Montag, 29. Oktober 2012

I ♥ München.....


Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
das ich Bayern und die Landeshauptstadt liebe ist kein Geheimnis :) Das Bild ist nach unserer WIESN FOTOTOUR auf der Hackerbrücke in München entstanden. Vor lauter Fotos machen, mussten Manu und ich schauen das wir nicht die S-Bahn Richtung Heimat verpassen ;) Ich liebe dieses Foto und daher wollte ich es Euch unbedingt zeigen.

Vielen lieben Dank das meine Herbst Deko von gestern so gut bei Euch angekommen ist. Auch heute ist bei uns alles noch weiß in weiß....schon wahnsinn denn am letzten Donnerstag sind wir hier noch ohne Jacke rumgelaufen und seit Samstag sind Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhe im Einsatz :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Eure Saskia ♥


PS: Schaut mal HIER gibts soooo schöne Weihnachtskarten zum bestellen ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das schöne Stimmungsbild und die Liebe zu dieser Stadt teile ich absolut :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen süsse :)
    ein wundervolles bild!!!

    ich wünsche dir einen guten start in die woche und viel spass bei der schneeballschlacht in der mittagspause ;)

    GGLG&*bussi*
    jules
    ps: danke fürs verlinken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner guten Morgen Gruß aus der Bayerischen Hauptstadt - ein tolles Foto - macht Lust, mal wieder nach München zu reisen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen,

    das Bild ist wirklich herrlich. Ich bin leider kein so großer Fan von München, mir ist es dort meist zu voll und zu quirlig. Bleibe lieber etwas auf dem "Land" ;) und genieße den Charme des kleinen Augsburgs.

    Achso, deine Email werde ich heute abend, spätestens morgen beantworten, keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen!

    Ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart,
    viele liebe Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia, ich liebe München auch!!! Leider so weit weg :(((
    Bei uns hat es noch nicht geschneit, dafür war es aber bitter kalt. Wir waren in Koblenz am Deutschen Ecke - puh da hat es uns fast den Kopf weggefroren. Die Herbstdeko ist klasse - ich mag schöne SCHNELL zu realisierende Sachen! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, München ist schon schön. Ich will bald mal wieder hin, eine Freundin besuchen.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    München ist ein Traum! Schau mal bei mir vorbei. Habe ein wunderschönes Giveaway von ziermittel.
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia ein tolles Foto.
    Ich liebe München auch sehr, zum Glück ist München nur 1 Autostunde von mir entfernt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ooh jaa, hier wird es auch langsam RICHTIG kalt und ich kratze mein Geld zusammen um mir eine dicke, warme Winterjacke und Stiefel zu kaufen. *bibber*
    Das Foto ist unfassbar schön. <3

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  10. hihi! also das ist jetzt witzig, ich bin grad auf deinem blog unterwegs um dir zu schreiben, dass die bestellung von holamama gestern angekommen ist und zeitgleich bekomm ich die nachricht von dir :)

    JA ... stempel und andere hübschigkeiten sind angekommen - ich konnte nicht anders und musste natürlich bissl mehr bestelllen... aber wenn es so feine sachen gibt...

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. huhu süße
    was für ein tlles fernweh bild :D
    ich muss saen dass ich zur zeit soooo im "ich muss weg"-fieber bin und bei jedem tollen bild fernweh bekomme :D
    der dezember wird toll! hamburg & berlin ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin jeden tag dabei.
    Ich bin Spannierin, aber ich liebe mehr Múnchen und Bayern als meine Heimat!!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!