Samstag, 13. Oktober 2012

HALLO HERBST {Gastbeitrag}.....




Hallo meine lieben Leser,
vor ein paar Wochen hat mich die liebe Nadine von Dreierlei Liebelei gefragt ob ich für sie einen Gastbeitrag schreiben möchte. Na logisch :)
Also zack zack auf zu Nadine, dort wartet auf Euch eine leckere bayrische Brotzeit von mir :)

HIER gehts lang! Ab Montag sind meine Reisen erstmal vorbei, dann blogge ich wieder hier ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Superschön Du liebe!! Ich gehe jetzt zu Nadine lesen:-)
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hab' gerade bei Nadine "Gastgelesen" .... eine klasse Idee, der Post über die bayrische Brotzeit und so schöne Bilder die du da zeigst, besonders das erste das man auch hier oben sieht ist fantastisch. Biiiittteee gib mir einen Tip, wo das ist!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    tolle Bilder und eine prima Idee. Mmmmh nen Obatzda könnt ich jetzt auch :-)

    Ein schönes Wochenende Dir!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ich will auuuuuuch! wo bitte bekommt man so eine supercoole "elchschaufel" ?!??" GENIAL!!


    schön wie immer, dein beitrag! hab ihn schon gesehen bei nadine!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinns Feeling der See im Hintergrund! Erinnert mich an meine Kindheit in Bayern, wo wir unsere Urlaube verbracht haben. Dein Bild macht schon große Lust auf MEHR! Ich bin dann mal bei Nadine...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist der Herbst bei euch in Bayern schön! Ich bin in love mit Obazda, liebe Saskia. Das Rezept muss ich unbedingt mal machen.
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ja so a Obatzda und dann a no in der Kulisse... des wärs... d bin i dabei;-))
    Tolle Idee!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Saskia, das sind sehr tolle Bilder! Gefällt mir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!