Donnerstag, 1. November 2012

Adventskalender.....






Hallo meine Lieben, Hallo November,
wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kommt Euch das auch so schnell vor?!
Nur noch 30 Tage und dann wird bereits das erste Adventskalender Türchen geöffnet.
Es wird also Zeit die Kalender zu kaufen oder zu basteln. Für all die Lieben unter Euch, die gerne einen individuell gestalteten Adventskalender haben möchten, aber keine Zeit dafür haben.....für Euch hab ich was tolles :))
Schaut doch mal in Connys Dawanda Shop vorbei. Dort könnt ihr wunderbare, individuell gestaltete Adventskalender, für Klein und Groß kaufen. Jeder ist ein anders und solltet ihr Sonderwünsche haben...Conny geht gerne darauf ein.
 
 
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Stöbern in Connys Shop!

Ich habe noch ein paar Worte für Euch unter meinen letzten Post geschrieben und werde auch noch versuchen den einzelnen Kommentaren zu antworten. Ich kann einfach nur DANKE sagen, Eure Worte haben mich so sehr gerührt, mich bestärkt, mir Tränen in die Augen geschossen und mir einfach nur gut getan. Ich werde sie mir vor der OP alle nochmal durchlesen ♥  Ich Danke Euch von ♥en!!!!

 
Genießt den Feiertag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. huhu süsse :)

    jetzt dachte ich schon, die hättest du alle nebenbei gemacht...hihi.
    die sind echt schön...
    wir bekommen jedes jahr von meiner mama einen gebastelt...ich freu mich schon drauf...hihi.

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ja man kann nie früh genug damit anfangen :-)
    Connys Shop ist sicher sehr zu empfehlen für alle die "sowas" leider nicht selbst machen können...wirklich schöne Kalender!
    Ich glaube, dass ich meine Säckchen von vorletztem Jahr recycle...mal schaun ob mir rot/weiß dieses Jahr ins Haus passt...

    LG und nen schönen Feiertag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog! würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen :) http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia, die schönen Adventsbeutel von Conny habe ich auch schon in ihrem Blog entdeckt. Eine tolle Sache!!! (und ein schöner Blog).
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Dunkelheit macht uns alle Probleme wegen dem Fotografieren..:)
    Toller Post! Ich will dieses Jahr auch für meinen Freund einen Kalender machen, einfach nur so als keiner Geck... Ich habe schon ein paar süsse Sachen dafür gekauft. Mal schauen.. Hab ja auch noch Zeit dafür :):)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Aha... du hast heut auch über Adventskalender gepostet ;-). Muss gleich noch deinem Link folgen.
    Zuerst aber wünsch ich dir noch alles Gute für deine OP. Ich würde mich zur Zeit herzlich gerne unters Messer legen! Wunschprogramm wäre bei mir ein Nasenkatether!!! Dann wär ich hoffentlich das lässtige Tropfen los ;-). {Ich sitze nämlich gerade mit einem Taschentuch in der Nase vor dem Lapetop}. Nein im Ernst... eine OP ist ja nie lustig. Schon gar nicht, wenn man sich davor fürchtet. Aber es kommt ganz bestimmt gut und schon bald hast du es hinter dir...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind herzallerliebst! Dieses Jahr werden wir mal wieder unseren gekauften mit den Filzsternen aus dem Keller kramen. Aber Conny'S Adventskalender setz ich mir gleich in die Favoriten. Vielleicht kommt mein Patenkind dann in den Genuß....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!