Montag, 5. November 2012

Herbst-Spaziergang mit Paula....




 





Guten Morgen ihr Lieben,
hach war das ein schönes Wochenende! Durch den Feiertag hatte ich ein langes Wochenende, da ich mir Freitag und Samstag frei genommen habe. Wir haben ausgeschlafen, den Wohnzimmertisch umgestellt ;) gekocht, gebacken, waren tanzen, waren beim Möbelschweden shoppen und ich habe wie immer fleißig fotografiert. Es vergeht kaum ein Tag an dem meine Kamera nicht im Einsatz ist ♥
Am Samstag und Sonntag haben Paula und ich am Vormittag je eine Runde alleine gedreht und sie musste wie immer für Fotos herhalten ;) Mittlerweile kann sie perfekt den Kopf weg drehen sobald ich mit der Linse vor ihrer Nase bin...tzzzzz aber ich erwisch sie doch immer wieder. Letzten Sonntag war bei uns noch alles voller Schnee, dieses Wochenende hat sich der Herbst wieder in seiner vollen Pracht gezeigt...es war einfach wunderschön!
Paula hat nun im übrigen einen virtuellen Hundefreund....wir haben übers Bloggen einen hübschen Weimaraner Namens Balko kennengelernt....samt lieben Frauchen ;) Schaut mal HIER.

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Saskia !

    Eure Paula ist ein hübsches Fotoobjekt :)
    Ich mag ihre Fellfarbe sehr gern!
    Das erste Bild gefällt mir am besten !

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen meine süsse :)

    woahhh...das erste bild ist der hammr!!! richtig heroisch :)
    hier war leider nicht so gutes wetter gestern, aber wir waren trotzdem spazieren :)

    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche.
    *bussi* jules

    ps: es hat auf jedenfall geholfen, dass du imaginär im flieger neben mir gesessen hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen deine Paula ist einfach auch ein perfektes Fotomodel!

    Einen guten Start in die neue Woche
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sasika, ein wunderhübsches Model hast du:O)) Aber deine Stiefel san auch net schlecht,lach!! Wir waren am Wochenende auch nochmal ganz viel draußen und ich hab Fotos im Wald gemacht, das Licht war wieder so schön und schließlich mußte ich meine neue "Freundin" ausprobieren:o)))Ich hab nämlcih jetzt auch endlich eine richtig "große" kamera...ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk,didlidum:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, wunderschöne Detail-Fotos zeigst Du uns.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber auch eine Hübsche eure Paula. Ganz tolle Bilder sind das. Ich war gestern auch mit der Kamera unterwegs, hatte aber eher unsere Tochter vor der Linse. Luna, unser Labrador, hält selten still :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder haben irgendwie etwas magisches...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Saskia,

    du hast mal wieder wundervolle Fotos von Paula gemacht. Ihr Silberfell passt richtig toll in den düsteren Wald. Schaut nach wirklich viel Spaß zusammen aus.
    Balko kann das übrigens auch super, das von der Kamera wegschauen. Gerade wenn wir draußen sind, dann mag er lieber die Nase in Mäuselocher stecken und ganz tief einatmen und somit die Mäuschen aus dem Loch saugen. ( Erst wenn das nix hilft wird gegraben ):D
    Das macht er übrigens auch gerne an Türschlitzen, wenn jemand dahinter steht. Klingt richtig lustig. :)

    Balko freut sich übrigens riesig, dass ihn auch deine Leser kennenlernen dürfen. Aber am meisten freut er sich sicher, wenn ich ihm erzähle, dass Paula rote Herzen in den Augen hatte, als sie seine Bilder gesehen hat. Das werde ich ihm später gleich ins Ohr flüstern, wenn wir wieder 5 Minuten vor der Arbeit kuscheln. :)

    Ich wünsche dir und deiner hübschen Dame im Silberfell einen wunderbaren Tag,

    viele liebe Grüße,

    Behyflora

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos! Und ein wirklich fotogener Hund :)

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Saskia,
    Deine Paula ist aber aber auch eine Schönheit!!! Ich genieße Deine Fotos von ihr jedes Mal, sie ist wirklich sehr fotogen und hat so ein liebes Gesicht, schwärm :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,

    was für wunderschöne Bilder:-)

    Da kann ich mir meine Lissy und mich auch drin vorstellen. (nur dass mein Hundi mit dem langen Fell nicht so schön sauber ist nach dem Spaziergang wie Deine Paula...)

    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche,
    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Man, deine Bilder sind wirkich der Wahnsinn! Toll!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. geniale Fotos, aber bei diesem Model ja auch kein Wunder.
    Die von dir gewählten perpektiven finde ich sehr spannend, zusätzlich hat es das Licht auch unheimlich gut mit dir gemeint.
    So sollte es immer sein.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    die Bilder sind mal wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

    xx Olga

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Unglaublich schöne Bilder. Das erste und das letzte Bild sind meine beiden liebsten. Wunderschön! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saskia,
    So tolle Bilder! So schöne Bilder hätte ich auch gerne von meinem Hundi! Hab gerade schon bei Balko vorbeigeschaut!
    Wie alt ist deine Paula denn? Meine Luna bald ein halbes Jahr!
    Gruss Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,

    so tolle Bilder und dein Hund ist echte eine Hübsche!

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,

    was fuer schoen schoene Bilder mich bin begeistert!!!!!

    Sei lieb Gegruesst mail ist gesendet!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich wollte mal fragen, wie du bei den Fotos den Hintergrund so unscharf kriegst bzw die Tiefenschärfe so stark ausgeprägt? Ich versuch mich auch immer wieder dran, schaff es aber nie so doll. Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  20. saskia deine paula ist einfach sooooo eine hübsche .D und die bilder einfach toll...einen herbstspaziergang hatte ich dieses jahr noch garnicht :(

    hoffe du hattest ein tolles wochenende und machst dir noch ein paar wundervolle tage/wochen?

    AntwortenLöschen
  21. Paula ist ein wunder-, wunderschöner Hund! Deine Bilder von ihr sind wirklich brilliant!
    Unsere Lilly lässt sich leider überhaupt nicht gern fotografieren. Da hast Du mit Paula mehr Glück ;-))

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche wünscht
    Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Auftritt!!! Das Auftaktbild und das 11. Bild haben wirklich eine unglaubliche Stimmung ...dramatisch und geheimnisvoll! Deine Paula macht das gut ...und dann diese Augen, die Ohren und das Fell ...wunderbar!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sehen echt toll aus:). Richtig schön herbstlich...!

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Bild ist ja der Wahnsinn!Großes Kino.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  25. Neee wie süß deine Paula, mein Weimi heisst Pauline ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!