Donnerstag, 1. November 2012

Adventskalender.....






Hallo meine Lieben, Hallo November,
wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kommt Euch das auch so schnell vor?!
Nur noch 30 Tage und dann wird bereits das erste Adventskalender Türchen geöffnet.
Es wird also Zeit die Kalender zu kaufen oder zu basteln. Für all die Lieben unter Euch, die gerne einen individuell gestalteten Adventskalender haben möchten, aber keine Zeit dafür haben.....für Euch hab ich was tolles :))
Schaut doch mal in Connys Dawanda Shop vorbei. Dort könnt ihr wunderbare, individuell gestaltete Adventskalender, für Klein und Groß kaufen. Jeder ist ein anders und solltet ihr Sonderwünsche haben...Conny geht gerne darauf ein.
 
 
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Stöbern in Connys Shop!

Ich habe noch ein paar Worte für Euch unter meinen letzten Post geschrieben und werde auch noch versuchen den einzelnen Kommentaren zu antworten. Ich kann einfach nur DANKE sagen, Eure Worte haben mich so sehr gerührt, mich bestärkt, mir Tränen in die Augen geschossen und mir einfach nur gut getan. Ich werde sie mir vor der OP alle nochmal durchlesen ♥  Ich Danke Euch von ♥en!!!!

 
Genießt den Feiertag!
Eure Saskia ♥