Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnelle Herbsttischdeko....




Hallo ihr Süßen,
den heutigen Post muss ich nun noch schnell zeigen. Denn bei uns ist nun der Herbst erstmal vorbei...bei uns ist draußen alles weiß in weiß...hallo Winter...hallo Schnee :)

Was macht man wenn die lieblings Mädels Abends zum essen vorbeikommen. Man keine Zeit hat, aber den Tisch trotzdem nett decken möchte?!?
Ja man schnappt sich den Hund, läuft ne Runde durch den Wald....sammelt verschiedene Blätter auf (muss dabei aufpassen, das der Hund nicht schneller ist), wühlt in der vorhanden Deko von daheim rum und zaubert schnell eine herbstliche Tischdeko. Neben Blättern, Dammwildgeweihen, kleinen Vögeln, Kerzen und Äpfeln habe ich noch Besteck-Menütüten aus Brotbacktüten gebastelt. Einfach das Menü auf die Tüten schreiben, Besteck rein...FERTIG!
Zum futtern gab es Paprikahähnchen mit Rosmarinkartoffen und Ofengemüse, zum Nachtisch Apple Crumble....leider gibt es keine Fotos. War zu später Stunde und schon dunkel...

Wie sieht Eure Herbstdeko aus?!?

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. schööönn schaut es aus :)
    bei uns schneit es schon seit gestern morgen...aber auf den strassen bleibt es nicht liegen. dafür auf den bergen ringsum :)

    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag.
    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sehe ich die Berge nicht mehr :) weil der Himmel ganz grau ist ;)

      Bussiiii an dich meine Süße! Saskia ♥

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit den Butterbrottüten - Besteck drin und Menü drauf. Super. Auch der Rest vom herbstlichen Tisch. Sehr schön.
    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sasia,
    sehr schön schaut der gedeckte Tisch aus, eine super Idee und toll, wenn FRAU so eine schöne Handschrift für die Bestecktüten hat, Blondie muss halt auf dem PC die Menüfolge schreiben und dann ausdrucken und aufkleben ;-).
    Alles Liebe und einen kuschligen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia!

    Deine Tischdeko sieht wunderbar aus!!! Da könnt ich echt neidisch werden:-) Habe nämlich gar keine Deko....oje, und die Herbstzeit ist echt bald vorbei. Ach naja, dann schau ich öfter auf deinem Blog vorbei und erfreu mich an diesem Anblick!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch eine ganz zauberhafte Herbstdeko. Spontan und wunderschön.
    Lieben Gruß Kerstin
    P.S. Auch bei uns ist es WEISS.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soooo süß aus :D und toll mit den tütchen. sowas ähnliches haben wir auch zum bday meiner mutter und zu meinem sonntagsbrunch gemacht .D

    hoffe du hattest ein tolles we! und nicht so viel schnee wie wir hier Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  7. Das angeklemmte Vögelchen ist sehr süß und zaubert noch etwas Farbe in Deine echt hübsche Natur-Herbstdeko!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Herbstdeko sieht so ähnlich aus, ich mags aus natürlich und nicht so überladen.

    Viel Spaß mit deinen Mädels,

    LG svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus ! Die spontanen Dekorationen sind oft am Besten !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus!! Die Idee mit den Besteck-Brottüten muss ich mir unbedingt merken - echt klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,

    deine Tischdeko gefällt mir richtig richtig gut! Total einladend! Ich bin mir sicher, ihr hattet einen sehr schönen Mädelsabend! :-) Ich habe demnächst auch Gäste, die ich bekochen möchte. Die Idee mit deiner Menü-Besteck-Tüte find ich super. So einfach und doch so wirkungsvoll. Das werde ich auch bei meinem Dinner aufgreifen, vielen Dank für den Tipp! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super süße Idee und schnell gemacht. So ein schöner Mädelsabend. Hier gibt es leider nicht so viel Dekoliebhaber um mich herum...na gut meine liebe Mama....aber mit Ihre mache ich ja sowieso immer alles. hihihi.

    Ich wünsche einen wunderschönen Abend.

    Liebste Grüße
    Eileen

    Ps: Wo ist eigentlich der Schnee? Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Herbstdeko vor der Türe sieht man momentan leider nicht mehr ;-) Die ist von Schnee bedeckt!

    Dein Herbst Tischdeko sieht wirklich schön aus!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Deko!
    Die Tütchen sind besonders süß. So spontan ist immer gut :)
    Schönen Sonntagabend und lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Gleichfalls liebe Saskia ;-)! Ich würde zu Dir auch gerne als Gast kommen :-)))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. die schlichten besteck-täschchen mit integriertem menu finde ich schlichtweg genial!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschön gedeckter Tisch...und ich glaube du hast dein gleichen Tisch wie ich...
    zumindest das was da rausblitzt sieht danach aus...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia! Die Bestecktüten!!! So gut! Ich liebe diese einfachen, aber effetktvollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, gemütlich sieht es bei dir aus! Die Deko ist klasse, vor allen Dingen das Geweih finde ich einen richtigen Hingucker! Und wenn ich das Menü lese...
    mmmhhh, sehr lecker ;-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,
    das sieht gemütlich aus! Der Oberhamer ist die Bestecktasche!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll und herrlich einfach - Genau mein's!
    Ich war heute auch während der Hunde-Runde Blätter sammeln - und als es ans spielen ging, hat mir mein kleiner Frechdachs auch eines abgebissen :)
    Allerliebste Grüße & eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  22. genial!
    um das dammhirschgeweih beneid ich dich, das sieht soooooo hübsch aus als deko!

    nora

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Idee, ich bewunder euch kreativen Dekomädels ja sehr, dass ihr soviele Sachen Zuhause habt, im Laden sind mir manche Dinge einfach zu teuer, aber selber machen, ist auch so schwer :) So wird sich meine Sammlung wohl nie erweitern..

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön und heimelig sieht Deine Tischdeko aus. An so einen Tisch hätte ich mich auch seeehr gern gesetzt. Und das Menü: lecker!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!