Sonntag, 4. November 2012

GIVE AWAY {Hallo Leinwand}





Hallo meine Lieben,
am Freitag habe ich sehnsüchtig auf den Postboten gewartet :) Denn er hat mir zwei wunderbare ausdruckstarke Leinwände von HALLO LEINWAND gebracht. Ihr durftet ja bereits auf mehreren Blogs von der Qualität lesen und auch ich kann nichts anderes sagen. Die Qualität der Leindwände ist einfache Spitze, gestochen scharf, schöne feste Rahmen und vorallem die Lieferung und der Service sind 1A. Ich bin tierisch begeistern. Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich zwei meiner momentaner Lieblingsbilder auf Leinwand ziehen lassen. Das Kamerabild und unsere Paula geben nun unserem Büro ein Stück Persönlichkeit und machen sich perfekt auf unseren dunklen Möbeln.

Wäre das nicht schon toll genug. Nein auch jemand von Euch darf sich bald über eine Leinwand von HALLO LEINWAND freuen, denn ich darf unter Euch heute eine verlosen.
GIVE AWAY "HALLO LEINWAND"
1 Leinwand 50 x 70 cm
Um dieses wunderschöne GIVE AWAY von HALLO LEINWAND zu gewinnen müsst ihr einfach nur unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen. Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag den 11.November 2012.

Für all die unter Euch die nicht mehr warten können und sich aber gerne eine Leinwand bestellen möchte....den kann ich folgendes empfehlen. Geht auf die Facebookseite von Hallo Leinwand, werdet Fan und bekommt so immer tolle Rabattaktionen und Gewinnspiele mit.
VIEL GLÜCK und einen schönen Sonntag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Super toll deine Leinwände :)
    Da mach ich doch glatt mal mit, vielleicht habe ich ja Glück. Würde auf jeden Fall perfekt an meine Wand passen so eine Leinwand.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso hab ich ganz vergesse: verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch noch :) in meiner Sidebar

      http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

      Löschen
  2. Oh, so eine Leinwand wäre das perfekte Geschenk für meine Mama :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen.

    Carolin // caro.candyland @ yahoo.com // Deutschland, Hessen, Nähe Kassel

    AntwortenLöschen
  3. total schön.... da mach ich doch gerne mit.... verlinkt habe ich die Seite auch schon.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mach ich doch gerne mit :)) Dein Gewinnspiel ist auérdem in meiner Sidebar verlinkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    JAAAAAAAAAAAA, ich bin dabei und nehme das Bild noch mit auf meine Seite !

    Das Foto von deinem Hund ist SUPERSCHÖN geworden... KLASSE !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Motive hast Du für die Leinwände ausgewählt. Ich selbst durfte mich auch schon von der tollen Qualität überzeugen lassen. Also versuche ich nochmal mein Glück !l g Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    das ist ein wahnsinnstolles Giveaway. Über so eine persönliche Leinwand würde ich mich riesig freuen! Deine Bilder sehen wirklich toll aus. Die Motive hast du sehr gut ausgesucht! Verlinken ist doch wohl Ehrensache! :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    wünscht Binele!

    AntwortenLöschen
  8. wie toll. So eine Leinwand hätte ich gerne. Danke für die Chance.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Saskia tolle Motive hast du dir da ausgesucht, kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest ;) die Verlosung kannst du übrigens abbrechen, ich nehm den Gewinn auch so *g*
    So nun aber ab in den Lostopf und dann rüber zu facebook :)
    GgLG Melanie A. aus Abtsgünd

    appelt-melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hei Saskia, tolle Bilder hast du ausgewählt als Leinwand. Finde ich sehr toll. Ich würde unglaublich gerne gewinnen und verlinke das Bild auch in meiner Sidebar. Mach doch auch bei meinem Give Away mit, wenn du Lust hast. http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/
    Ich würde mich freuen.
    Liebste Grüsse Sophie <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja der HAMMER!
    Du machst ja immer tolle Bilder, aber die sind echt der Wahnsinn! Die Bilder sehen aus, als könnte man die Gegenstände durch den Bildschirm und durch die Leinwand anfassen und streicheln!!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. liebe saskia...

    da ich versuch ich gern mein glück...

    deine zwei leinwände finde ich sehr stimmig! toll!

    ich wünsche euch noch ein schönes restwochenende!

    herzliche grüße

    nancy

    ps:
    dein bildchen verlinke ich gerne bei mir in der sidebar... :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder! Da bin ich dabei. Mit herzlichsten Gruessen Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Saskia,

    toll sind die Bilder geworden. Du hast aber auch einen super schönen Hund:-))
    Und einen super Blick für das schöne!!! Vielleicht gelingen mir an Leonhardi auch ein paar tolle Bilder. Dann hätte ich gleich ein passendes für dein give- away!! Bist du auch da??

    Schönen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,
      nein du ich bin nicht an Leonhardi. ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel spaß, schöne fotos ;) und vorallem das dass wetter besser wird. sonst bist du ja klitsch nass und frierst dir den hintern ab ;)

      saskia ♥

      Löschen
  15. liebe saskia,
    oh das sind aber tolle leinwände!
    sehr sehr gerne würde ich auch eine gewinnen ;-) aber sich für ein bild zu entscheiden würde bestimmt schwierig werden ;-)
    vllt habe ich ja glück!
    viele liebe grüße!
    elisa aus rostock
    (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Saskia !

    Das Bild von eurem Hund ist so genial !
    Und deine schwarze Kommode gefällt mir auch seeeehr gut !

    bei dem Give Away mach ich sehr gern mit.
    Schick dir liebe Grüße,
    schönen Sonntag, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit dem Hund ist wirklich genial :)
    So eine Leinwand hätte ich auch gerne!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Saskia, das passt ja prima!!!
    Ich wollt nämlich eh demnächst 3 fürs Bad ordern. Da wär eine als Geschenk natürlich prima.

    Eure Paula ist ja auch ein echter Shootingstar:-))

    Wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Motive hast du für deine Leinwände gewählt!
    So ne Leinwand wäre ein toller Wandschmuck für Lena´s neues Zimmer....
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Das Giveaway verlinke ich bei mir und zu FB wechsel ich jetzt gleich auch mal ;)
    Schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne eine Leinwand gewinnen.
    Die sind ja wunderschön.

    Liebe Grüße

    Eileen aus Havelberg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Saskia!

    Lese schon länger still mit. Wenn ich die Leinwand gewinnen würde, kommt natürlich mein Lieblingsmotiv drauf, meine Tochter.

    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW

    AntwortenLöschen
  22. da hüpf ich doch schnell mal in den lostopf!
    lg julia k aus HH

    AntwortenLöschen
  23. So eine Leinwand hätte ich schon verdammt gerne.
    Daumen drücken...
    Gruß Caro S.

    Carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, welch wunderschöne Bilder.

    Ich mache da doch sehr gerne beim Gewinnspiel mit.....

    Liebe Grüße
    Linde aus BaWü

    AntwortenLöschen
  25. Super, die Bilder sehen wirklich toll aus. So greifbar.
    Bei so einer schönen Verlosung bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Oh da würde ich auch gerne mitmachen, am liebsten hätte ich gleich das Bild mit deinem Hund :)
    Name: Charlotte
    Blog: http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    Vielleicht hab ich ja mal Glück, meine weißen Wänder könnten ein bisschen Farbe vertragen.

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  27. Süße, zwei super schöne Leinwände hast Du Dir gemacht.
    Ich springe gerne in den Lostopf. So eine Leinwand mit einem eigenen Foto würde sich sehr gut hier machen :)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  28. OH SASKIA...das ist ja toll!

    Da mach ich auf jeden Fall mit ;o) und quetsch mich noch mit in den Lostopf!

    Dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. oh, wunderbar! da schreie ich aber ganz laut HIER! :)
    wünsche dir noch einen wunderbaren rest-sonntag,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  30. Hi Saskia,
    ich bin dabei! :-)
    Süßes Bild von Paula!
    Gruß Gabi K./SHA

    AntwortenLöschen
  31. ..würde super in meine neue Wohnung (naja eher Zimmerchen) passen! :) Super Bild von Paula - anbei, darf ich fragen was sie für eine Rasse ist? Finde sie wunderwunderschön <3

    Liebe Grüsse,
    Michelle aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia ,

    ich kenne die gute Qualität von Hallo Leinwand auch schon und würde gerne mal ein großes Foto auf Leinwand haben. Deshalb mach ich mit.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Superklasse, vielleicht habe ich diesmal Glück. Ich habe doch jetzt - nach einem Besuch bei einer lieben Freundin - festgestellt, dass ich unbedingt endlich anfangen muss Bilder aufzuhängen. Damit es persönlicher wird bei uns! Also gewinne ich jetzt bei dir und fange damit direkt an. ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  34. Und ich nehme das Bild auch mit und verlinke deine Aktion in meiner Sidebar.
    Viele liebe Grüße nochmal,
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  35. Geniale Leinwände hast du da! Sowas wär auch für mein zuhause was!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  36. Da hüpf ich schnell mit in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Saskia,
    super Bild von Paula:-) Ich möchte auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Julia aus Burgdorf

    julia-rausch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Ja da mache ich auch gerne mit.Schon lange möchte ich mir auch ein Bild als Leinwand machen lassen.Edith.Ich verlinke deinen Giveaway gerne.

    AntwortenLöschen
  39. ich wüsste auch schon, welches Bild ich mir drucken würde. Deshalb versuch ich mein Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  40. Die Leinwände sind wirklich toll geworden!
    Natürlich würde ich mich über so einen Gewinn richtig freuen!

    LG
    (die andere ) Saskia :-)

    AntwortenLöschen
  41. Das ist TOLL, wie gern würde ich hier ein Gewinner sein!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Saskia,

    habe so ein wunderschönes Bild von meinen 5 Kiddis und fände es super, wenn ich dieses auf einer so tollen Leinwand hätte. Deshalb mach ich einfach heute mal mit!!

    LG
    Iris

    Iris-Bianca Jex
    iris.jex@hotmail.de
    Treuchtlingen

    AntwortenLöschen
  43. Da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Chrissi aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  44. Das Bild mit der Kamera sieht so gut aus, ich wollte gerade fragen, wie du es geschafft hast, sie so zu hängen, daß sie nicht rutscht ;-) Täuschend echt, klasse! Wer würde da nicht gerne gewinnen?

    Und das Dirndl, wunderhübsch, beide, das momentane und auch dein Wunschdirndl. Ich könnte mich schwer entscheiden und bin froh, daß ich keines brauche.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia, seit einiger Zeit lese ich hier in deinem Blog mit und finde all die Fotografien von dir einfach herrlich. Ausserdem beneide ich dich für deine Wohnungseinrichtung, jetzt mit den beiden Leinwänden wirkt es noch gemütlicher und Paula macht sich super darauf! Eine Leinwand zu gewinnen, auf der man dann meine Mietzen sieht, wäre wirklich mehr als toll. :)

    Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Lana

    AntwortenLöschen
  46. Super, da bin ich dabei!!!

    Katrin von me-dLux.blogspot.de
    aus Kirchen
    Katrinlux1(at)gmx,de

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Da springe ich gerne mit in den Lostopf! Habe erst vor einer Woche ein wundervolles Bild von einer Freundin per Mail bekommen. Das muss einfach an die freie Wand im Wohnzimmer! Da kommt der Gutschein gerade richtig.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Saskia,

    mit den Gewinnen hatte ich bisher noch nie so wirklich Glück, aber so ein tolles Angebot ist auf jeden Fall ein Grund es mal zu probieren.

    Toi toi toi für die OP!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Saskia das Bild von Paula ist ja mehr als genial- aber auch das Foto Bild ist toll...und an dem Spruch ist so viel wahres dran!

    Ich versuche mein Glück auch...hätte auch schon "Mein" Bild im Kopf ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  50. Und ich hab dich auch bei mir im Blog auf der Sidebar verlinkt... oooohhh ich hoffe ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend, jetzt habe ich schon so oft von HL gelesen, da musste ich doch gleich mal gucken...Gerne nehme ich an der Verlosung teil, denn an meiner Wohnzimmerwand ist noch Platz für ein hübsches Urlaubsfoto.Hüpf,hüpf,hüpf
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  52. Also bei dem Foto-Bild musste ich glatt dreimal hinschauen. Das sieht so verdammt plastisch aus. Echt hammer! Sowas hätte doch jefder gern...nadi, smartle @ gmx.net, ulm

    AntwortenLöschen
  53. huhu liebes :)

    wirklich zwei ganz wundervolle bilder hast du ausgewählt :)
    sooooo schön :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  54. Oh super liebe Saskia! Die beiden Leinwände sehen so toll aus! Und euer Büro... *schmacht* Zeig doch BITTE BITTE noch mehr Bilder von eurer Wohnung! Du wohnst sooo toll!

    Ich drück dich und zähle die Tage bis Sonntag!

    AntwortenLöschen
  55. Die Leinwände sehen echt super aus, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke aus Hörstel
    silke.niermann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. hallo Saskia,
    deine leinwände sind wunderschön geworden.
    ich persönlich finde leinwände auch super, daher hüpfe ich gerne in deinen lostopf
    Liebe Grüße,
    Sonja W. aus Ransbach-Baumbach
    soffel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  57. Au ja, da mache ich doch auch mit! Auch mit wenig Gewinnchancen. ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön :) da bin ich doch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  59. Da macht doch unsere Musikgruppe aus Holzhausen am Starnberger See auch gern mit.
    Wir haben zwar keinen "Blog" aber ich denk unsere Homepage lass ich auch gerne hier.
    www.tromposaund.de

    Wir freuen uns schon darauf ein Motiv auszusuchen ;)

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Bilder, machen sich echt gut auf dem schwarzen Schrank. Wir sind letztes Jahr umgezogen und eigentlich ist jetzt endlich alles in der Wohnung fertig. Nur das große Bild über der Couch fehlt noch. Wir wollen uns eine gemeinsame Erinnerung auf Leinwand drucken. Deswegen kommt das Gewinnspiel quasi wie gerufen :)

    Schöne Grüße
    Katha aus Hamburg
    katha.specht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Was für eine schöne Idee! Hoffentlich ist mein Motiv dann auch so ausdrucksstark! :)

    Schönen Gruß
    Claudi aus Köthen
    [shatmaus äd quantentunnel punct de]

    AntwortenLöschen
  62. Grossartige Idee, die größte Herausforderung sehe ich darin das beste Motiv auszusuchen.

    Liebe Grüße aus München

    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo! Bei dem tollen Gewinn mach ich doch gleich doppelt mit und werde es auch bei fb teilen! Ich möchte auch schon immer meinen Hund auf einer Leinwand haben! Finde das so klasse!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de aus gronau

    AntwortenLöschen
  64. Das Bild von Paula ist wirklich sehr schön <3
    Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst unser <3-Bild auf Leinwand drucken zu lassen.
    Das habe ich eh schon soooo lange vor, denn wir waren im Juni in unseren wunderschönen Flitterwochen und ein Leinwand- Bild davon möchte ich gerne in unserem neuen Wohnzimmer aufghängen.
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Da bin ich dabei...
    Ich Liebe Gewinnspiele. Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe, nutze ich jede Chance, so auch diese und hüpfe in den Lostopf :o)

    LG Suse - mailfors@web.de - Region Hannover

    AntwortenLöschen
  66. Ui, da mach ich doch auch noch schnell mal mit! Übrigens sind deine Leinwände echt toll geworden, sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Cindy K. aus V./NRW

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja super schön...da bin ich dabei. Ich hätte spontan 50ig Ideen für die Leinwand.
    Lieben Gruß
    Andrea N. aus Essen/NRW /andrea0175@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh richtig toll :) Ist eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk!
    http://silberkettchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Super, merci für den Tipp !

    Saskia aus G.

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja,da bin ich auch dabei!

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  71. Hmm ... so eine Leinwand mit meinem Lieblingsfoto würde sich super in unserer neuen Wohnung machen, in die wir dieser Tage gerade ziehen. Deshalb versuche ich mein Glück und hinterlasse liebe Grüße aus Leipzig :)

    JULIA.
    SchwarzeRoseJulia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Saskia,

    ich bin noch dringend auf der Suche nach einem schönem Bild für meinen neuen Laden. Ein Print von Hallo Leinwand wäre genau das Richtige! Also rein in den Lostopf bitte :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da muss ich mein Glück versuchen! Aber welches Bild ich dann nehmen würde...OMG...das wird eine schwere Entscheidung! Bestimmt werden es dann auch mehrere. Aber eines für geschenkt, wäre dann toll! ;)
    Vielen Dank
    Bianca

    Verlinkt bei brezellover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Du machst wirklich unglaublich tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Saskia,
    die beiden Leinwände schaun super aus! Ich versuch einfach mal mein Glück - hab ja auch schonmal bestellt, hätte aber noch ein paar Motive in petto... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  76. liebe saskia,
    das sieht wirklich toll aus - da wäre ich auch gern dabei!
    liebe grüße aus dem norden,
    anne aus BS

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Saskia,

    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also MUSS ich einfach mitmachen! ;) Hab schon bei mehreren Verlosungen versucht diese Leinwand zu gewinnen, hat nie geklappt, aber vielleicht ja dieses Mal?! (Die Hoffnung, wir erinnern uns *smile*) Deine Leinwände sehen übrigens HAMMERMÄßIG aus! Das musste ich jetzt auch noch mal loslassen ;)

    Ich nehm Dein Foto mal mit, bei fb geteilt und kommentiert (->Tanja B.)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Moin moin Saskia,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell in dein Töpfchen.
    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren.
    Wer weiß mit ein wenig Glück...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Saskia, ich verfolge schon lange deinen schönen Blog, DeineFotos sind wunderschön! Gerne mache ich bei der Verlösung mit und springe in den Lostopf.Würde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinnen sollte.
    Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Saskia,
    ich würde sehr gerne gewinnen und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Saskia,

    ich lese nun schon eine ganze Weile deinen Blog,bisher allerdings nur als stiller Leser. Deine Fotos gefallen mir richtig gut und viele deiner Rezepte stehen schon bei mir auf der To-Do-Liste ;-).
    Ich finde die Idee mit den Leinwänden richtig klasse und wenn ich gewinnen würde, würde ich ebenfalls ein Bild meiner Hündin drucken lassen!

    Liebe Grüße, Sandra aus Freiburg

    E-Mail: sandragessler@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Saskia,

    nun hast du doch noch deine Leinwand von eurer hübschen Paula bekommen. Das freut mich richtig. Dir hätte ich den Sieg, beim HalloLeinwand Gewinnspiel auch gewünscht. Aber du hast ja eine Lösung gefunden.

    Jetzt will ich aber auch nochmal mein Glück probieren. Weniger für mich selbst, sondern für meine Mama, die ganz neidisch auf meine Balko-Leinwand schaut und auch unbedingt eine haben will. Sie wollte sie mir schon stibitzen... aber zum Glück passen die Farben einfach nicht zu ihrer Einrichtung! Puhh...
    Es wäre schön, wenn ich ihr eine kleine Freude machen könnte! Also .. hüpf... hüpf.. hüpf.. ich bin auch mit im Lostopf! :)

    Viele liebe Grüße, Behyflora ( Behyflora@web.de ) wo ich herkomme, weißt du ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Liebe Saskia,

    wie du ja weißt bin ich ein großer Fan von deinen Fotos und ich freu mich immer wenn du welche in deinem Blog stellst. Und diese Qualität verdient es auf Leinwand gezogen zu werden.
    Mal schauen ob das Glück zu mir steht und ich auch meinen kleinen Prinz verewigen kann.

    Alles Liebe Tamara

    Tamara
    winter.tamara@online.de
    Penzberg

    AntwortenLöschen
  84. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf dazu, denn so eine Leinwand würde bei uns auch noch gut reinpassen.
    Mir gefällt allerdings sehr gut, das man vom Profil von Paula fast nur die Hälfte sieht auf der Leinwand, das macht es umso mehr zum Hingucker finde ich.

    Mach weiter so mit deinen tollen Bildern und dem Blog, ich gucke immer wieder gerne hier vorbei!

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  85. Hm, da hat sich was selbstständig gemacht in meinem Namen oben, soll nur Dia's Mama heißen ;)

    AntwortenLöschen
  86. Auch ich hüpfe ich den Lostopf und werde mich nun weiter deiner schönen Homepage.

    Andrea aus Münster

    a.schmees@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finanzielle Unterstützung(hilfe.finanz007@gmail.com)

      Hallo(hilfe.finanz007@gmail.com)

      Jeder mensch hat im Leben mal einen finanziellen Engpass.
      Ich biete Ihnen eine einfache Lösung mithilfe eines Darlehens/Kredites zu besten Konditionen!Setzen Sie sich in Verbindung mit mir;Sie werden es nicht bereuen.

      Betrag: von 500 € bis 9.500.000 €
      Zinssatz: 2,5%
      Rückzahlungsdauer: von 1 bis 25 Jahre
      Dauer des Verfahrens: 3 Tage höchstens

      Wollen sie dringen einen Kredit ohne Auskunft und ohne viel Zinsen zu bezahlen dann sind sie hier bei mir richtig. Ich gebe jede Art von Kredite.
      Wenn ich ihr Interesse geweckt habe senden sie mir einfach eine Anfrage per Email.

      Betrag:---------------------
      Rückzahlungsdauer:----
      Name:----------------------
      Vorname:------------------
      Geschlecht:----------------

      Ich bin in Warten Ihrer Antwort.
      Email: hilfe.finanz007@gmail.com

      Löschen
  87. Ich versuche auch mein Glück! :)

    Libra
    http://eros-and-psyche.com
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  88. Hüpf, in den Lostopf! :-)
    Alles Liebe und das sind tolle Leinwände, die du dir da bestellt hast!
    Liebe Grüße
    Julia S. (julia-weber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Finanzielle Unterstützung(hilfe.finanz007@gmail.com)

    Hallo(hilfe.finanz007@gmail.com)

    Jeder mensch hat im Leben mal einen finanziellen Engpass.
    Ich biete Ihnen eine einfache Lösung mithilfe eines Darlehens/Kredites zu besten Konditionen!Setzen Sie sich in Verbindung mit mir;Sie werden es nicht bereuen.

    Betrag: von 500 € bis 9.500.000 €
    Zinssatz: 2,5%
    Rückzahlungsdauer: von 1 bis 25 Jahre
    Dauer des Verfahrens: 3 Tage höchstens

    Wollen sie dringen einen Kredit ohne Auskunft und ohne viel Zinsen zu bezahlen dann sind sie hier bei mir richtig. Ich gebe jede Art von Kredite.
    Wenn ich ihr Interesse geweckt habe senden sie mir einfach eine Anfrage per Email.

    Betrag:---------------------
    Rückzahlungsdauer:----
    Name:----------------------
    Vorname:------------------
    Geschlecht:----------------

    Ich bin in Warten Ihrer Antwort.
    Email: hilfe.finanz007@gmail.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!