Dienstag, 9. Oktober 2012

WIESN ♥ Fototour 2012....







SERVUS ;)
Ich hatte ja angekündigt das Manu und ich eine "Manu goes to WIESN-Tour" vorhaben. Darauß wurde Manu & Saskia ;) Bewaffnet mit unseren Kameras haben wir uns also ins Getümmel gestürzt und fleißig Fotos geschossen....
Wenn ihr noch mehr Bilder dazu wollt, Manu zeigt welche auf ihrem Blog und ihrer Facebookseite! Das letzte Fotos war schon auf dem Heimweg, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang auf dem Weg zur SBahn. Danke meine Liebste für den schönen Tag mit Dir!

Meine lieben ich wünsche Euch alle einen wunderschönen Tag! Ich hab heute frei :)
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia*

    Was für ein herrlicher Tag - irgendwie hast Du die Wahl der Motive so gewählt, dass man meinen könnte, es wäre ein Ausflug in die 60er Jahre gewesen - keine super stylischen und leuchtende Fahrgeschäfte, sondern wunderbar Schönes mit alten Schriftzügen und . . . . . .

    einfach wunderbar :0)

    Aber das aaaaaaaaaaaaaallerschönste Foto ist das letzte Foto von Dir *****

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ja Monique du hast recht...ist mir garnicht so bewusst aufgefallen ;)
    Aber ich mag die neumodischen Dinger auch nicht so :)

    Das letzte Fotos liebe ich ♥

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und möchte da auch mal hin, ganz besonders nach deinen tollen Fotos, die super gelungen sind!
    Lieben Gruß aus dem momentan eher verregneten Norden,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mei ja, schee war's.
    Alle sehr schön, das letzte Bild aber ganz besonders!
    LG; Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    was fuer tolle Bilder!!!!Und das Riesenrat reicht ja bis zu Himmel und zurueck.
    Das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt.Toll.

    Sei auch du ganz ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sind so tolle Bilder! Da vermisse ich die Wiesn doch gleich richtig...ich die ja unbedingt mit drei Dirndln im Schrank von München nach Frankfurt ziehen musste. Diese nostalgischen Aufbauten der Fahrgeschäfte find ich sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Antje
    www.greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  7. WooW wie wunderschön liebe Saskia, vorallem mit den alten Fahrgeschäften!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Meine süße, die Fotos sind Klasse ♥ und es war einfach ein super
    "Wiesn-Fototour" Tag mit Dir.
    Dankeschön!!!

    Bussi, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe,
    Ich sitze hier in der Schule und hab zum Glück WLAN sodass ich deine tollen Bilder sehen kann :)
    Ihr hattet ja wahnsinnstolles Wetter :)
    Gglg, jules

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich gar kein Fan vom Oktoberfest, aber deine Bilder sind echt .. wow. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,

    tolle Bilder sind das. Ich habe es leider nicht geschafft zur Wiesn raus zu fahren.
    Aber im nächsten Jahr ganz bestimmt.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    wie herrlich!!! Da hast aber wirklich die schönsten Seiten des Oktoberfests fstgehalten. Und das letzte Bild mag ich ganz besonders :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüße von Anfrieda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    sooooooo schön!!!
    Im nächsten Jahr möchte ich gerne einmal auf die Wiesn :)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    ja so ist die Wiesn schön. Ich hab aber auch ganz andere Bilder in der AZ gesehen, schrecklich! Deine gefallen mir auf alle Fälle sehr gut.
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für wunderbare Impressionen meine Liebe...zu schön und das letzte unvergesslich...solche Momente bleiben im Herzen...für immer...hoffe du hattest heute auch einen schönen freien Tag...drück dich und schick allerliebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie hübsch. Ich liebe liebe die Wiesn auch als Motiv - wie du hier http://livebakemake.blogspot.de/2012/10/als-munchnerin-die-geborenen-munchner.html sehen kannst ;) und wenn man so drüber spaziert, geht es nicht nur uns so. Tolle Perspektiven! LG Judy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!