Mittwoch, 21. November 2012

Mein Fotobuch {CINEBOOK}






Guten Morgen meine Lieben,
ohhhhhh der heutige Post bedeutet mir so viel. Ich bin soooo gespannt was ihr sagen werdet.
Seit ein paar Wochen bin ich nämlich stolze Besitzerin eines Fotobuches. Mein Erstes :)
Komplett von mir selbergestaltet mit dem Namen: STINKNORMALE REZEPTE ;)
Das Fotobuch enthält meine Lieblings Rezepte/Fotos und ist somit mein persönliches Kochbuch. Ich trage es immer wieder stolz mit mir rum um es fleißig her zu zeigen. Es steckt sooo viel Liebe von mir drin.
Zu gerne würde ich jeden von Euch zum Kaffee einladen damit ihr es in live betrachten könntet, denn es ist mir so schwer gefallen es zu fotografiere.

Ich muss vorweg sagen das ich bis vor kurzem überhaupt kein Fan von Fotobüchern war. Der Stil und die Qualität haben mir nie zu gesagt. Als ich aber die Möglichkeit bekam ein Fotobuch von Cinebook zu testen, war ich hin und weg und wollte sofort los legen. Die Software war schnell runtergeladen und ist super einfach zu bedienen. Ich habe also fleißig jeden Abend mehrer Stunden Fotos rausgesucht, sie bearbeitet, Rezepte aufgeschrieben und mein Fotobuch gestaltet. Als erstes ist mein Cover entstanden. Die Idee kam mir wie der Blitz und ab dem Tag an wollte ich dieses Fotobuch ganz schnell in den Händen halten.
CINEBOOK bietet Fotobücher im Premiumbereich an. Tolle Formate und eine wahnsinns Bildqualität. Ich habe mich für das Format CINEMA 28x19cm entschieden und mein Cover in einer matten Variante bestellt. Als ich Fragen zu meiner Bestellung hatte, war Manuel von CINEBOOK für mich da, er hat mir so wunderbar weitergeholfen. Dank ihm hatte ich ein paar Tage später mein erstes Fotobuch in der Hand :) Danke Manuel!

Als der Postbote nun klingelte war ich ganz hibbelig und absolut begeistert als ich die schwarze Box in der Hand hatte, denn das Fotobuch kommt in einer wunderschönen Verpackung....die das Erlebnis Fotobuch gleich noch viel schöner macht ♥

Ich habe die Software noch auf unserem Laptop gelassen, denn ich bin mir sicher es war nicht mein letztes Fotobuch, welches ich bei CINEBOOK bestellt habe!
Gerade zu Weihnachten finde ich es ein wunderbares Geschenk!

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wow Saskia,

    das Foto-Rezeptebuch sieht fantastisch aus, einfach Hammer!!!
    Eine super Idee endlich mal alle auf einzelnen Blättern herumfliegende Rezepte zu einem tollen Buch zu vereinen!!!
    Ich hoffe du hast deine Op gut überstanden und es geht dir wieder besser!!!

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... das ist ja Klasse geworden !!! Gratuliere ! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich selbst darüber gefreut haben musst, Dein erstes Fotobook in den Händen zu halten.
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Oh Saskia,
    das Buch sieht wunderbar aus und so richtig wie vom allerbesten Profi ;o)
    Diesen Schatz wirst du sicher lange in Ehren halten.
    Ich werde mir den Link auch gleich mal anschauen.
    Vielen Dank noch für deine ausführliche Antwort!! Den Donutmaker hatte ich auch gesehen als ich morgens gleich nach einem gesucht habe :o)
    Vielene Dank!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. WOAHHH...süsse, wie genial ist das den!!!
    dein eigenes kochbuch, mit deinen tollen bildern und leckeren rezepten!!! ich bin beeindruckt :D
    sooooo cool!!!
    ich bin sooooooo stolz auf dich :D

    *bussi* und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKKEEEE meine Süße...ich hoffe ich kann es dir ganz bald mal in LIVE zeigen :)))

      Bussi

      Löschen
  5. Wow! Ganz toll geworden! Schon der Titel und der Spruch auf dem Cover sind richtig ansprechend und frisch, ich kann mir vorstellen das du stolz bist und zurecht!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    das sieht super professionell aus!
    Bisher habe ich nur mal Fotobücher mit Bildern für die "Omas " Opas" gemacht... aber das hier... WOW!
    GAnz viel Freude wünsch' ich Dir damit!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Saskia,

    ich bin jetzt schon ein ganzes Weilchen Fan von deinem Blog und ich bewundere deine Kreativität und Einfallsreichtum. Das Kochbuch finde ich genial, besonders mit den passenden Sprüchen dazu :-) Ich weiß auch, dass es ein ganz persönliches Kochbuch für deine Lieben ist. Darf man es trotzdem käuflich bei dir erwerben?

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      uhiii ein stiller Fan ;) Und aus Berlin :) Da bin ich doch geboren ;))
      Danke für deine lieben Worte!
      JAAA Du kannst es käuflich erwerben. Manuel von Cinebook hat mir dafür einen zusätzlichen Rabatt für dich geschickt. Wenn du interesse hast, dann melde dich einfach per email bei mir.

      saskiarundumdieuhr@gmx.de

      viele liebe grüße saskia ♥

      Löschen
  8. Liebe Saskia,

    ein eigenes Kochbuch mit eigenen Bildern zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten. ;-)
    Das ist dir wirklich gelungen! Schön schlicht und die Fotos so richtig BÄM.
    Darauf kannst du wirklich stolz sein.

    Wünsch dir noch Gute Besserung - freut mich das alles gut gelaufen ist. :-)

    Liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    das sieht fantastisch aus! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Familie und Freunde. Da hast Du viel Liebe und Arbeit hinein gesteckt. Ganz toll!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist absolut grandios geworden! Ganz wunderbar - das Querformat und die Farben kommen toll raus! Und die Kuh ist auch drin! Hurra! Ganz dicke Umarmung, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne die KUHHHHH darf nicht fehlen :))
      DANKEEEEEEE! ich umarme dich zurück...ganz vorsichtig damit die Nase nicht im weg ist ;))) Bussi Saskia ♥

      Löschen
  11. Liebe Saskia,
    Dein Fotobuch sieht wirklich sehr edel und wunderschön aus!!! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass das über so eine online-Seite erstellt wurde. Ich fand Fotobücher bisher eher gruselig, weil mir die Optik null gefiel!!! Aber Deines sieht wirklich toll aus, das Du Dich so freust, kann ich gut verstehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Wunderbar! Das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk, mit dem Du sicherlich jedem Deiner Liebsten eine Freude machst :) Ganz toll geworden! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  13. Saskia damit kannst du ja direkt so in den Großdruck! :)
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Bin hin und weg von Deinem Fotobuch! Ganz toll sieht das aus!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,
    wundert mich das du das schon nicht eher gemacht hast da ja so viele begeistert sind von deinen Rezepten und Ideen.
    Ist eine tolle Idee das du sowas auch verschenken willst.
    Soll ich dir nochmal meinen Geburtstag sagen ;-)
    Mach weiter so und dann können noch viele weitere Bücher entstehen.
    Alles Liebe
    Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    meine Tochter wünscht sich von mir ein Kochbuch, in dem ich all Ihre Lieblingsrezepte mit Bild sammle und es ihr schenke. Tja, muss ich nur noch eine ordentliche Kamera haben und gute Fotos machen.... dann wäre alles perfekt. Ich werd es auf jeden Fall testen - da Dein Ergebnis (zumindest das was Du uns zeigst) sehr gut aussieht. Ich bin auf jeden Fall begeistert! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. SASKIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE TOLL IST DAS DENN BITTE ?????????????????????????????????????????????????

    ICH BIN hin & weg VON DIESEM TRAUMHAFT SCHÖNEN BUCH UND WÜRDE ES AN DEINER STELLE AUCH ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERALL ZEIGEN :0)

    WUNDERSCHÖN*****


    LIEBE; LIEBE GRÜSSE MONIQUE

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist absolut klasse und es sieht, soweit man das auf deinen Bildern sehen kann, richtig toll aus. Gerne komm ich mal zum Kaffeetrinken vorbei um es mir genauer anzuschauen. ;)
    Von Fotobüchern war ich bisher auch noch nicht so begeistert, aber von Cinebook habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört, das muss ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch ist wunderschön geworden. Und das ist wirklich dein erstes Buch? Kaum zu glauben.
    Also ich liebe diese Fotobücher und mache das schon sein Jahren. Also mach nur weiter. Es ist so
    schön darin zu blättern. Ganz lieben Gruß. Yna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,

    da kannst du zu Recht stolz sein - es ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Idee. Und es ist ein RICHTIGES Buch geworden. Ich hatte auch schon mal mit der Idee gespielt, aber ich wollte die alten Familienrezepte verewigen. Dazu gibt es allerdings keine Fotos und das wäre dann wirklich viel Arbeit gewesen. Aber wenn ich dein Ergebnis sehe, dann ... ;-)! Und du hast es wunderschön schlicht und edel gehalten. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wie witzig, ich bin auch gerade dabei so ein Foto-Rezepte-Buch zu gestelten, denn mich nervt das Sammelsurium an Kochbüchern und Zetteln enorm!

    Dein Buch sieht klasse aus. Ich hoffe ich bekomme das genau so gut hin...

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Saskia - was für eine coole Idee! Die eigenen Rezept in einem Fotobuch zu verewigen... Sieht bestimmt klasse aus... Würd ich gern mal durchblättern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring es dir zum nächsten Bloggertreffen mit :)

      Löschen
  24. So ein Fotobuch mit meinen Rezepten habe ich auch schon lange vor zu machen, aber wie das so ist, man kommt nicht wirklich dazu.^^
    Werde meins aber bei CEWE bestellen denke ich.

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Hey Liebes,
    dein kleines Kochbuch sieht einfach wunder-wunderschön aus!
    Das ist ja verkaufsreif!!!
    Man sieht richtig wie viel Liebe du dort hinein gesteckt hast - das kannst soo stolz auf dich sein. Es ist perfekt!
    Ich würde übrigens auch liebend gerne mal auf 'nen Kaffee vorbei kommen und es bestaunen :)
    Drücker
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  26. das ist grandios schön geworden saskia!!! sollte eigentlich direkt publiziert werden :)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, ist das schön!
    Bisher bin ich vor Fotobüchern auch immer zurückgeschreckt. Aber du inspirierst mich gerade wahnsinnig. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinnig schön! Bist du sicher, dass nicht bald ein Verlag kommt, und es veröffentlichen will? ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Saskia,m
    dieses Fotobuch sieht wirklich toll aus! Kannst du zurecht stolz darauf sein.
    Mit welchem Grafik Programm arbeitst du?

    ...jedesmal wenn ich das Wort Fotobuch höre überfällt mich der Gedanke, dass ich 6 Jahre Fotobücher nachholen muss....omg!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Software ist ziemlich intuitiv und einfach, sodass man keine Erfahrungen mitbringen muss :) LG

      Löschen
  30. WOW!!! :) Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist ne echt tolle Idee, die ich auch mal aufgreifen sollte! :)

    AntwortenLöschen
  31. SASKIA!!! Das ist soooo wunderschön geworden!! Bring das beim nächsten Bloggertreffen unbedingt mit ;o) Oder noch besser: lass hunderte davon machen und verkauf sie :o)

    Das ist wirklich mal ein tolles Format - die Optik hebt sich richtig von den 'üblichen' Fotobüchern ab - echt toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie - die sich riesig gefreut hat, heute 'schon wieder' einen Post Dir zu lesen :o)

    AntwortenLöschen
  32. Wenn man Geschmack hat, dann kann man eben so tolle Fotobücher machen! Es zwingt einen ja auch niemand die bunten Firlefanz Vorlagen zu nehmen! Echt ganz ganz toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Saskia, ich muss sagen ich bin begeistert!
    Dein Fotobuch gefällt mir sehr, vor allem die edle und einfache Art der Aufmachung.
    Die Idee werde ich mir merken... in der Zwischenzeit habe ich auch einige Rezepte angesammelt, die notiert werden wollen! Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  34. Es ist genial geworden. Wunderschön... Eine tolle Idee und sollte das an Weihnachten bei Freunden oder Familie unter dem Baum liegen, werden sie völlig aus dem Häuschen sein vor Begeisterung - es ist ganz toll geworden.

    ♥Tina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia!

    DAS ist ja ein tolles Fotobuch! Ich persönlich war bis jetzt auch nie so der Liebhaber von diesen Dingern, aber diese Firma macht das ja echt schick. Ich glaube, da muss ich mich mal umsehen :)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Wow das sieht ja wirklich richtig cool aus! Großes Kompliment. :)

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Das ist so eine suuuper gute Idee!!!!!!!!!! Ich liebe es!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,
    das ist einfach großartig! WUnderschön ist es geworden und es sieht so edel aus! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Suuuuuperschön!
    Würde es gerne mal komplett in natura bestaunen.
    Aber selbst auf den Bildern kann man sehen, wie toll es ist und mit wie viel Liebe es gestaltet wurde!
    Ich bin begeistert ♥
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn, liebe Saskia!

    Es war sicher unglaublich viel Arbeit, aber das Buch sieht so toll aus, dass das sicher für alle Mühe entschädigt, oder?!

    Schönen Abend noch, liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Idee! Stilvoll umgesetzt! Wahnsinnig schöner Blog!
    Ich werde ganz oft vorbei schauen!
    GlG aus Wien!
    M.*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Saskia,
    ich finds superschön, eine tolle Idee aus den Lieblingsrezepten ein Fotobuch zu machen.
    Alles Liebe von Tatjana und ich hoffe dir gehts täglich besser

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Saskia, wow!!! Wie toll ist dass denn!!! Hast Du mal überlegt, es zum Kauf anzubieten? So unter Deinen treuesten Leserinnen ;) Fänd ich klasse!!! ♥
    Das Buch sieht super aus, ich kann mit gut vorstellen, dass Du stolz bist wie Bolle!
    Viele liebe Grüße von Monika (die gerade eine kleine Pause wegen viel Arbeit und ein wenig krank sein eingelegt und deshalb in letzter Zeit wenig kommentiert hat)

    AntwortenLöschen
  44. Woooooooaaaaa... das sieht ja wahnsinnig gut aus!!!! Na, bei deinen Klasse Fotos, kann ja nichts schief gehn!
    Werde mir deinen Link gleich mal unter die Lupe nehmen.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  45. Ganz toll ist das geworden! Ich komme nie dazu, muss ich ändern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Obergeil! Das ist ja ein Traum! Ich würde auch toll finden,wenn man es kaufen könnte!
    Die Schriften finde ich auch sehr ansprechend zu deinen Fotos. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  47. Sieht super schön aus :)
    Congratulation!

    AntwortenLöschen
  48. liebe saskia,

    wunderbarer post!

    ich möchte auch schon lange ein rezeptbuch mit meinen fotos und rezeptkreationen für mich drucken lassen...

    die qualität der üblichen möglichkeiten hat mich nur auch nie überzeugt...
    aber deine blogvorstellung hört sich sehr gut an!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  49. woooooooooooooooooooooooow!!!!! das sieht ja wirklich professionell aus!! gratuliere dir und ich will auuuuuuch! liefern die auch nach österreich? hab noch nie davon gehört - müsste aber eh ein fotobuch gestalten!!!


    ahhhh! bin feuer und flamme :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  50. Dein Buch ist richtig toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Hey Süße, oh wow!!! Das könntest du echt verkaufen (ich würds kaufen, sofort)! Was ich auch immer so mag bei dir, ist dass du dich nicht so verkünstelst. Wir Blogger steigern uns ja gern mal in so eine Dekospirale rein - immer raffinierter, komplizierter, dekorierter muss es sein, ich nehme mich da manchmal auch nicht aus ;) - aber bei dir gibts STINKNORMALE Rezepte, herrlich erfrischend ist das!!
    Hast du auch so toll gelayoutet, mit der Bildanordnung, den Schriften etc... ich hatte auch mal einen Gutschein von Cinebook, aber Schande über mich, ich wollte es ganz toll machen und im Endeffekt kam ich dann nie zu Potte damit. Man kann ja ALLES selbst gestalten und hat daher 1000 Möglichkeiten... da genau die Möglichkeiten zu wählen, dass es dann auch wirklich toll aussieht wie bei dir, das ist schon eine Kunst für sich ;D
    Und ich wollte dir ja eigentlich auch noch eine Mail schreiben, aber jetzt bin ich hier eh schon so ins Quasseln gekommen: Freut mich ganz arg, dass du die OP gut überstanden hast und dass du es nicht bereust. Wünsche dir noch eine gute Restbesserung bis alles wieder ganz normal ist und natürlich ein schönes Wochenende :) Knutscher

    AntwortenLöschen
  52. Traumhaft schön. Mich juckt es gerade auch so, ein persönliches Kochbuch zu machen. Die Idee ist super.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Hi Saskia,
    ich will schon seit Tagen hier kommentieren... So, jetzt aber:
    He, Hammer! Das Fotobuch ist ja traumhaft schön. Zuuuuuu gerne würde ich es mir in Ruhe anschauen. Deine Fotos sind aber auch immer sooooooo toll!!!!!!!
    Du bist ein Genie hinter der Kamera! Aber vor der Kamera machst du dich auch toll! ♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Saskia,
    Wow das sieht richtig, richtig toll aus. Du solltest das wirklich auf deinem Blog zum Kauf anbieten!
    Ich würde es jedenfalls sehr gerne lesen und in aller Ruhe anschauen. Wäre auch ein tolles Weihnachsgeschenk!
    Liebe Grüsse
    Antje

    www.greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  55. Die Plätzchen mit der Marmelade drin habe ich auch gebacken.Ich wusste gar nicht, dass die Engelsaugen heißen;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Saskia,

    dein Fotobuch sieht wirklich wunderschön und wie ich finde auch edel aus. Ich hab vor ein paar Monaten bei einem anderen Anbieter auch einmal angefangen, ein Fotobuch als Kochbuch mit den eigenen Rezepten zu machen. Allerdngs habe ichs dann irgendwann aufgegeben, weil mir die Software zu "unflexibel" war. Aber ich denke ich werde mich dann nochmal dran setzen und es mit Cinebook probieren. Du hast mich überzeugt ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. woooow, das sieht aber schön aus. solch ein büchlein hat man doch gerne zu hause. ich muss mir auch noch überlegen wie ich meine ganzen rezepte sammle.. hab da viele ideen aber bin da immer noch nicht ganz glücklich drüber :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!