirklich sehr hübsch. Besonders die Servietten mit den gelben Rändenr finde ich super.
    Viele liebe Grüße von
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr hübsch, so einfallsreich :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschönen Party! Ich liebe London!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ich komme grad zu nix mehr aber ich muss schnell loswerden wie toll das wieder ist saskia!!!!
    hach ich will dich auch hier haben zum torten machen ^^

    ich mahce gerade einen kleinen kuchen für meinen papa morgen.
    wollte schokokuchen machen mit einer schicht kirschen und frischkäse dazwischen und obendrauf auch nochmal...
    sowas wie schwarzwäler nur ohne alk und weniger sahne....
    wie machst du nur immer diese tolle tortenummantelung (buttercreme?)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr einladend aus. Sag wann und ich komme:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. genau sooo gehts mir auch 3x buttercreme probiert und 3 packete butter fortgeschmissen...grauenhaft!!!
    mein kuchen ist fertig :D er muss nurnoch abkühlen xD sieht süß aus weil es so eine miniform ist :D sind ja nur mama, papa und ich da zum essen ^^

    hab einen wundervollen abend liebes
    und danke für deinen geheimtipp
    das pulver kenne ich auch ;D hab damit mal ne schnelle früchtetarte gefüllt xD

    AntwortenLöschen
  19. ....mei schaut das toll aus, ich bin zwar nicht der London-Fan, aber das gefällt mir alles gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend für dich liebe Saskia

    AntwortenLöschen
  20. wie cool...nach London würde ich auch gerne mal wieder...lecker...mhhh...ich bin schon auf die Rezepte gespannt...liebste Grüsse und eine wunderbar kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  21. London ist meine 2. Heimat und wie schön mit einem so tollen Partydesign daran erinnert zu werden. Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön!
    Das erinnert mich daran, dass ich bald eine Woche lang Rezepte posten will zum Thema "Tea Party", da ich dieses tolle Buch zum Geburtstag bekommen habe: "Vintage Tea Party: So gelingt die perfekte Tea Party"
    Mal gucken, ob ich etwas von deiner Deko übernehme :)
    Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!